- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Nordrhein-Westfalen Urlaub
- Münster Urlaub
- Münster Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Münster
Neueste Hotelbewertungen Münster
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenStefan (71+)
Verreist als Gruppe im Dezember 2025Weihnachtsmärkte in Münster und Umgebung
Eine Ferienwohnung vom Feinsten, komplett eingerichteter Küche, zwei Schlafzimmern und einem Bad.
Ziel waren die Weihnachtsmärkte von Münster, Soest, Warendorf und Tecklenburg und konnten gut von der Ferienwohnung erreicht werden
Günter (71+)
Verreist als Paar im Dezember 2025Ein Haus, das man wirklich empfehlen kann!
Da ich um 8.15 Uhr einen Termin in der Augenklinik der Uni Münster hatte, und wir im Emsland wohnen, suchte ich ein günstig gelegenes Hotel und fand das Mövenpick. Kurz gesagt, es war die optimale Wahl, denn mit dem Taxi war man schnell in der Klinik, und das Parken am Hotel war kostenlos. Den Preis für ÜF empfanden wir durchaus angemessen und akzepabel.
Manuela (36-40)
Verreist als Paar im November 2024Durchschnittliches Hotel für eine Übernachtung
Mittelmäßiges Stadthotel, etwas abseits von der Innenstadt.
Zimmer waren weder zu groß, noch zu klein. Die Ausstattung war mittelmäßig, da die Einrichtung nicht sonderlich modern war. Das Bad könnte moderner sein.
Insgesamt ok für eine Nacht, aber nichts Besonderes.
Pascal (26-30)
Verreist als Gruppe im April 2025Gutes modernes Hotel mit tollen Tagungsräumen
Modernes City Hotel mit sehr guten Tagungsräumlichkeiten.
Die Zimmer sind modern und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Kulinarisch war auch alles super, Frühstück sowie Abendessen und die Bar im obersten Stockwerk rundet das Ganze ab.
Stefan (46-50)
Verreist als Familie im Dezember 2025Budget-Unterkunft direkt am Münsteraner Hbf (Ostseite).
Das Prize am Münsteraner Hbf ist eine empfehlenswerte Budget-Unterkunft. Alles ist einfach und mit minimalem Service, aber der Preis rechtfertigt dies. Wichtig: fragt nach einem ruhigen Zimmer, also zum Innenhof oder an der vom Bahnhof abgewandten Seite.
Philipp (41-45)
Alleinreisend im Dezember 2025Sehr zu empfehlen!
Ein sehr sauber geführtes Haus! Die Zimmer (ich war bereits drei Mal dort in unterschiedlichen Zimmern) sind angemessen groß und ordentlich eingerichtet. In ruhiger Umgebung gelegen, mit Parkplätzen direkt am Hotel. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen prima!
Einziger (kleiner) Kritikpunkt: Das Frühstück ab sieben Uhr war für mich etwas spät, weil ich recht früh aus dem Haus musste. Das tolle Angebot machte diesen kleinen Mangel aber eindeutig wieder wett.
Katja (51-55)
Verreist als Paar im Juli 2025Sauberes Hotel für einen Kurztrip mit guter Lage
Wir waren für eine Nacht in Münster auf der Durchreise. Das Hotel ist zentral gelegen und hat alles, was man für eine Übernachtung braucht.
Das Hotel hat eine Tiefgarage die per Fahrstuhl zu erreichen ist und auch eine Lademöglichkeit für Elektroautos hat. Die Einfahrt in den Fahrstuhl ist allerdings sehr eng.
Jörg (46-50)
Verreist als Paar im Dezember 2025Gutes Hotel in ruhiger Lage am Aasee
Schönes Hotel in toller Lage am Aasee. Mit einem schönen Spaziergang ist man schnell im Zentrum, wohnt aber sehr ruhig und entspannt. Die Einrichtung und auch die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, wirken jedoch gepflegt. Das Frühstück war sehr gut. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kundenorientiert. Insgesamt für den Standort Münster mit einem überschaubaren Hotelangebot eine Empfehlung.
