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Molly (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage. Aber nicht willkommen.
4,0 / 6

Allgemein

Super Lage zum HBF und zur Stadt. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Mitarbeiter uninteressiert, man fühlt sich nicht willkommen, sondern eher als Störenfried. Obwohl Multihalle direkt nebenan, sehr ruhig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 2 Leute zu klein. Einer stand immer im Weg. Sauber geht anders. In - nicht unter - meinem Bett gab es Staubmäuse und unter dem "Nachttisch" lag eine Tablette und Staub. Leider wurde beim Einchecken nicht darauf aufmerksam gemacht, dass man die Zimmerreinigung bestellen muss. Es wurde weder geputzt, noch Betten gemacht, noch Handdtücher getauscht und das WC-Papier mussten wir selber besorgen. 6 Kleiderbügel sind zu wenig. Am Abreisetag gab es gegen 08:30 nur eiskaltes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für knapp 22 Euro ist das Frühstück total überteuert! Aber gute Auswahl. Der einzige Mitarbeiter hat immer schnell abgeräumt und war professionell. Freundlich geht allerdings anders.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage und trotz Multihalle nebenan mit Abendveranstaltung war es bei geschlossenem Fenster ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Molly
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Molly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses gefallen hat und Sie die Ruhe trotz der Nähe zur Multihalle genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Punkte zur Sauberkeit, Zimmergröße und Kommunikation bezüglich der Zimmerreinigung entsprechen nicht unserem Standard. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Auch Ihre Rückmeldung zur Freundlichkeit unseres Teams nehmen wir sehr ernst. Gastfreundschaft ist für uns ein zentraler Wert, und wir werden unser Team nochmals sensibilisieren, damit sich alle Gäste willkommen und gut betreut fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen André Steinbach General Manager NH Ludwigsburg