Neueste Hotelbewertungen Mauritius Nordküste

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Janina (26-30)
Verreist als Paar • September 2025

Rundum zufrieden

5,0/6
Wir sind rundum zufrieden. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Deutsch sprechen allerdings die wenigstens, aber man kommt auch mit nicht allzu gutem Englisch zurecht. Da das Hotel sich mitten in einer Bucht befindet, windet es sehr stark. Zusätzlich finden wir folgendes super: - abwechslungsreiches Buffet - die drei Restaurants - genug Liegen am Strand - ruhige Lage des Hotels
Lara (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Für 4 Tage ist es gut.

4,0/6
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das Personal ist auch sehr freundlich, könnte aber was die Bedienung von Getränken an Pool und Strand angeht mehr auf Zack sein. Wir wurden an allen Tagen immer nur ein einziges Mal (morgens) gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Die leeren Gläser wurden gar nicht von uns abgeholt. Der Strand ist ziemlich klein, aber schön. In unserem Zimmer hat es leider sehr stark nach Abfluss gerochen und die Sauberkeit im Bad war verbesserungsbedürftig (Kalkflecken am Wasserhahn, alles etwas schmierig geputzt). Das Bett war sehr unbequem, Matratzen leider durchgelegen oder generell viel zu weich. Am zweiten Tag erfolge die Zimmerreinigung leider erst gegen 17 Uhr - zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits wieder im Hotel und hatten somit keine frischen Handtücher. Das war sehr ärgerlich. Das Essen ist wirklich top!! Für einen kurzen Trip in den Norden ist das Hotel super, für einen längeren Aufenthalt ist es jedoch nicht ideal.
Ulrike (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Pure Erholung in traumhafter Umgebung

6,0/6
Das Lagoon Attitude war für uns der perfekte Ort, um während unserer Hochzeitsreise ein paar entspannte Tage zu verbringen. Die Anlage ist weitläufig, gepflegt und versprüht eine wunderbare Atmosphäre.
Dietmar (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Preis/Leistung einfach Top

6,0/6
Erholsamer Aufenthalt mit gutem Essen, freundlichem Personal und sauberen Zimmer
Joumana (19-25)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Ich würde das Hotel definitiv weiter empfehlen!!!

6,0/6
Das Hotel ist super geeignet zum entspannen. Es gibt sowohl Wasser- als auch Outdooraktivitäten. Der Strand ist direkt nebenan und die Tiere die es dort gibt sind super interessant.
Christian (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schlechtestes 5* Hotel-Erlebnis seit langem!

2,0/6
Die angeblich Deluxe-Zimmer sind eine absolute Frechheit: schmutzig, muffig und viel zu dunkel. Von “Deluxe” keine Spur. Der Service ist genauso schlecht wie die Zimmer – unmotivierte Mitarbeiter, die einem das Gefühl geben, dass man sie eher stört. Die gesamte Anlage ist alt, abgenutzt und dringend renovierungsbedürftig. Dazu kommt ein Zwei-Klassen-System: bessere Bereiche für bestimmte Gäste, während man selbst in den abgewohnten Teilen landet. Davon wurde natürlich vorher nirgends etwas erwähnt – pure Irreführung! Auch das Essen war eine herbe Enttäuschung: eintönig, lieblos und ohne Abwechslung. Fazit: Dieses Hotel ist sein Geld absolut nicht wert. Wer Urlaub machen möchte, sollte hier auf keinen Fall buchen!
Marcel G aus Zürich (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1-3 Tage • Strand

Topadresse für Leute mit hohen Ansprüchen

6,0/6
Traumhafte Anlage ein einem tollen Strand und nahe von Grand Baie wo der Aufenthalt unvergesslich macht. Auch sehr zu empfehlen für Honeymoon da die Anlage klein im Boutique Stil ist mit einem sehr persönlichem Service. Sicher eines der absoluten besten Hotels auf Mauritius.
Christian (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Immer Wieder!!!

6,0/6
Ich habe das Hotel im Rahmen einer Studienreise besucht, war aber schon 2 Jahre früher in dem Hotel. Es ist ein stilvolles Hotel mit sehr nettem Personal. Kulinarisch wurden wir wirklich verwöhnt und die Suiten waren sehr sauber. Es ist zwar nicht günstig, aber ich werde wieder gehen.
Andreas (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Die Anzeige stimmt nicht mit der Realität überein

1,0/6
Die Bilder in der Anzeige sind wahrscheinlich gemacht worden, als das Hotel mal neu war. Es ist alt, runter gerockt und hat einen riesigen Wartungsstau
Luana (26-30)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Traumurlaub

6,0/6
- Sehr hoher Standard, trotzdem kam die Herzlichkeit und Freundlichkeit nicht zu kurz - Service war sehr zuvorkommend und persönlich, und nicht so distanziert, wie man das manchmal auf diesem Niveau erlebt. Das haben alle in unserer Gruppe sehr geschätzt. - Schöner Strand mit Liegen, aber auch das Deck um den Pool mit coolen Sesseln und Liegen lädt zum Verweilen ein
Axel (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Ein toller Urlaub in einem empfehlenswerten Hotel.

