Neueste Hotelbewertungen Lettland

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Niklas (19-25)
Alleinreisend im Oktober 2025

Insgesamt enttäuschend, trotz nettem Service und gutem Bett.

3,0/6
Das Hotel hat sehr freundliches Personal, das Bett war in Ordnung, die Einrichtung insgesamt jedoch stark runtergekommen, so ging im teilweise (in den Feuchtbereichen) schimmeligem Bad kein Warmwasser, die Steckdosen waren veraltet (ohne Erdung) und auch allgemein hatte das Zimmer sicherlich schon besseres gesehen.
Carlo (19-25)
Verreist als Gruppe im November 2025

Praktischer Zwischenstopp in Jekabpils

5,0/6
Das Hotel bietet kostenfreie Parkmöglichkeiten und keinerlei Betreuung. Für einen Durchreisestopp in Jekabpils absolut geeignet. Check-In funktionierte mit zwei verschiedenen Tor- und Türcodes einwandfrei. Alles nötige vorhanden, sauber und in gutem Zustand. Praktisch - Gut.
Patrick (31-35)
Verreist als Familie im August 2025

Zentral gelegene Unterkunft mit gutem Anschluss an den Bahnhof

5,0/6
Super Lage vom Hotel - fußläufig zur promenade, zum strand und allen sonstigen sehenswürdigkeiten. der bahnhof ist auch gut erreichbar.
Patrick (31-35)
Verreist als Familie im August 2025

Zentrale Lage, aber Check-in war etwas chaotisch

4,0/6
Lage von Hotel ist super und sehr zentral. Leider waren sie ein wenig beim check-inn überfordert und haben uns zunächst ein ungewolltes barrierefreies zimmer gegeben.
Maik (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2025

Sofort nochmal

5,0/6
Ein super schickes hotel mit einer tollen Lobby und einen gläsernen Fahrstuhl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, gibt viele Tipps für einen entspannten Aufenthalt. Das Frühstück war der Hammer . Echt lecker
Frank (41-45)
Verreist als Paar im August 2025

Freundlicher Service und ein großzügiges Zimmer im Herzen der Stadt

4,0/6
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt in einem alten Gebäude. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Service war sehr freundlich. Gegen Aufpreis kann man in der Straße parken. Das Frühstück war reichhaltig.
Frank (41-45)
Verreist als Paar im August 2025

Das alte Landhaus bietet viel Platz und Wandermöglichkeiten

4,0/6
Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf. Es ist ein altes Landhaus. Es ist gut eingerichtet und hat viel Platz. Man kann von dort direkt wandern gehen. Das Essen ist etwas teuer, aber es gibt in der Umgebung wenig Alternativen.
Bettina (66-70)
Verreist als Paar im September 2025

Nicht mein Lieblings-Hotel.

3,0/6
Wir hatten Jürmala als letzten Punkt unserer Baltikums-Rundreise gewählt, da nah am Rigaer Flughafen, und wir noch 2 Tage ruhiges Herbst-Strandleben geniessen wollten. Vom Internet her war klar, dass das Hotel ein grosser Klotz aus den 1970er Zeiten des Kommunismus sein würde. Aber wir wollten (letztes September-Drittel) vorsichtshalber Innenpool und Spa haben, was sich auch als sinnvoll erwies. Und damit blieben nur sehr wenige Hotels zur Auswahl... Also, unser Zimmer war prima, denn wir hatten eines der 2024 neu renovierten Premium Zimmer mit Balkon in einem oberen Stock (es war dann der 7. Stock) gebucht. Riesiges Bett mit überbreiter Decke. Alles sauber. Die Ostsee war zwar nicht zu sehen, obwohl die Website dies avisierte, aber wir blickten immerhin über Jürmala. Preislich lagen wir damit aber auch deutlich im obersten Drittel der insgesamt 11 besuchten Hotels. Die eine Katastrophe kam dann in Form des Frühstücks: riesiger, trotzdem überfüllter Raum, billige Produkte und desinteressierte, misslaunige Kellner (bis hin zum Augen-Verdrehen, als ich um Abwischen des noch von den Vorgängern schmutzigen Tisches bat -  es waren schlicht keine anderen Tische frei; muss ich ergänzen, dass die Krümel einfach auf den Boden gewischt wurden?). Ich musste lachen, als ich ein Schild las, dass dem Gast, der etwas vom Buffet mitnehmen würde, 50€ Strafe drohen würden. Ich hatte gerade beschlossen, später noch beim Bäcker vorbeizugehen, um ein gutes Baltisches Schwarzbrot zu kaufen. Die andere Katastrophe wartete in der Wellness: nicht nur, dass diverse Stufen und Absätze Stolper-Risiken darstellten und dass wieder kaum jemand vor dem Pool und/oder vor/nach der Sauna geduscht hat (wofür das Hotel nichts kann, allerdings sehr wohl Hinweise geben), nein, im Pool befand sich auch eine Bar, an der zwei Männer in weiblicher Begleitung deutlich mehr Alkohol getrunken hatten/tranken, als ihnen guttat. Entsprechend laut und umtriebig waren sie denn auch im Pool, wie auch ausserhalb und konnten die indignierten und angeekelten Blicke der anderen Gäste wohl nicht einmal mehr wahrnehmen. Die Dame an der Bar unternahm nichts, sondern bediente sie fleissig weiter. - Da hätte ich mir gewünscht, dass ein/e Hotelmanager/in gerufen worden wäre, der die Beiden rausgeschickt hätte. Bei einem nächsten Mal würden wir  ein anderes Hotel in einem anderen Ort suchen, da Jürmala, solange das Wetter gut ist, super busy und voll ist. Als das Wetter am 2. Tag kippte, trat Ruhe ein. Aber wer hofft schon auf schlechtes Wetter im Urlaub?  
Nick (46-50)
Verreist als Paar im November 2025

Tolles Hotel in top Lage zum super Preis.

