- Startseite
- Europa Urlaub
- Niederlande Urlaub
- Nordbrabant Urlaub
- Nordbrabant Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nordbrabant
Neueste Hotelbewertungen Nordbrabant
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSunny (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StadtNie wieder, nach einer Nacht abgereist!
Wir kamen abends später dort an weil wir den ganzen Tag unterwegs waren. An der Rezeption sprach ich die Dame versehentlich auf Deutsch an. Das war keine Absicht, ich war müde, dass wäre mir auch in China passiert. Aber diese Antwort „Sorry I don´t understand german“ im Kasernenhofton. Sehr überheblich und schroff. Die sollten dort ein Schild hinstellen „Deutsche nicht erwünscht“. Vielleicht bekamen wir deshalb auch so ein „Sch…“ Zimmer. Das war klein und stickig. total in die Jahre gekommen, auch das Bad. Parkblick bedeutet Blick auf Parkplatz. Total lauter Straßenlärm, kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Aber schlafen konnten wir da fast gar nicht nicht.
Auf dem Laken war Blut, also zu der unfreundlichen Dame runter und reklamiert. Das war wirklich eklig. Ok. Sie hat es dann später ausgetauscht. Dann die Matratzen. Eine Frechheit bei den Preisen. Wie in der letzten Absteige. Wir sind viel unterwegs aber so ein Schrott. Die waren total weich. Die eine war uralt, vergilbt und man konnte nur in Schräglage draufhängen, die andere sah neuer aus aber auch total unzumutbar weich. Wahrscheinlich die letzte Billigware.
An nächsten Morgen zur Rezeption und gesagt wir wollen auschecken weil wir auf den Matratzen nicht schlafen können. Eine andere Dame, aber genauso überheblich. Meinte zu uns ob die anders wären als Zuhause? Ich dachte „Nein es ist billiger alter Schrott“. Sie sagte sie könne uns nicht helfen und bat uns eine Flasche Wein an! Unglaublich. Uns tat alles weh und eine zweite Nacht so „hängen“ nicht drin. Dieses Zimmer kann man sich nicht „Schöntrinken“. Gesundheit ist wichtiger. Erstatten könne Sie uns die Kosten auch nicht, wir sollen uns an Expedia wenden weil wir dort gebucht haben.
Schön für das Hotel. Konnten Sie das Zimmer 2 x verkaufen.
Das war die teuerste schlechteste Nacht die wir seit langem hatten.
Martina (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 TageWunderschön, aber einige Serviceleistungen fehlen
Das Efteling Wonderhotel ist wunderschön. Es scheint nur so, als wenn ein paar Service+ Leistungen nachgelassen haben. Man bucht ein Parkhotel um in der Parkstimmung zu bleiben. In den meisten Unterkünften funktioniert das auch. Wenn man aber im Park abends isst, oder eine Show sieht, ist der normale Weg zum Hotel geschlossen und man muss einen dunklen Pfad folgen, der normalerweise nicht für Besucher sichtbar ist und an dem Müll gestapelt ist. Oder: Früher konnte man beim Frühstück nach einem frisch zubereiteten Spiegelei fragen. Dies wurde einfach verneint. Soetwas ist schon schade.
Josefine (71+)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • StrandGut um bei Tribeca Essen zu gehen
Leider gibt es fußläufig zum Restaurant Tribeca kein Hotel Diese Unterkunft liegt in der Nähe. Das Apartment ist geräumig und ordentlich eingerichtet. Mir hat vor allem der große Wintergarten gefallen der von allen Gästen genutzt werden kann
Michael (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2024Geräumiges Zimmer und leckeres Abendessen
Parkplätze direkt vor dem Hotel verfügbar. Hotel allgemein sehr modern eingerichtet.Das Zimmer war sehr groß und hatte eine Panty Küche. Hauseigenes Restaurant mit leckerem Abendessen. Gut ausgestatteter Sportbereich verfügbar.
Diana
Verreist als Paar • September 2025 • Wandern und WellnessDas Hotel bietet einen schönen Wellnessbereich, aber mit versteckten Kosten
Besonders enttäuschend war für uns, Wellnessbereich gehört nicht direkt zum Hotel, sondern ist extern und muss extra bezahlt werden. Auf den Hotelfotos sowie in der Bezeichnung als Wellnesshotel wirkte es so, als wäre der Bereich integriert – das empfanden wir als irreführend.
