- Startseite
- Europa Urlaub
- Portugal Urlaub
- Madeira Urlaub
- Madeira Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Madeira
Neueste Hotelbewertungen Madeira
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndré (36-40)
Verreist als Paar • November 2025Sauberes Hotel in praktischer Lage für Ausflüge
Ein sehr schönes Hotel am Hang mit Meerblick und Strandzugang, es war sauber und modern. Die Lage war super um Ausflüge zu starten. Parkplatz für Mietwagen oben an der Straße oder gegen Gebühr am Hotel. Absolut zu empfehlen
Enotel Lido Gast (31-35)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness:(( schöne Fotos, aber REALITÄT ist dort anders.
Wir haben es nicht so genießen können, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir wollten die Insel erkunden, gut essen und abends Sauna&Pool genießen.
Spa-Bereich entspricht weit nicht dem Versprechen. (Sauna für 4 Pers.: bedeutet Warteschlangen mit unzufriedenen Gästen, schmutziger Dampfbad, außenpool sehr kalt; was als innenpool bezeichnet wird, ist lediglich nur überdacht, war auch außer Betrieb, Jacuzzi nicht beheizt, weiterer Innenbecken außer Betrieb, kniehoher Kinderbecken sehr kalt, Öffnungszeiten 10-19 Uhr, was eine Nutzung am Abend faktisch ausschließt.)
Themenrestaurants abends: 3x/Wo italienische Küche, 2x medeirische und 2x asiatische und bieten wirklich jedesmal identische 5-Gänge Menü an. Wir waren 10 Nächte (all inkl.) dort, und haben nur 5x das Abendessen dort gehabt, ansonsten ernährt man sich dort 3xTag von Buffet.
2x hatten wir beide starke Übelkeit in der Nacht und am Morgen, konnten auch kaum etwas essen.
Max (66-70)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 WochenEmpfehlenswertes Hotel mit toller Frühstücksterras
Auf die Felsen direkt am Meer gebaut, tolle Terrasse mit atemberaubendem Blick aufs Meer! Frühstück im Freien möglich! Zimmer sehr sauber, unseres allerdings nur mit Blick auf eine begrünten Wand, wir hatten nach einer Woche allerdings ie Möglichkeit zum Zimmerwechsel (Meerblick)! Reichhaltiges Frühstück, das sehr überschaubare Abendbuffet hatten wir nicht gebucht. Gemütliches a La carte-Restaurant mit schmackhaften Gerichten! Hotelparkplatz kostet 7,5] €/Tag, wir fanden aber immer einen öffentliche, zum Teil sogar kostenlosen Parkplatz vor oder nahe am Hotel! Happy Hour von 17 - 18
Uhr mit Drinks zum halben Preis.
Überwiegend sehr freundliches Hotelpersonal, außer einer sehr griesgrämigen Bedienung!
Offene Hotelanlagecmit mehreren Zugängen und Gebäuden. In der Vorweihnachtszeit liebevoll geschmückt
Insgesamt empfehlenswertes Hotel, wircwürden es sofort wieder buchen!
Hote
Hartmut (71+)
Verreist als Paar • November 2025Eine gute Wahl
Das Hotel ist zwar groß, bietet aber in den Zimmern, dem unteren Restaurant, den Pools und Liegeflächen sowie der Lobby genug Platz.
Am Stadtrand gelegen ist man mit dem Shuttlebus (4 x täglich kostenlos hin und zurück) oder drei Linienbussen (€ 2 pro Person/Fahrt) schnell im Zentrum.
Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist üppig.
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 WochenSchöne Anlage, aber der Funken sprang nicht über.
Fantastische grüne Anlage mit vielen Palmen,Blumen, öffentliche Bereiche sehr gepflegt. Servicepersonal teils unmotiviert und wenig empathisch, mit Ausnahmen! Rezeption hilfreich, freundlich und kompetent.
Holger (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessErholung garantiert
Die Lage des Hotels ist traumhaft schön. Der Blick auf das Meer ist grandios. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig, aber auch andere Freizeitaktivitäten können von hier aus leicht unternommen werden.
Ela (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 WocheTolles Hotel in grandioser Lage mit Halbpension
Tolles Hotel in grandioser Lage.
Das Hotel verfügt über eine Parkgarage.
Wanderungen sind von hier aus möglich.
Der Strand ist direkt vor der Tür.
Auf dem Dach ist eine Terrasse mit Liegestühlen.
Man schaut direkt aufs Meer.
Das Essen ist hervorragend.
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2025Enttäuschung über schlechte Zimmer und Service.
Unser Aufenthalt war leider eine große Enttäuschung. Schon die Ankunft verlief chaotisch, weil uns wichtige Informationen zur Tiefgarage fehlten und wir mit schwerem Gepäck allein gelassen wurden. Das Zimmer war schmutzig, teils beschädigt und voller Insekten von verkalkter Dusche über unzureichend gereinigtes Bad bis hin zu zurückgelassenen Socken früherer Gäste.
Trotz dieser Zustände wollte man uns erst „in drei Tagen“ ein anderes Zimmer anbieten, bei einem Aufenthalt von nur fünf Nächten. Abends war zudem die Tiefgarage ohne Hinweis geschlossen, obwohl ein kostenfreier Parkplatz ausdrücklich Teil des Angebots ist. Unterstützung erhielten wir nicht.
Besonders enttäuschend: Auch HolidayCheck konnte oder wollte uns nicht helfen, da es sich „nur um eine Hotelbuchung“ handle.
Insgesamt fühlten wir uns völlig im Stich gelassen. Für uns leider absolut nicht empfehlenswert.
Markus (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025Das moderne Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal
Das Hotel ist modern, sauber und gepflegt! Der Strand ist auch zum schnorcheln geeignet!
Das Essen hat auch immer geschmeckt, die Auswahl war ok!
Das Personal hat immer versucht zu helfen, auch wenn es nicht helfen konnte!