- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Marsa Alam/El Quseir Urlaub
- Marsa Alam/El Quseir Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Marsa Alam/El Quseir
Neueste Hotelbewertungen Marsa Alam/El Quseir
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSimone (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • SonstigeZum entspannen perfekt
Sehr sauber , netter Empfang , schönes Hausriff, abwechslungsreiches Essen. Perfekt zum entspannen . Viele osteuropäische Gäste . Hotelmanager sehr präsent, bitte mehr lächeln 😊. Wenn es mehr Meer am Strandabschnitt geben würde , wäre es für uns perfekt . Wasserschuhe nicht vergessen
Sascha (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel. Mit super Animation
Schönes Hotel. Leider mit zu gut gemeinten Verbesserungen. Die Sitzgelegenheiten sind in der Lobby und Sportsbar weniger geworden obwohl das Hotel um einiges größer geworden ist. Die Poolanlagen sind sehr schön und sehr gepflegt. Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden. Essen ist sehr gut und für jeden was dabei.
Die Animation ist auch super. Viel Dank an Barbara, Teresa and Mada mit denen wir immer sehr viel Spaß hatten. Wir kommen ganz sicher wieder.
Sylvia (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • StrandMittelklassehotel mit Stärken u. Schwächen
Die Anlage ist sehr schön, weitläufig und gepflegt. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da direkt davor ein wunderschönes Riff liegt, das sich perfekt zum Schnorcheln eignet.
Anlage allgemein
Baumaßnahmen an Wegen und Beleuchtungen waren kaum störend, da das Personal sehr leise und rücksichtsvoll gearbeitet hat.
Hans-Jürgen Barth (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandEs lohnt sich zu buchen.
Wir sind schon das 2.mal in diesem Hotel und haben schon wieder vom 06.09. bis 20.09.2026 gebucht. Wir haben uns noch nie so gut als Gast gefühlt wie in diesem Hotel. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Und das Personal liest uns die Wünsche von den Lippen ab. Euch allen ein herzliches Dankeschön. Bis zum Jahr 2026.
Hans-Jürgen und Klaus Barth aus Dresden
Cindy (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • StrandPickalbatros ist eine Reise wert!
Das Hotel hat ein sehr tolles Animateurteam und das Personal an den Bars und in den Restaurants ist höflich und sehr hilfsbereit! Für Familien, Freunde und Paare geeignet. Das Gelände ist weitläufig und man hat nie das Gefühl dass zu wenig Platz ist. Viele Liegemöglichkeiten an den Pools und am Strand!
Mona und Kevin (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandErholsamer Urlaub
Wir waren im September für 10 Tage im True Beach Village (Adult Only Bereich)
Das Hotel ist relativ klein und übersichtlich.
Wer hier Urlaub macht und Ruhe & Entspannung sucht ist hier richtig.
Dennoch gibt es ein nettes Animationsteam, das verschiedene Aktivitäten anbietet.
Sammy (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandLeider durch Massen an Einheimischen null Erholung
Wir waren das zweite Mal im September 25 in diesem Hotel. Vor zwei Jahren im September waren wir hellauf begeistert von diesem kleinen charmaten Hotel.
Leider jedoch war der Urlaub diesmal jedoch weit weg von Ruhe und Erholung. Der Wechsel des Managements hat unserer Meinung nach sehr zur Verschlechterung des kompletten Services beigetragen.
Es waren im Gegensatz zu vor 2 Jahren dieses Mal überwiegend Einheimische vor Ort. Leider hatten die Null Benehmen, weder im Restaurant, noch an den Pools, an der Bar oder in der Lobby. Ständiges und ausdauerndes, lautstarkes Diskutieren zB warum ihre Kinder nicht in den Pool nur für Erwachsene dürfen. Dabei gibt es ja noch zwei weitere. Sogar eine Prügelei im Speisesaal unter mehreren Einheimischen gab es. Rs wurde gefühlt eine Ewigkeit herumgeschrien, geschubst, das Essen flog umher... Die Angestellten waren komplett überfordert. Die Kinder durften eh alles und haben zB in der Bar ständig sämtliche Sessel versaut, so dass man dort nur noch eingeschränkt verweilen konnte, weil es an Sitzgelegenheiten fehlte über Tage. Das Essen im Restaurant wurde in Massen an die Tische geschleppt, dort ein absoluter Saustall hinterlassen (auch um die Tische herum) und 3/4 des Essens stehen gelassen. Es war überall nur noch sehr sehr laut, man hatte nur im Zimmer seine Ruhe. Die Angestellten wurden von den einheimischen Gästen drangsaliert und behandelt wie der letzte Dreck. Sie haben das über sich ergehen lassen und sich weiterhin nach Kräften bemüht, sich nichts anmerken zu lassen und waren stets freundlich, aber man merkte ihnen diesen Stress doch an.
Insgesamt hat auch die gesamte Qualität, die es vor 2 Jahren noch gab, sehr nachgelassen, es lag nicht nur an den Einheimischen. Das zieht sich durch vom Roomboy, über ständig defekte Klimanlagen, nur notdürftig ausgebesserte Mängel in Zimmer und Außenanlage, über die Qualität des Essens und viele andere Sachen.
Kero (26-30)
Verreist als Freunde • September 2025Das Zimmer war sauber und das Essen sehr schmackhaft.
Mein Aufenthalt im Hotel war einfach fantastisch! Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, das Essen abwechslungsreich und lecker, und der Service ist ausgezeichnet mit stets freundlichem Personal. Das Animationsteam hat für viel Spaß gesorgt und den Urlaub unvergesslich gemacht. Sehr zu empfehlen!”