- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Hurghada/Safaga Urlaub
- Makadi Bay Urlaub
- Makadi Bay Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Makadi Bay
Neueste Hotelbewertungen Makadi Bay
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMonique (46-50)
Verreist als Paar im April 2026Erholsame Zeit mit abwechslungsreichem Essen und freundlichem Personal
Wir waren sehr zufrieden und würden es auf alle Fälle weiter empfehlen, einfach toll und relaxt😁 wir hatten keine Wünsche,die nicht erfüllt wurden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch die Baustelle war kein Problem für uns,das wäre jammern auf hohem Niveau. Das Essen war abwechslungsreich und es hat uns an nichts gefehlt. Animation Miley und Koko sind überaus freundlich,auch wenn man nicht Teil nehmen möchte,coole Truppe,danke für die Unterhaltung. 🌞
Annika (26-30)
Verreist als Familie im Mai 2026Vollstens und zu 100% zu empfehlen!
Erstes im Makadi Spa, herzlicher Empfang, keine lange Wartezeit beim Eincheck.
Dieses Hotel glänzt mit Sauberkeit, einem ruhigen Ambiente, freundlichen Mitarbeiter, zuvorkommendem Personal und einer überdurchschnittlich ordentlich gepflegtem Anlage.
Bianca und andy (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Ein sehr herzliches familiäres hotel für eine super Erholung.ankommen und genießen.
Es ist ein kleines Hotel mit circa 165 Zimmern.alles ist sehr familiär da der Staff zum größten Teil schon sehr lange dort arbeitet und die Gäste entweder nach dem ersten Urlaub tuiblue infiziert sind oder es nicht mögen.also wir lieben es seid vielen Jahren. Es beginnt mit dem Ausstieg aus dem Auto und endet mit Tränen bei der Abfahrt.
Simi (61-65)
Verreist als Gruppe im April 2026Ein TRAUM-URLAUB
Das Hotel ist einfach super. Es gibt nichts zu meckern.
Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, der check in ging zügig und wir wurden zu unserem Zimmer gebracht. Zeitnah trafen unsere Koffer im Zimmer ein. Achmed reinigte u.a. unser Zimmer und es war immer super sauber. Wir wurden auch täglich mit Kunstwerken aus Handtüchern überrascht. Abends wurden frische Handtücher für den Strand gebracht.
Die Restaurants und Bars waren ebenfalls sauber und ordentlich, das Personal sehr aufmerksam und freundlich und die Auswahl an Speisen und Getränken mehr als ausreichend. Alles war sehr appetitlich angerichtet und abwechslungsreich. Am Strand gab es keinen Kampf um die Liegen, diese waren ausreichend vorhanden. Netter Service der Strandmitarbeiter. Das abendliche Programm war unterhaltsam und man hatte die Wahl in mehreren Locations. Hervorzuheben ist auch die gärtnerische Leistung. Die Hotelanlage war mit so viel Liebe gepflegt, überall grünte und blühte es, alles war sauber und ordentlich. Auch die öffentlichen Toilettenanlagen in der Hotelanlage waren immer sauber und ordentlich. Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen und können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.
Mario Schüppel (51-55)
Verreist als Familie im Mai 2026Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Sehr schönes Hotel, mit hervorragendem Service und reichhaltiger Essensauswahl. Hervorragendes Ambiente mit ausgewogener Abendunterhaltung. Besonders geeignet für Gäste die ihren Urlaub in einer ruhigen Umgebung verbringen möchten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Isa (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Gutes hotel zum weiterempfehlen. Preis Leistung ok
Ein gutes und großes hotel in dem man sich gut erholen kann. Vlt könnten die ständigen Angebote für Massagen, Spa usw weniger sein. Aber ansonsten war alles ok. Die Zimmer sind groß und wurden täglich gereinigt.
Essen gab es reichlich und man kann zwischen 6 verschiedenen Restaurants wählen.
Die ganze Anlage war sauber.
Der Strand war leider zum Schwimmen nicht geeignet aber über den Steg nach draußen war es möglich.
Sabine (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026Auf jeden Fall zum weiter empfehlen
Erholung pur, sauber, überaus freundlich und spitze Essen
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht ein großes Lob an Cherry an der Rezeption, Mohamed im Zimmerservice und der überaus freundliche zuvorkommender Kellner am Pool tagsüber Fars welcher auch am Abend im Restaurant ein netter, begabter, zuvorkommend Kellner ist.