Neueste Hotelbewertungen Madagaskar

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Heike (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Eine sehr angenehme Unterkunft mit beeindruckender Aussicht

6,0/6
Sehr schöne Unterkunft. . Dreier Bungalows mit großartiger Aussicht. Das Restaurant bittet gute Küche und die Rezeption ist geschmackvoll eingerichtet. Am Pool sind Liegen vorhanden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Heike (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Tolles Restaurant und beeindruckende Aussicht am Pool

6,0/6
Traumhafte Unterkunft mit geschmackvoll eingerichteter Rezeption, gutem Restaurant, schönem Schwimmbad, tollem Ausblick und Bungalows mit bequemen Betten , Moskitonetzen, Ventilatoren ( leider keine Klimaanlage).
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ein einfaches Hotel mit gutem Essen und Parkplatz

5,0/6
Sehr einfaches Hotel mit vielen dicht auf dicht stehenden Holzhütten auf dem Grundstück. In der Mitte war ein offenes, überdachtes Restaurant mit vielen Tischen. Das Essen war sehr gut. Der Hof bot Platz für die Autos
Kai (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Schöne Unterkunft in der Nähe des Isalo Rock Nationalparks

5,0/6
Die Satrana Lodge befindet sich in der Nähe des Isalo Rock Nationalparks. Die Unterkunft besteht aus einem schönem Haupthaus, wo sich die Rezeption, das Restaurant, die Bar und der Pool befindet. Die "Zimmer" sind Zelte mit einem festen Dach und richtigen Betten. Des Weiteren haben sie gemauertes Bad dabei, das sowohl eine Innen-, als auch eine Außendusche hat. Abendessen gibt es leider erst ab 19 Uhr. Es gibt kostenloses Internet, leider aber nur am Haupthaus und nicht mehr bei den zelten. Hier sollte man doch mal ein paar Repeater installieren.
Kai (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Gutes Hotel mit hervorragendem Essen und gemütlichen Zimmern

5,0/6
Das Antsirabe Hotel liegt im Ort Antsirabe und bietet eine schöne Zimmer zum übernachten an. Abendessen und Frühstück stechen hier raus, da beides außergewöhnlich gut ist. Es gibt wenige Parkplätze, aber man kann gut vor der Unterkunft parken und dies ist auch sicher, da nachts ein eigner Sicherheitsmann da ist.
Kai (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Die Nähe zum Flughafen macht den Aufenthalt sehr praktisch.

6,0/6
Die Unterkunft Oceanis Home & Voyages ist eine sehr schöne günstige Unterkunft nur wenige Hundert Meter vom Internationalen Flughafen von Antananarivo entfernt. Obwohl sie nicht weit vom Flughafen entfernt ist, bietet sie eine kostenlosen Abhol- oder Bringservice an. Gerade mit Gepäck oder wenn man bei Dunkelheit ankommt oder abfliegt, ist das schon sehr schön..
Kai (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Schöne Zimmer mit Blick und freundlichem Service

6,0/6
Die Unterkunft Somptua Garden ist eine schöne Unterkunft in der nähe vom Flughafen von Antananarivo. Sie bietet schöne Zimmer mit Blick über die Landschaft an. Ein kostenloser Pick up vom Flughafen ist dabei und funktioniert ohne Probleme. Frau Fortuna von Rezeption hilft einem gerne mit allen weiter. Das Hotel verfügt auch über ein eigenes Restaurant und einen schönen erfrischenden Pool.
Kai (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Schöner Ort, aber der Service ließ zu wünschen übrig.

3,0/6
Das Laguna Blue Resort liegt ca. 100 km Nördlich des Touristenortes Ifaty. Die Anreise ist nur mit Geländewagen möglich, da die Straßen so schlecht sind. Außerdem sollte man in diese Gegend nur mit einem "Pisteur" oder einen eigenen Fahrer fahren, da Google Maps die Straßen nicht erkennt bzw. falsche Straßen anzeigt und hier unterwegs auch kein Internetempfang ist. Die Unterkunft liegt eigentlich sehr schön am Meer und es sind auch schöne Bungalows, allerdings bekommt man nicht ohne Diskussion das was gebucht hat. Wir hatten 2 Bungalows gebucht und uns wurde beim Check in ein Familienbungalow (in 2. Reihe) mit 2 Räumen und 2 Bädern zugewiesen. Das eine Zimmer hatte ein Doppelbett, und das andere 3 Einzelne Betten. Für Familien mit Kindern ist dies mit Sicherheit sehr schön aber nicht wenn man 2 eigene Bungalows gebucht hat. Wir haben es daraufhin reklamiert, auch vor dem Hintergrund, dass der Familienbungalow günstiger ist als 2 Einzelne Bungalow. Die Reklamation wurde erst von den Italienischen Eigentümern nicht angekommen und die Schuld auf Booking.com geschoben. Es wurde behauptet Booking.com hätte diese Einteilung vorgenommen und es wäre nicht ihre Schuld und man könnte nichts machen. Als wir dann vorgeschlagen haben, bei Booking.com anzurufen, ging es es plötzlich schnell, dass man uns 2 eigene Bungalows gegeben hat. Diesen hatten dann auch direkten Meerblick und hatten jeweils ein Doppelbett. Die Eigentümerin hat auch mehrere Hunde, wobei eine Hund immer sehr aggressives Verhalten mir gegenüber gezeigt hat, daher ist die Unterkunft auch nicht für Personen die Angst vor Hunden haben. Am Abend vor der Abreise wollten wir unsere Rechnung bezahlen, allerdings mussten wir feststellen, dass diese nicht stimmte. Wir hatten 2 Bungalows gebucht gehabt. 1 Bungalow mit Frühstück und ein Bungalow ohne Frühstück. Nur die Personen aus dem Bungalow, der inklusive Frühstück war, haben auch Frühstück konsumiert. Auf der Rechnung wurde aber gerade für diesen Bungalow das Frühstück in Rechnung gestellt. Grundsätzlich kann das natürlich mal passieren, allerdings zeigte man sich nicht Einsichtig. Die Buchungsbestätigung von Booking.com wollte man nicht sehen, erst als wir wieder vorgeschlagen haben direkt bei Booking.com anzurufen, wurde die Rechnung plötzlich geändert. Auf die Bewertung bei Booking.com, wurde uns von dem Sohn, der Booking.com aus Italien verwaltet, vorgeworfen, wir wollten nur alles kostenlos. Dieser Vorwurf ist schon sehr komisch, wenn man das will für das man auch bezahlt und zu dem vereinbarten Preis. Die Unterkunft wäre wahrscheinlich zu empfehlen wenn sie einen neuen Eigentümer hätte.
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Entspannte Zeit in einem schönen Bungalow-Hotel

