- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Vorarlberg Urlaub
- Mittelberg (Vorarlberg) Urlaub
- Mittelberg (Vorarlberg) Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mittelberg (Vorarlberg)
Neueste Hotelbewertungen Mittelberg (Vorarlberg)
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHelmar (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025Schöner Aufenthalt in einem sauberen Hotel, hervorragendem Frühstück und freundlichem Service
Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen und haben dies bereits schon gemacht.
Wir waren in diesem Hotel zum ersten mal und sind sehr, sehr zufrieden gewesen. Es war angenehm dort zu wohnen.
Pauline (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025Spitzenurlaub, bei dem Sie rundum versorgt sind!
Dies ist ein tolles Chalet, das alles hat, was Sie sich vorstellen können. Es ist geräumig, außerdem werden Sie nicht von den Nachbarn gestört, obwohl es 3 Wohnungen im Chalet gibt. Auch in Bezug auf die 'Grundausstattung', die eigentlich unglaublich luxuriös ist, ist man mit allem versorgt. In diesem Chalet können Sie Ihren Urlaub wirklich sorglos genießen!
Trageser (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeSuper Hotel, mit vielen Möglichkeiten
Schönes Hotel, zentral gelegen, direkt vor der Türe die Bushaltestelle . Gutes Essen mit viel Auswahl am Buffet. Viele Möglichkeiten im Hotel auch bei schlechtem Wetter die Zeit zu verbringen, Wellness, Sportraum, Kegelbahn und Schwimmbad.
Edgar (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeEin sehr gut zu empfehlenendes Hotel.
Sehr gut zu erreichen. Sauber in jeder Hinsicht. Schwimmbad und Sporthalle nach Renovierung, besonders für die Kinder, super. Personal, besonders unser Kellner Robert, fürsorglich, freundlich, hilfsbereit.
Felix (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024Perfektes Familienhotel in den Alpen – erholsamer Urlaub für Groß und Klein
Wir haben als Familie unseren Urlaub im alpen select verbracht und waren absolut begeistert. Das Hotel ist ideal für Familien: großzügige Apartments und Suiten, in denen jeder genug Platz hat, eine gemütliche Atmosphäre und viele Details, die den Aufenthalt mit Kindern besonders angenehm machen.
Die Zimmer sind modern, liebevoll im Alpenstil eingerichtet und sehr sauber. Die Küche im Apartment war perfekt ausgestattet, um sich zwischendurch selbst etwas zuzubereiten – gerade mit Kindern ein riesiger Pluspunkt. Die Betten waren super bequem und die Aussicht auf die Berge traumhaft.
Besonders toll fanden wir den kleinen, aber feinen Wellnessbereich, in dem wir nach einem Tag in den Bergen herrlich entspannen konnten. Die Lage ist ein Traum: mitten im Ort, direkt an Wanderwegen und nahe Skiliften – perfekt für Sommer- und Winterurlaub.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Wir können das alpen select uneingeschränkt Familien empfehlen, die eine komfortable Unterkunft in bester Lage suchen, um gemeinsam die Alpen zu genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Tina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Wanderurlaub mit nettem Empfang und toller Lage
Wir kommen sicherlich wieder. Die Unterkunft war super! Schöne Lage. Netter Empfang. Gut ausgestattete Wohnung mit Geschirrspüler, Handtüchern usw. Toller Blick auf die Berge.Parkplatz fürs Auto direkt vor der Türe. Supermarkt ein Haus nebenan.
Hans-Günther (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeWer einmal im Das Kleemann's war, kommt bestimmt w
Wir waren 8 Tage im Das Kleemann's zu Gast. Es ist immer wieder schön hier und die Herzlichkeit und die Atmosphäre sind unbeschreiblich. Das Haus liegt direkt gegenüber des Berges Zwölfer. Es liegt etwas abgelegen und dennoch zentral. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Haus. Von hier kann man ohne Umstieg bis Oberstdorf durchfahren. Alle Orte im schönen Kleinwalsertal kann man von hier erreichen. Auch kann man von hier aus schon die ersten Wanderungen starten. Mit der Allgäu-Walser-Card, die man bei der Buchung erhält, fährt man mit den meisten Bergbahnen im Sommer umsonst. Mit dem Bus bis zur Walzerschanze, Grenze zu Deutschland, auch. Das Ehepaar Kleemann legt viel Wert auf nachhaltigem und umweltfreundlichem Umgang mit den Ressourcen. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden ist etwas dabei. In einer ruhigen Atmosphäre macht das frühstücken richtig Spaß.
Wir können die Familie Kleemann und ihre Pension, ruhigen Gewissens für einen entspannten Aufenthalt bestens empfehlen.
Alex (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes Appartment für Kurzurlaub
Das Appartment war sauber und schön eingerichtet. Man konnte 2 Saunen, das Hallenbad und mehr vom Aparthotel einfach mitbenutzen und auch die Bergbahnen im Umkreis alle inklusive nutzen.
Einziges Manko: Mit 4 Personen wirds im Appartment doch recht eng