Neueste Hotelbewertungen New York - Brooklyn

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Stephan (51-55)
Alleinreisend • Februar 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Stylisches Boutique Hotel in Brooklyn, New York.

5,0/6
Etwas außerhalb aber nicht zu weit weg von Manhatten. Das Hotel befindet sich in einer sicheren Gegend in Brooklyn. Zur Metro sind es etwa 10min Fußweg immer geradeaus. Viele Polnische Emigranten lebe hier und betreiben Shops. Hotel ist nicht günstig , aber das ist New York!
Michael (61-65)
Alleinreisend • Juli 2024

Ideales Pre Cruise Hotel am Brooklyn Cruise Terminal

5,0/6
Für mich das ideale Pre-Cruise-Hotel zehn Gehminuten vom Brooklyn Cruise Terminal entfernt. Wer wie ich ein paar Tage in diesem Hotel verbringt, kann morgens 10 Minuten zu Fuß zur Fähre in Red Hook laufen und zum Wall Street Pier im Big Apple übersetzen. Man atmet Seeluft, sieht die Freiheitsstatue und geht im Herzen New Yorks an Land, und das alles bei einer 19-minütigen Seefahrt. Kleiderschränke gibt es in diesem Hotel keine, nur eine Kleiderstange und ein wenig Ablagefläche. Einen Safe gibt es auch nicht, aber es erscheint mir relativ sicher. Ansonsten sauber, gutes Personal, ordentlicher Standard und es ist günstiger als die Hotels im Norden Brooklyns oder Manhattans.
Andreas (56-60)
Verreist als Freunde • April 2024

Eine angenehme Alternative zu teuren Hotels in Manhattan

6,0/6
Tolles Hotel mit gutem Frühstücksbüffet. Die Metro befindet sich direkt vor der Haustür, so kommt man schnell in Ca. 30 min. nach Downtown Mannhatten. Gute Alternative zu den teuren Hotels in Downtown Manhatten.
Philipp (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2023

Gutes Hotel mit ausreichend Platz und guter Anbindung.

6,0/6
Das Hotel verfügt über eine gute Lage. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Das Frühstück ist ausreichend & schmackhaft. Viele Sehenswürdigkeiten sind direkt in der Nähe & können mit den öffentlichen VKM gut erreicht werden.
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025

Praktisches Hotel für eine Nacht, aber unzureichende Zimmergröße

3,0/6
Keine gute Lage aber für eine Nacht okay. 25 Minuten mit dem Auto zum Flughafen JFK.
Ingo (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025

Gute Verkehrsanbindung

5,0/6
Für ein oder zwei Übernachtungen absolut okay.
Andi87 (31-35)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Stadt

Top 3-Sterne-Hotel in Brooklyn

6,0/6
Das Hotel befindet sich in Brooklyn. Mit der U-Bahn kann von dort aus ganz gut die ganzen Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Hotelpersonal ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück passt. Leider hat Käse gefehlt. Das Zimmer ist schön eingerichtet und sauber. Das Bad ist top. Die Ausstattung des Zimmers ist auch gut. ca. 40Zoll TV, Safe, Kühlschrank, Fön, Schreibtisch, Radio, Jalousien, Kaffeeautomat,... Die Nutzung des Kaffeeautomats ist im Preis enthalten
Alexander (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Das Hotel hat einen bequemen Schlafraum, aber die Möbel sind veraltet.

3,0/6
Das Hotel befindet sich im Stadtteil Brooklyn. Bis zur nächsten U-Bahn-Station ca. 20 min zu Fuss. Es verfügt über eine Rampe für Rollstuhlbenutzer. Im Zimmer gab es ein grosses Bett für zwei Personen, das fast alle Fläche im Zimmer nimmt, einen Kühlschrank (keine Minibar), ein TV-Gerät, etwas Möbel (Schrank, Kommode, Sessel). Das Möbel ist uralt, sollte schon längst ersetzt werden. Die Kommodenschubladen lassen sich nicht ganz schliessen. Im Schrank wurde ein Bügelbrett mit Bügeleisen gefunden. Der Wasserstrahl in der Dusche ist ziemlich schwach. Die Putzfrau kommt erst gegen 18 Uhr und nicht früher. Das Frühstückzimmer ist sehr klein. Manchmal musste man stehen und warten, bis ein Platz frei wurde. Zum Frühstück wird lediglich Kaffee, Säfte, Würste, aufgeschlagene Eier, Yoghurt, dann und wann Obst angeboten. Es ist auch möglich, selber Waffeln zuzubereiten. Dieses Hotel würde ich nicht mehr wieder nehmen.
Marcus (41-45)
Alleinreisend • Januar 2025

Zentrale Lage in Brooklyn mit guten Zimmern und Service.