Martina (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSehr empfehlenswert. Wir kommen wieder
Für unsere Reise geeignet. Tolles Hotel. Nicht weit vom Parkeingang entfernt. Raucherzone draußen. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Aber zu wenig deutsch sprachig. Frühstücksbuffet reichlich. Zimmer und Badezimmer groß. Betten bequem. Abendessen zu teuer für zu wenig. Aber schön angerichtet. Großer Parkplatz.
Rakhee (26-30)
Verreist als Paar • April 2025Ein angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage
Kurzfazit: Zentrale Lage, moderne und saubere Zimmer mit soliden Annehmlichkeiten (Klimaanlage, gutes WLAN, bequeme Betten) und ein freundliches, serviceorientiertes Team; das Frühstück ist vielseitig und die City‑Anbindung top – klare Weiterempfehlung, mit dem Hinweis, dass einige Bäder noch klassisch wirken und die Fenster aus Sicherheitsgründen meist nicht zu öffnen sind, was durch Klimaanlage und Verdunklung gut kompensiert wird.
Shravan (31-35)
Verreist als Paar • April 2025Saubere Zimmer und hilfsbereites Personal im Herzen von Eindhoven
Das Leonardo Hotel Eindhoven City Center, ehemals bekannt als Crown Hotel Eindhoven, bietet eine gelungene Kombination aus zentraler Lage, modernem Komfort und freundlichem Service. Mit einer Bewertung von 8,3/10 auf Booking.com und 4,2/5 auf Skyscanner wird das Hotel von Gästen überwiegend positiv bewertet. Besonders hervorgehoben werden die zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, die sauberen und komfortablen Zimmer sowie das hilfsbereite Personal. Einige Gäste erwähnen kleinere Mängel wie verstopfte Waschbecken oder eine enge Badewannenabtrennung, die jedoch den Gesamteindruck nicht wesentlich trüben. Für Geschäftsreisende und Städtereisende, die eine gute Anbindung und ein angenehmes Ambiente schätzen, ist dieses Hotel eine empfehlenswerte Wahl.
Frank (41-45)
Verreist als Paar • September 2025Praktisches Hotel mit kleinen Zimmern
Es ist sehr praktisch gelehen, direkt neben dem Bahnhof. Auch in die Innenstadt ist es nicht weit. Du musst nur durch einen Park laufen. Die Zimmer sind nicht sehr gross. Es gibt wenig Moeglichkeiten, etwas abzustellen. Wenn du einen Koffer hast, wird es eng. Besser ist es, nur einen Rucksack zu haben. Die Aussicht auf die Gleise ist etwas monoton, aber wenn di Sonne scheint, dann hat man sehr tolles Licht. Das Bad ist modern eingerichtet. Es gibt keine Wanne. Du kannst vom Bett in die Dusche schauen. Manche Leute moegen das nicht. Aber es gibt einen Vorhang, den man davor machen kann, insofern ist es nicht stoerend. Das Bett ist bequem. Es gibt auch eine Wasserflasche gratis auf dem Zimmer. Mein Zimmer hatte keine Kaffeemaschine. Das gibt es nur bei den teuren Zimmern. Das Fruehstueck war mittelmaessig. Es gab Industrieruehrei und die Brotauswahl war mickrig. Muesli und Obst waren in Ordnung. Es gibt eine Terrasse, wo man einen Drink nehmen kann, oder rauchen. Das Personal war ausreichend freundlich. Die Checkout Zeit um 12 Uhr ist recht grosszuegig.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025Das Hotel bietet einen bequemen Aufenthalt mit gutem Service.
Das NH Collection Eindhoven liegt super, nur fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Ich habe ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen, was sehr angenehm war. Das Frühstück ist nicht dabei und kostet extra, aber es gibt ein gutes Fitnessstudio. Das Beste war das Bett: Es war groß, sehr bequem und hatte weiche, saubere Bettwäsche.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025Perfekte Lage und extra Komfort im NH Collection Eindhoven
NH Collection Eindhoven überzeugt mit seiner Top-Lage, nur fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Besonders erfreulich war das Upgrade auf ein größeres Zimmer, das für viel Komfort sorgte. Das Frühstück ist nicht inklusive und muss extra bezahlt werden, dafür bietet das Hotel aber ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, das den Aufenthalt abrundet.