- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Baden-Württemberg Urlaub
- Ludwigsburg Urlaub
- Ludwigsburg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ludwigsburg
Neueste Hotelbewertungen Ludwigsburg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDenis (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTop Empfehlung
Das Hotel kann ich zu 100% weiter empfehlen! Egal ob Sauberkeit, Comfort, Lage, Frühstück und Freundlichkeit es war alles perfekt. So liebe und nette Inhaber hab ich noch nie in einem Hotel erlebt. Man hat sich total wohl gefühlt und wurde bestens umsorgt. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Michael (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2024Gutes Hotel für Geschäftsreisende, aber wenig Vielfalt beim Frühstück
Für einen Business Trip empfehlenswert. Für gute Spaziergänge geeignet da alles sehr weitläufig ist. Wenig Parkplätze am Hotel. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Schlechte Lage da im Schlosspark abgelegen .
Marius (36-40)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • StadtPerfekt Lage - perfektes Hotel
Sehr schönes, modernes Hotel mit Top Lage. Bahnhof 2min, Innenstadt 5min jeweils zu Fuß.
Saubere und tolles Frühstück.
Rundherum ein schönes Erlebnis in Ludwigsburg. Zugang ohne Schlüssel oder Registrierung an der Rezeption.
Tobias (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2023Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer schönen Stadt
Fairer Preis in einer wunderschönen Stadt! Die Zimmer sind groß und größtenteils sauber. Das Bad war einwandfrei sauber. Das Hotel ist gut zu erreichen und befindet sich einer netten Lage mit allen Annehmlichkeiten in der Nähe.
Silke (46-50)
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • SonstigeFür Kurzaufenthalt geeignet
Das Hotel ist für kurze Aufenthalte geeignet. Die Zimmer sind nicht besonders groß und man muss schon gut befreundet sein, denn die Dusche ist nur hinter einer Wand versteckt und offen im Raumkonzept integriert muss man mögen. Weiterhin fehlen Ablageflächen. Es gibt keinen Schrank, wo man mit seine Sachen reinhängen kann ansonsten ist aber alles sauber und das Personal ist nett. Wir waren nur für eine Nacht dort eingebucht. Das Frühstück kann ich allerdings nicht so empfehlen vor allem nicht den Automaten Kaffee ansonsten ist beim Frühstück über gekochte Eier bisschen Joghurt, Wurst, Marmelade, Pancakes alles vorhanden.
Jan (26-30)
Alleinreisend • Januar 2025Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal und guter Lage.
Sehr gutes Hotel. Die Zimmer befinden sich in zwei Gebäuden im Haupthaus ist eine Bar und ein Restaurant. Im Nebengebäude ist ein Gasthaus. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit Klimaanlage und eine Tiefgarage runden das ganze ab. Ich komme gerne wieder.
Volker (56-60)
Alleinreisend • März 2025Einzelne Zimmer mit Gemeinschaftsbädern beachten
Wer die Hotelbeschreibung richtig liest, der ist eindeutig im Vorteil, denn einzelne Zimmer sind ohne eigenes Bad und WC, so dass diese Einrichtungen 'über den Gang' in Gemeinschaft mit anderen Gästen zu nutzen sind.