- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Sachsen Urlaub
- Meißen Urlaub
- Meißen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Meißen
Neueste Hotelbewertungen Meißen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNadja (51-55)
Verreist als Familie im November 2025gutes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis
Coole Idee, eine alte Fabrik als Hotel zu nutzen. Es liegt in einem Gewerbegebiet und vorm Hotel sind gleich mehrere Einkaufsmärkte angesiedelt, so dass es früh schon mal etwas lauter werden kann, wir hatten aber in der 4. Etage dafür einen super Blick auf den Dom und die Albrechtsburg. Die Altstadt liegt auf der anderen Elbseite, ist aber, wenn man einigermaßen zu Fuß ist, in ca. 2 km zu erreichen. Unsere Zimmer waren groß genug und überwiegend sauber, uns störten lediglich die viel zu weichen Betten und besonders der unangenehme Fäkaliengeruch im Zimmer und besonders im Bad und selbst auf dem Hotelflur schon. Die Freundlichkeit des Personals tendierte zu schnippisch und frech bis zu sehr freundlich. Das Frühstück und Abendessen war sehr reichlich, schmackhaft und abwechselungsreich und es wurde auch stets darauf geachtet, dass immer genug vorhanden war. Sauna können wir nicht beurteilen, da wir diese nicht genutzt haben. Ansonsten ist das Hotel innen recht ansprechend, die Flure waren hell und freundlich und sauber und der Essenssaal war gemütlich und sauber und das Personal sehr umsichtig und freundlich. Gutes Hotel für ein Wochenende oder einen Kurzurlaub.
Marina (71+)
Verreist als Paar im November 2025Tage mit viel Kultur...
Das Hotel liegt sehr schön auf dem Domplatz mit einer schönen Aussicht. Negativ fanden wir,das die Sauna mit 22 Euro p.P.extra bezahlt werden muß. Das hatten wir bislang in keinem Hotel, da die Zimmerpreise nicht gerade preiswert sind. Da mein Mann Geburtstag hatte, war die schriftliche Gratulation, nebst Schokolade eine nette Geste.
Ronald (61-65)
Verreist als Paar im November 2025Historisches, gemütliches Hotel mit gutem Wellness
Historisches Gebäude, geschmackvoll eingerichtet, gemütliche und geräumige Zimmer. Abends 4-Gänge-Menü mit sehr leckeren Essen und sehr guten lokalen Wein, bei traumhaftem Blick über die Altstadt von Meißen.
Klaus (71+)
Alleinreisend im September 2025Ruhig, sauber, etwas abseits
Mit einer Übernachtung fühle ich mich nicht in der Lage, die recht kritischen Bewertungen bei Holidaycheck (nicht so bei booking.com) nachzuvollziehen. Ich hatte eine lange Rundreise hinter mir und wollte Ruhe und einen sicheren Parkplatz sowie am nächsten Morgen ein ansprechendes (3 Sterne) Frühstück. Das hat funktioniert. Den Personalmangel spürt man allerorts, nicht nur in diesem Hotel. Um am späten Nachmittag noch einmal in Meißen zu bummeln, ist die Entfernung doch zu groß und der Busverkehr abends stark eingeschränkt. So habe ich mir in unmittelbarer Nähe Schloss Siebeneichen mit Schlosspark und Meißen am nächsten Tag angesehen, wie immer ein Erlebnis. Das Zimmer war in Ordnung, der Mann an der Rezeption freundlich.
Jasmin (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2025ein schönes Hotel direkt in der Altstadt
Das Hotel ist wunderbar gelegen, direkt in der Altstadt. Es ist sehr gemütlich, die zehn A sind sauber und schön. Außerdem ist es im Hotel sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl, alle Speisen sind frisch. Der Service ist gut und der Speisesaal gemütlich. Das Abendessen im Hotel Restaurant ist sehr schmackhaft, leider kann man nicht zwischen mehreren Menüs auswählen. Allerdings kann man sich auch für die Option à la carte entscheiden.
Horst (56-60)
Verreist als Paar im September 2025Fehlerhafte Beschreibung
Die Pension bzw. das Appartement in der Seitenstraße war sehr gut. Das einzige was gefehlt hat war das WLAN was laut Website zur Verfügung stehen sollte. Es ging nur mit vaucher u 4 Stunden wenn man Glück hatten und sich überhaupt anmelden konnte. Aussage Vermieter, Haus ist voll und da ist es schlecht mit WLAN.
Aber am offenem Fenster ging es auch mit meinem normalen Datentarif.
Betty (71+)
Alleinreisend im September 2025Wohlfühl-Hotel in bester Lage
Gut ausgestattetes Wohlfühl-Hotel mit freundlichem Service, gutes Bett, sehr sauber und ruhig, Frühstück Lachs mit schönem Dressing, Rührei, gute Säfte und starker Kaffee, Am Sonntag gab es auf Anfrage nur billige Vk-Aufback-Brötchen ab 9:45 Uhr😢
Markre (56-60)
Verreist als Paar im September 2025Top Lage mit toller Aussicht schrecklicher Dusche
Das Hotel hat ein schönes Ambiente und tolle Lage. Aber die duschmöglichkeit war in unserem Zimmer trotz sehr großem Bad mehr als schlecht .
Ständig haut man sich den Ellenbogen an der Duschwand an. Es macht keinerlei Freude dort zu duschen. Handhabung und Lage in der Badewanne katastrophal.