6,0/6
Neues modernes Hotel in sehr guter Lage. Direkt in Old Town und trotzdem fühlt man sich im Hotel eher weit weg von den ganzen Touristen.
Giuseppe (46-50)
Alleinreisend im November 2025

Ein traumhaftes Hotel mit großem Wellnessbereich

6,0/6
Tolles Hotel in der Innenstadt von Riga, alles zu Fuß erreichbar, alles schön saniert, sauber, freundliches Personal Zimmer sehr groß und perfekter Zustand, Frühstück perfekt, große Auswahl SPA Bereich ein Traum, es passt alles zusammen
Georg (71+)
Alleinreisend im November 2025

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber der Service lässt zu wünschen übrig

5,0/6
Das Mercure Hotel liegt relative günstig in Fußnähe zum historischen Stadtzentrum und zum Bahnhof, zur Haltestelle Bus 22 (Flughafen) geht man ca. 10 Minuten. Das Zimmer und das Bad (leider mit Dusche in der Badewanne) waren sehr groß, das Bett war prima, WLAN funktionierte gut, das TV bot nur sehr wenige Kanäle. Negativ war, dass die dicken Vorhänge vor den Heizkörpern bis zum Boden reichen und so das Zimmer ziemlich kalt war. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, der Frühstücksraum hat etwas Kantinencharakter. Schwachpunkt im Hotel war der Service: -Routineablauf bei Check-in ohne besondere Freundlichkeit, -Abendessen im Restaurant war nicht möglich, da eine Gruppe dort aß, -die Bar sollte bis 22 Uhr geöffnet sein, aber um 21:40 war sie geschlossen -die Eingangstür zum Hotel wird um 22:00 geschlossen, Einlass danach nur über Telefonanruf -Duschgel und Bodylotion waren leer und wurden trotz Beanstandung nicht nachgefüllt Es gab einen ordentlich ausgestatteten Fitnessraum und zwei Saunen.
Mario (46-50)
Alleinreisend im Oktober 2024

Sauber und geschmackvoll, ideal für einen Aufenthalt in Riga

6,0/6
Modernes Hotel in Riga in Bahnhofsnähe, die Straßenbahn hält fast vorm Hotel, das Hotel ist sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet, die Frühstücksauswahl ist toll, ich fand sehr angenehmen Schlaf
Miriam (46-50)
Verreist als Familie im August 2025

Ein angenehmes Hotel mit schönem Frühstücksraum

5,0/6
Das Hotel liegt in der Nähe von den Mietwagen. Gute Zimmer mit bequemen Betten. Das Frühstückssaal int schön, das Frühstück sehr gut. Das Hotel verfügt über einen großen Gym, der rund um die Uhr geöffnet ist
Miriam (46-50)
Verreist als Familie im August 2025

Schöner Gym, aber Spa kostet extra

5,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral. Es gibt ein Parkplatz in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem. Das Frühstück ist sehr gut. Leider muss man der Spa extra bezahlen. Der Gym ist aber kostenlos und groß.
Nicole (46-50)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Schöne Vorweihnachtszeit in Riga

5,0/6
Es ist ein gutes Hotel mit einer sehr guten logistischen Anbindung. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück war ausreichend.
Sabine (61-65)
Alleinreisend im August 2025

Guter Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden. N

6,0/6
Ein sehr schönes Appartement mit hochwertiger Ausstattung. Es ist zentral gelegen und hat sehr hilfsbereite Eigentümer.
Martin (56-60)
Verreist als Paar im Juli 2025

Gute Lage und freundlicher Service trotz Klimaanlagenproblem

5,0/6
Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums, das bequem zu Fuß erreichbar ist. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Das Problem bestand in der defekten Klimaanlage im Zimmer. Glücklicherweise war das Rezeptionspersonal bereit, mir ohne Aufpreis ein Zimmer einer höheren Kategorie mit funktionierender Klimaanlage zu geben.
Sabine (61-65)
Alleinreisend im August 2025

Schöne Appartementanlage.

5,0/6
Ein zentral gelegenes Appartement in der Altstadt. Schön gestaltet, jedoch etwas klein. Sehr sauber. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
Sabine (61-65)
Alleinreisend im August 2025

Ein tolles Hotel für eine Städtetour,

6,0/6
Ein tolles Altstadthotel in sehr zentraler Lage. Ein schönes modernes Zimmer mit guter Ausstattung. Freundliches Personal und tolles Frühstück.
Miriam (46-50)
Verreist als Familie im August 2025

Schöne Unterkunft mit tollen Zimmern und gutem Frühstück

6,0/6
Sehr schöne Anlage mit restaurierten Villas. Geräumige Zimmer mit sehr schöne Einrichtung. Parking direkt vor dem Haus. Frühstückssaal ebenfalls sehr schön, das Frühstück sehr gut. Liegt ausserhalb der Stadt
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.