- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Lombardei Urlaub
- Limone Urlaub
- Limone Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Limone
Neueste Hotelbewertungen Limone
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBirgit (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 TageTolles Hotel!
Das Hotel liegt optimal in der Nähe der Altstadt, die in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen ist. Unser Zimmer war schön groß, das Bad ebenso. Alles sehr sauber. Ein großer Parkplatz kann kostenlos genutzt werden! Ein schöner Strand mit Strandbar gehört auch dazu.
Das Frühstücksbuffet war üppig, sehr lecker und es wurde ständig neu aufgelegt.
Das Personal war sehr kompetent und sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder.
Annett (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 WocheUrlaub in Limone sul Garda
Das Hotel ist sauber und gut gepflegt. Die Außenanlagen sind top. Der Wellnessbereich ist nicht so gut. Es fehlt die Möglichkeit einer kalten Dusche nach dem Saunagang. Auch die Belüftung ist nicht optimal. Das Massageangebot hingegen ist super gut und zu empfehlen. Auch das Essen ist sehr gut - Buffett Angebot ist sehr vielseitig und das Essen sehr lecker.
Ilse (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 TageEin hundefreundliches Paradies direkt am Gardasee
Wir hatten das große Glück in einem Deluxe Mobilheim unmittelbar am Seeufer untergebracht worden zu sein – mit der Möglichkeit, unser Auto in unmittelbarer Nähe zum Bungalow zu parken. Es war alles sehr sauber und der Campingplatz als solcher mit viel Liebe zum Detail & Sorgfalt betrieben. Die Pizza im Restaurant der Anlage war hervorragend, der Service sehr zuvorkommend und herzlich – rundherum empfehlenswert. Und das Beste: Überall waren Hunde willkommen – auch auf dem nebenan gelegenen Kieselstrand. Ein unvergesslich schöner Urlaub – der hoffentlich bei Gelegenheit (auch zu wärmeren Termperaturen) mal wieder an Ort und Stelle fortgesetzt wird. Wir waren alle begeistert!
Ursula (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 WocheWir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.
Der Innen-und Aussenbereich des Hotels sehr gepflegt und sauber
Wir hatten ein ruhiges Familienzimmer mit tollem Ausblick zum Monte Balto.
Wir haben uns zu jeder Zeit wohlgefühlt und kommen gerne wieder
Tim (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheHotel Villa Dirce
Hotel wie beschrieben.
Zimmer sauber , klein aber ausreichend.
Matratzen sehr hart, Kleidergarderobe offen und für 2 Personen recht wenig Stauraum.
Frühstückserfahrung verbesserungsbedürftig.
Hotelanlage gepflegt und ansprechend.
Dusche und WC hygienisch sauber !
Personal zuvorkommend und hilfsbereit.
Isabel (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StadtSchöner Aufenthalt
Kleines, familiäres Hotel. Wir haben die Unterkunft für 3 Nächte gebucht. Das Hotel liegt zentral und die „Innenstadt“ von Limone ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Frühstück war gut und genügend Auswahl war vorhanden. Das Zimmer war sehr gemütlich. Der Föhn im Badezimmer könnte erneuert werden, da dieser nicht mehr den heutigen Standards entspricht. Der Außenbereich war groß und mit einem Pool und Whirlpool ausgestattet. Leider waren die Bademäntel nicht inklusive und mussten extra bezahlt werden. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.
Petra (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 TageTolles Hotel in super Lage
Sehr gute Lage. Man ist schnell im Zentrum von Limone. Das Zimmer mit Blick auf den Lago war schön und hatten eine gute Größe sowie einen großen Balkon. Ausgestattet ist das Zimmer mit Safe und Minibar. Das Frühstück war sehr fein, eine gute Auswahl, mit Prosecco, versch. leckeren Croissant, einer tollen Auswahl an frischem Obst, sehr gutem Kaffee...........
Auch das Abendessen mit Vorspeisen-Salat- und Dessertbuffet war wirklich sehr, sehr fein. Drei Vorspeisen und 2 Hauptgerichte zur Auswahl.
Auch das gesamte Personal, Reception, Speisesaal, Bar und Zimmerreinigung waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.