- Startseite
- Afrika Urlaub
- Mauritius Urlaub
- Mauritius Nordküste Urlaub
- Mauritius Nordküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mauritius Nordküste
Neueste Hotelbewertungen Mauritius Nordküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKoray (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel
Es ist ein sehr schönes Hotel, aber leider ist das essen hier nichts besonderes. Es ist sehr indisch ausgelegt und bietet nur sehr wenige Abwechslung an. Das essen war jeden Tag gleich, zb gab es an der Grill Station jeden Tag gegrillten Fisch (auch immer Denselben). Da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht auch mal Fleisch. Die Animation abends ist auch nur sehr kurz und oft sehr langweilig, wenn sie den stattfindet. Die Animation am Pool findet auch nur sehr gering statt, viel mitbekommen von den hab ich leider nicht da sie viel untereinander (Tischtennis…) gespielt haben und weniger sich mit den Gesten beschäftigt haben. Das Hotelzimmer und Personal war super. Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Die anlange war auch sehr schön. Die a la carte Restaurant die wir besucht haben waren auch sehr lecker, nur wegen dem Buffet Restaurant waren alle Restaurants sehe schell ausgebucht. Also zum Abschluss ein schönes Hotel das leider noch an seinem essen und Animation arbeiten müsste.
Silke und Fred (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandUnvergesslich
Wir waren im Juni 2025 zu Gast bei Claudia und Bernd in der Villa Kreola auf Mauritius.
Wir fühlten uns sofort angekommen.
Die Zimmer sind mit viel Geschmack eingerichtet.
Es ist alles für einen schönen Urlaub vorhanden.
Der Garten ist mit sehr viel Liebe angelegt, was auch die vielen Vögel zu schätzen wissen.
Martine unsere*Frühstücksfee* hat uns jeden Morgen mit einem Lächeln empfangen und uns ein sensationelles Frühstück auf der Terrasse serviert.
Claudia und Bernd, unsere Gastgeber, haben uns bei der Buchung von Aktivitäten unterstützt und uns nützliche Informationen gegeben.
Alles in allem ein erholsamer Urlaub auf Mauritius.
Vielen Dank an Claudia, Bernd und Martine für einen unvergesslichen Urlaub in Grand Gaube.
Silke und Fred aus Thüringen
Daniela (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strandverdient keine 5 Sterne!
Ich war schon in viele 5 Sterne Hotels aber ich kann hier klar sagen dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient und ich kann es nicht weiterempfehlen! Das Service war eine Katastrophe, ausgenommen in den A la cart Restaurants dort waren die Mitarbeiter bemüht. Hier fehlt eindeutig eine Person die das Servicepersonal überwacht! Man hat das Gefühl alle schlafen und man sieht im Hauptrestaurant keine fröhlichen Gesichter! Beim Buffet lieblos hergerichtet, selbst wenn Essensreste am Boden lagen wurden diese nicht entfernt. Nicht einmal das Obst sah gut aus. Keine Auswahl und immer wieder die gleichen Speisen. Beim Frühstück musste man ewig lang warten bis man z.b. einen Cappuccino bekam und Auswahl gab es keine. Nachmittags gab es Palatschinken mit Nutella ohne Besteck, das erst nach meiner Aufforderung die Tage danach dort lag. Warum muss man darauf hinweisen bei 5 Sterne! Das Schlimmste waren dann Kakerlaken im Zimmer, wir konnten zwar rasch das Zimmer wechseln trotzdem waren wir wirklich entsetzt das auch das neue Zimmer nicht gründlich gereinigt war. Hier wird nur oberflächlich geputzt und das bei 5 Sterne! Nach unserer Beschwerde beim Manager und Kavita hatten wir schon das Gefühl das versucht wurde das Service zu Verbesserung, dennoch ist hier wirklich viel Änderung notwendig! Ein großes Lob an Mithun der es wirklich geschafft hat, dass wir doch super Service dank ihn hatten! Das Hotel benötigt nur solche Mitarbeiter! Trotzdem würden wir dieses Hotel nicht mehr wählen und ich muss sagen das war der erste Urlaub wo ich wirklich froh war das er zu Ende war! Vieles im Hotel gehört saniert und ist wirklich alt. Wichtig auch für Reisende im Juni, es ist abends echt kalt und Pool und Meer richtig kühl. Schade das auch am letzten Tag erst der Strand gereinigt wurde. Ganz schlecht fand ich, dass bei All inklusive vieles an Getränke nicht inkludiert war und man in den a la cart Restaurants immer nur das gleiche Menü wählen konnte. Für das Geld ist das wirklich schwach! Leider konnten wir nichts positives mitnehmen, wie sich die hohe Bewertung ergibt ist mir wirklich unklar!
Fabi (14-18)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöne Lage und herzliches Personal
Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht und insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt genossen. Die Lage ist einfach traumhaft – das Hotel liegt nahe an einem klaren, ruhigen Strand, und das türkisfarbene Meer lädt zum Baden und Entspannen ein.
Ein großes Lob geht an das Personal: durchweg freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben.
Kulinarisch wurden wir absolut verwöhnt. Das Essen war ausgesprochen lecker, mit viel Liebe zubereitet und abwechslungsreich – vor allem die lokalen Spezialitäten haben uns begeistert.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten ausreichend Platz, allerdings merkt man ihnen an, dass sie in die Jahre gekommen sind. Einige Bereiche hätten eine gründlichere Reinigung und etwas Modernisierung gut vertragen. Als wir diese Unreinheiten angemerkt haben, wurde es beseitigt.
Trotzdem überwiegen die positiven Eindrücke, und wir würden das Hotel vor allem wegen der herrlichen Umgebung und des tollen Service weiterempfehlen – ideal für einen entspannten Strandurlaub.
Jasmin (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeMauritius ok, aber kein Traum. Trotzdem Urlaub gut
Hotel war optisch sehr schön. Sehr guter erster Eindruck. Perfekt, wenn man vom Alltagsstress abschalten will und Zeit zu zweit genießen möchte. Sehr freundliche Menschen und immer gut gelaunt.