5,0/6
Hotel mit diversen Bungalows auf grossem Grundstück mit einem Teich in der Mitte. Direkter Zugang zum Meer. Der Strand ist ein Stück weiter nach rechts. Sehr ruhig mit schönem Restaurantbereich. Wir hatten eine entspannte Zeit
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ein ruhiges Hotel in grüner Umgebung mit gutem Frühstück

6,0/6
Sehr schönes, ruhig und im Grünen gelegenes Hotel und trotzdem zentral. Sehr schöne Restaurantbereiche, wahlweise überdacht im Freien oder drinnen. Es gab leckeres Essen und ein gutes Frühstück. Wir haben sehr gut geschlafen
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Angenehmer Aufenthalt mit toller Aussicht

6,0/6
Hotel mit schöner Aussicht auf das Flusstal. Sehr schöner Restaurantbereich. Schöner Pool. Die Zimmer sind mit Terrasse und Ventilator. Das Abendessen und das Frühstück war gut. Trotz der Hitze haben wir gut geschlafen
Heike (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Schöne Anlage mit gutem Essen und direkter Strandnähe

5,0/6
Die Bungalows befinden sich in einem weitläufigen tropischen Garten mit einem Teich, in dem am Nachmittag Kühe auf dem Heimweg ein erfrischendes Bad nehmen. Der Garten zieht sich bis zum Meer. Der eigentliche Bade- und Sandstrand befindet sich eineige Gehminuten weiter südlich Sehr hübsche Anlage mit gutem Essen.
Heike (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ein angenehmes Hotel mit einem schönen Garten

5,0/6
Schönes angenehmes Hotel mit schönem Garten und gutem Restaurant, in dem wir Frühstück und Abendessen hatten. Es befindet sich in einem ruhigen Stadtteil. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Betten bequem.
Heike (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Das Hotel bietet schöne Zimmer und freundliches Personal.

5,0/6
Das Hotel befindet sich am östlichen Ende des Ortes. Es verfügt über schöne Zimmer mit Klimaanlage und einem Pool. Das Restaurant ist leider geschlossen. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit.
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Mein Aufenthalt in einem modernen Hotel war erfreulich.

5,0/6
Modernes Hotel in zentraler Lage. Gute Ausgangslage um die Baobab Allee zu besuchen. Anschliessend einen Sprung in den schönen Pool. Die Zimmer mit AC haben eine angenehme. Grösse. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Leider war das Restaurant geschlossrn. Aber eine gute Bäckerei zum Frühstücken war in der Nähe.
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Schöne Lage, aber schwierig mit der Vermieterin

5,0/6
Wunderschön gelegene Bungalow Anlage mit Haupthaus. Aussicht auf Strand und Meer. Leider hatten wir diversen Ärger mit der Vermieterin. Nur Ihre Meinung zählte. Erst als wir sagten, dass wir das über booking.com klären würden lenkte sie ein. So bekamen und bezahlten wir letztendlich doch genau das was wir gebucht hatten. Aber die unnötigen Diskussionen hinterliessen eine schaale Erinnerung
Heike (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Einfaches Hotel in einer abgelegenen Gegend

4,0/6
Es handelt sich um ein einfaches Hotel, aber in dieser abgelegenen Gegend gibt es nichts besseres. Die Zimmer sind einfach, mit Stromanschluss, wenn er nicht gerade ausfällt, mit Bad und (kaltem) Wasser, wenn es nicht ausfällt. Der Preis ist günstig und das Essen auch.
Heike (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Schönes Hotel, aber Management hat nicht überzeugt. Viel Ärger!

4,0/6
Die Anlage ist sehr schön, aber über das Management haben wir uns mehrmals geärgert. So bekamen wir erst dann den gebuchten Bungalow und die gebuchten Leistungen, als wir drohten, bei booking.com anzurufen, obwohl wir alles schriftlich ausgedruckt dabei hatten.
Detlef (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025

Nettes Hotel in der Nähe der Therme mit prima Essen!

5,0/6
....für einheimische Verhältnisse sehr gepflegtes und ansprechendes Hotel mit sehr aufmerksamen Securitys und etwas abgelegen in der Nähe der Thermalquelle. Das Gebäude ist insgesamt in gutem optischen Zustand.
Simone
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Ruhiger, entspannter Urlaub

5,0/6
Das Hotel ist ca. 20min vom Flughafen entfernt ganz idyllisch gelegen, es ist kein Fluglärm zu hören.Es liegt am Strand( mit Steinen- unbedingt an Badeschuhe denken), eingebettet in der Natur, sehr liebevoll angelegt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.