- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Kärnten Urlaub
- Lesachtal Urlaub
- Lesachtal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lesachtal
Neueste Hotelbewertungen Lesachtal
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAngelika (61-65)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Fastenwoche mit Elisabeth Klösch
Der Peintnerhof mit seinen liebenswerten Gastgebern liegt in einem besonderen Tal. Aufmerksam umsorgt mit einem besonderen Zugang zu unserem Lebensmittel die Andrea gesüntlich zubereitet wurde diese Woche zur Auszeit. Das Apartment Kast,l ist komfortabel und aus natürlichen Werkstoffen gebaut und man schläft wunderbar gebettet mit Schafwolldecken. Wunderschöne Themenwanderwege und Gesundheitsvorträge vom Hausherrn Dr.Georg Lexer runden das Angebot ab
Heinz (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026Ein schöner Aufenthalt in einem liebevoll geführten Berghotel
Ein zwar kurzer, aber wunderschöner Aufenthalt im kleinen Berghotel.
Die Familie egartner betreibt das hotel mit viel Engagement und Liebe , einfach perfekt, so wünscht man es sich als Gast.
Viele Grüße aus Wien
Heinz und helga kadlez
Melanie (46-50)
Verreist als Familie im August 2024Eine herzliche Gastgeberfamilie in einer traumhaften Umgebung
Schönstes Fleckchen Erde in den Alpen und die herzlichste Gastgeberfamilie, die man sich nur vorstellen kann! Wir fahren mittlerweile seit vielen Jahren dorthin. Es ist dort fast wie ein 2. zu Hause - es zieht uns immer wieder hin.
Jörg (56-60)
Alleinreisend im April 2026Perfekter Aufenhalt mit toller Gastfreundschaft
Über Ostern 2026 für gut eine Wochen Aufenthalt mit Halbpension gehabt. Ich weiß nciht, was ich zu erst loben soll. Die unübertreffbare Gastfreundlichkeit der Familie Egartner, das herausragend gute Essen oder das Appartment. Auf einer 10er-Skala würde ich 11 Punkte vergeben :). Ich komme jederzeit gerne wieder!
Elke (61-65)
Alleinreisend im März 2026Hat wieder sehr gut gepasst
Was soll man viel schreiben, wenn man rundherum zufrieden war? Weiter so! Bei meinem vorletzten Aufenthalt hab ich mich geärgert, weil in allen Ruheräumen die Liegen ganztägig blockiert waren, obwohl die Leute lange nicht anwesend waren ...... das war diesmal nicht so und somit hat für mich alles gepasst
Roland (46-50)
Verreist als Paar im März 2026Die freundliche Atmosphäre und das köstliche Essen haben überzeugt.
Sehr freundlich und familiär.
Wertschätzung für die Natur und den ökologischen Kreis. Die Küche ist sehr lecker. Vom Frühstück angefangen bis zu den angebotenen Snacks zu Mittag und das gewählte Abendmenü.
Der Wellnesbereich ist ausreichend zum entspannen mit der wunderschönen Aussicht in der Panoramasauna.