6,0/6
Totales New York feeling , zentral in Brooklyn zwischen dem hohen Häusern und den einstöckige Brooklyn Häuschen. Bagelshop, Bar& Restaurant vor Ort. Zimmer gute Größe , Betten top, nicht laut. immer wieder gerne.
Bettina (36-40)
Alleinreisend • November 2023

Tolles Sightseeing Hotel

6,0/6
Tolle Lage fußlöufig in 10 Minuten an der Brooklyn Bridge oder 5 Minuten an 2 unterschiedlichen u-Bahn Stationen. Tolles Frühstück und geräumiges sauberes Zimmer. Aufmerksame rezeptionsmitarbeiter
opitz (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025

Kurzer Trip

4,0/6
Dieses Hotel ist nur für eine kurzen Stopp gedacht länger würde ich da nicht bleiben wollen. Positiv ist das dieses Hotel sehr zentral für Unternehmungen gelegen ist.
Marvin (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Stadt

SCAM - Verschwiegene Gebühren

1,0/6
ACHTUNG! SCAM! Das Hotel berechnet nach Abreise ohne vorherige Ankündigung eine selbst ernannte "Destination Fee", in meinem Fall 185 US-Dollar. Auf Nachfrage für was diese Gebühr sein soll wurde mir gesagt sie sei für das WLAN und das Fitnessstudio. Das Fitnessstudio haben wir während des Urlaubs nicht genutzt, das WLAN selbstverständlich schon. Beide Leistungen sind jedoch bereits mit der Buchung bei Booking.com inklusive und somit auch bezahlt. Das Hotel ist zu keinerlei Eingeständnis/Rückerstattung bereit und beruft sich auf die AGBs, welche in Kleinstschrift auf dem Check-In Formular stehen. Bei Check-Out fragte ich, ob noch irgendetwas zu bezahlen sei, dies wurde verneint, sodass ich als Kunde davon auszugehen habe dass auf mich keine weiteren Kosten zukommen. Die US-Regierung plant zudem für 2025 ein Gesetz um solche Betrügereien den Riegel vorzuschieben. Machen Sie sich bitte selbst Gedanken darüber, ob dies eine seriöse Geschäftspraktik sein kann und ob Sie bereit wären für WLAN und ein nicht genutztes Fitnessstudio 185 USD zu bezahlen. Einzig und alleine Booking.com nahm sich dem Fall an und versprach mir die 185 USD aus Kulanz zu erstatten um die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen. Ich möchte betonen, dass dies NICHT das Hotel war, sondern Booking.com auf eigene Kosten. Alles in Allem nicht zu empfehlen, es sei denn man kalkuliert vorher entsprechende Mehrkosten mit ein.
Thierry (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand

Etwas abgelegene Lage, Industrieviertel.

4,0/6
Das Lokal liegt etwas abseits des Touristenzentrums, aber das Frühstücksbuffet ist seht gut. Saubere, moderne Zimmer und kostenlose
Nkuk (56-60)
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Hotel einfach aber empfehlenswert

4,0/6
Die Lage ist direkt an einer großen Kreuzung. Ich fand das ganz cool, andere nicht. Auch war die Subway Station nicht weit weg. Und ein Primark ist ganz in der Nähe Die Zimmer sind ein bisschen klein (mit zwei großen Koffern wird es ganz sportlich) Leider ist auch andauernd die Klimaanlage ein. (Man konnte sie nicht ausschalten)
Daniela (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2024

Ein empfehlenswertes Hotel mit sauberem Zimmer und guter Lage.

6,0/6
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit an der Rezeption und Mitarbeiter beim Frühstück ist top!!! Gemütliches Hotel, in das man abends gerne zurückkommt nach einem erlebnisreichen Tag in NYC. Das Frühstück bietet immer eine kleine Auswahl an Omeletts, Eier, Bagel, Speck oder Würstchen, Toastbrot frisches Obst und Waffeln frisch zum selber machen , Joghurt, Muffins und das kostenlos für jeden Gast! Das war wirklich toll! Insgesamt top Lage, in rund 20 Minuten ist man mitten in Manhattan, kurzer Fußweg zu zwei U- Bahn Stationen oder zu Fuß über die Brooklyn Bridge gehen! Insgesamt sehr tolle Umgebung des Hotels! Vollste Weiterempfehlung!
Roberto (41-45)
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Stadt

Kleines Hotel mit top Angestellten.

6,0/6
Schrank fehlt und wenig wie kaum Stauraum. Man lebt mit offenem Koffer. Sonst ist alles sehr nett und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich.
Viktor (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Preisgünstig jedoch weit weg vom Zentrum.

3,0/6
Ein kostengünstiges Hotel welches etwas weit weg vom Zentrum (Manhattan) entfernt ist. Wir haben regelmäßig 45-60 Minuten bis nach Manhattan mit der U-Bahn benötigt.
Sandra (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Hotel enttäuschend, aber sehr netter Service

2,0/6
Günstig nahe der Subway gelegen, sauber, sehr freundliches Personal, gute Betten. Aber Souterrain-Zimmer, in dem die Subway spürbar war.
Paul (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Schönes modernes Hotel in Williamsburg

5,0/6
Das Hotel ist sehr modern und gut gelegen. Man kann zu Fuß, mit geliehenen Fahrrädern oder z.B. der nahegelegenen U-Bahn die Umgebung gut erkunden und schnell nach Manhattan gelangen. Die Zimmer haben uns besonders gut gefallen, zudem gibt es eine Dachterrasse mit Pool.
Enrique (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Stadt

Guter Ausgangspunkt um Brooklyn zu entdecken

5,0/6
Das Hotel ist für den Preis und im Verhältnis zu den allgemeinen Hotelpreisen in New York gut. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht besonders einladend, aber entgegen dem ersten Eindruck überhaupt nicht unsicher.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.