Stephan (56-60)
Verreist als Paar im Dezember 2025Tolles modernes Hotel mit geräumigen Zimmern nettem Service und Innenstadtlage
sehr neues, modernes Hotel (Innenstadtlage) mit sehr geräumigen Zimmern, großem TV, Klimaanlage, Nespressomaschine und kostenlosem Begrüßungswasser auf dem Zimmer. Sehr schöne walk in Dusche inkl. geräumigem Bad. Hauseigene Parkplätze sind vorhanden; nebenan gibt es jedoch auch ein großes Parkhaus (ab 2026 - 20€/Tag).
Marina (66-70)
Alleinreisend im September 2025Sauberes Zimmer mit Balkonzugang in ruhiger Lage
Günstig gelegen in der Nähe der Warendorfer Straße in Münster. Schönes Zimmer mit Zugang zu einem Balkon durch das Badezimmer. Parkplätze sind vorhanden, jedoch begrenzt. Achtung: Oft Polizeikontrollen wegen Falschparken!
Stefan (36-40)
Verreist als Gruppe im November 2025Mein angenehmer Aufenthalt in diesem modernen Hotel
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist neu eingerichtet und somit sehr neu und modern.
Man kann sowohl zu Fuß, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt erreichen.
Felix (31-35)
Verreist als Paar im Dezember 2025Das moderne Hotel in Münster mit tollem Frühstück
Eines der modernsten Hotels in Münster und immer wieder eine gute Wahl. Ich persönlich bin ein großer Fan des Frühstücks und der Lage des Hotels. Leider ist der Fitnessraum etwas entäsuchend, dafür verfügt das Hotel über eine tolle Bar und eine gute Sauna.
Michael (61-65)
Verreist als Paar im November 2025Hotel in schöner Umgebung
Wir hatten einen äußerst angenehmen Aufenthalt im Seehotel. Es fällt sofort auf, dass die Zimmer frisch renoviert sind und eine großzügige Größe aufweisen. Besonders hervorzuheben ist der bezaubernde Seeblick, der das Ambiente des Zimmers zusätzlich bereichert. Die Ausstattung ist durchdacht gestaltet und bietet alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt benötigt.
Der Service im Hotel war durchweg aufmerksam und freundlich, was unseren Aufenthalt noch angenehmer gestaltete. Das Personal war stets bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen und uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Ein weiterer Vorteil des Seehotels ist die hervorragende Lage. Der Bahnhof in Hiltrup ist bequem zu Fuß erreichbar; ein malerischer Spaziergang entlang des Kanals dauert lediglich etwa 30 Minuten. Die Fahrzeit mit dem Zug zum Hauptbahnhof Münster beträgt zudem nur rund sieben Minuten, was die Anbindung an die Stadt sehr günstig gestaltet.
Insgesamt war unser Aufenthalt im Seehotel äußerst positiv, und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Felix (31-35)
Verreist als Paar im Dezember 2025Ein kleines, feines Hotel in Münster mit hervorragendem Service
Das Hotel ist für mich das beste in gesamt Münster und immer eine Reise wert. Es liegt relativ nach zum HBF und zur City und ist ein kleines aber feines Hotel. Das Frühstück ist super, leider gibt es jedoch kein Gym.
Michael (61-65)
Verreist als Paar im November 2025Gemütliche Atmosphäre und gute Lage im Seehotel.
Wir hatten einen äußerst angenehmen Aufenthalt im Seehotel. Es fällt sofort auf, dass die Zimmer frisch renoviert sind und eine großzügige Größe aufweisen. Besonders hervorzuheben ist der bezaubernde Seeblick, der das Ambiente des Zimmers zusätzlich bereichert. Die Ausstattung ist durchdacht gestaltet und bietet alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt benötigt.
Das alte Flair im Restaurant hat uns gefallen.
Der Service im Hotel war durchweg aufmerksam und freundlich, was unseren Aufenthalt noch angenehmer gestaltete. Das Personal war stets bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen und uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Ein weiterer Vorteil des Seehotels ist die hervorragende Lage. Der Bahnhof in Hiltrup ist bequem zu Fuß erreichbar; ein malerischer Spaziergang entlang des Kanals dauert lediglich etwa 30 Minuten. Die Fahrzeit mit dem Zug zum Hauptbahnhof Münster beträgt zudem nur rund sieben Minuten, was die Anbindung an die Stadt sehr günstig gestaltet.
Insgesamt war unser Aufenthalt im Seehotel äußerst positiv, und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.