6,0/6
Das wirklich beste Hotel, das wir in den letzten Jahren hatten.
Axel (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Wunderschönes Hotel- sehr zu empfehlen

6,0/6
Super schönes Hotel, super Service, superfreundliches Personal- alles top ! Wir haben uns Erholung gewünscht und diese haben wir bekommen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Top-Hotel im Norden von Mauritius

6,0/6
Wir waren eher zufällig im Hotel, da das ursprünglich gebuchte Haus der Beachcomber-Kette wegen Renovierung geschlossen und wir dorthin umgebucht wurden. Diese Umbuchung war allerdings ein absolutes Highlight und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Für Ausflüge in den Norden und nach Port Louis wäre das Hotel außerdem super geeignet.
Martina (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • Stadt

Wunderschönes Hotel mit guter Lage für Ausflüge im Norden

6,0/6
Das Hotel ist eine wunderbar gepflegte Anlage und perfekt für Aktivitäten im Norden geeignet. Außerdem bietet es die Chance herrliche Sonnenuntergänge zu beobachten. Unser Fazit: Jederzeit gerne wieder!
Anna (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Nettes Hotel

6,0/6
Das Hotel war im allgemeinen sehr gut. Wir hatten einen Bungalow, der sehr großzügig war. Das Essen war sehr gut und der Strand war auch super.
Hannes (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Stadt

Hervorragendes Hotel

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel.Sehr gute Betreuung durch das Personal.Sehr bemüht und zuvorkommend von allen Mitarbeitern des Hotels.Hervorragendes Buffet. Saubere Zimmer sowie ein sehr gepflegter Aussenbereich. Dieses Hotel hat alles was macht braucht.(und noch viel mehr) Alles in allem sehr Empfehlenswert.
Sibel (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Zilwa Attitude

3,0/6
Großes Hotel, dreckige alte Zimmer und unmotivierte Mitarbeiter. Strand schön aber man kann nicht schwimmen. Weit weg vom Zentrum.
Sibel A. (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Zilwa Attitude

4,0/6
Ich kann das Hotel überhaupt nicht empfehlen. Ich weiß nicht ob die meisten der Urlauber blind durch das Zimmer gelaufen sind, jedoch waren die Zimmer zumindest die honeymoon Zimmer dreckig und alt. Ich hätte mich damals unglaublich gefreut, hätten einige mal ehrlich bewertet. Jeder der einigermaßen auf Sauberkeit achtet, wird sich in den Zimmern nicht wohlfühlen. Wir können es nicht weiterempfehlen.
Laura (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr enttäuschender Urlaub

2,0/6
Im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels entsprechen hier leider viele Punkte einem 3-Sterne Hotel. Das Hotel hat eine wunderschöne und weitläufige Hotelanlage und liegt an einem tollen und langen Strandabschnitt. Das waren dann auch die einzigen beiden positiven Aspekte. Ich kann keine der Bewertungen bezüglich des tollen Essens nachvollziehen. Service und Essen sind hier ein RIESEN Manko. Mit wenigen Ausnahmen sind die Servicekräfte unausgebildet, unfreundlich und langsam. Im normalen Restaurant (wo man überwiegend frühstückt und zu Abend isst) kann es nahezu 15 min dauern bis man gefragt wird, was man trinken möchte. Im gesamten Restaurantbereich fehlt es enorm an Hygiene. Die in Hotels gängigen Hygienestandards (vor allem bei 5!!! Sternen) werden hier überwiegend ignoriert. So ist es keine Ausnahme, dass Mücken im Parmesan zu finden sind, Essensrente noch an Stuhl + Tisch kleben (obwohl dieser gerade nach 10 Minuten warten frisch eingedeckt wurde) oder die Servicekräfte im Restaurant mit ihren dreckigen Handschuhen, mit denen sie gerade noch an der Mülltonne waren, die Waffeln auffüllen. Auch das Zimmer wurde uns bei der Anreise in teilweise sehr schmutzigem Zustand übergeben. Nachdem wir uns beschwert hatten und hierfür einen Tag vom Urlaub verloren haben, wurden wir in ein Deluxezimmer geupgradet. Das Zimmer war dann sehr schön. Im Restaurant waren nicht nur die Hygienestandards sowie die Servicekräfte eine Vollkatastrophe, sondern auch die Essensauswahl entspricht definitiv keinem 5-Sterne, auch keine 4-Sterne Niveau. Als wir uns nach Tag 2 beim Management gemeldet haben, weil ich schon gar nicht mehr das normale Restaurant besuchen wollte, durften wir in den normalerweise kostenpflichtigen Restaurants (gewisse Anzahl ist frei) dauerhaft frühstücken und Abendessen. Der Service war dort besser bis gut. Das Essen etwas besser. Wir haben am Strand gefrühstückt und der Ausblick bzw. das ganze Restaurant waren wunderschön. Das angebotene Frühstück leider auch hier absolut durchschnittlich bis eher schlecht. Das Essen wird hier offen mit Mückennetzen abgedeckt, die auch schon in die Jahre gekommen sind und auch einfach undicht waren. Das Essen war somit oft von Fliegen besetzt. Auch die Käse- und Wurstauswahl war einfach nur unappetitlich. Der Käse war definitiv ungenießbar und auch nach Anmerkungen wurde hier nichts ausgetauscht. Auf Beschwerden hatte man eher das Gefühl, dass das Hauptproblem die drohende schlechte Bewertung war, die verhindert werden sollte. Allgemein würde ich sagen, dass man ein Hotel in Ostafrika besucht und man davon ausgehen muss, dass die Hotels nicht den europäischen Standards entsprechen, aber wir waren zuvor 10 Tage im Süden von Mauritius in einem Hotel, in dem wir zu einem günstigeren Preis definitiv zum feinsten verwöhnt wurden. Also gehts auch anders. Dann kann das ja nicht an der derzeitigen politischen Lage liegen. (wie uns erklärt wurde) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für das Hotel so dermaßen ungerechtfertigt, wie in keinem anderen Hotel in welchem ich jemals war.
Danny (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Das Hotel ist jetzt nicht so der Hit.

4,0/6
Bedauerlicherweise sind die Einrichtungen dort veraltet und die Getränke sehr teuer, sogar teurer als in Deutschland. Dieses Hotel kann ich daher nicht uneingeschränkt empfehlen. Allerdings ist das Personal sehr freundlich.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.