Neueste Hotelbewertungen Nordwesten

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Marius (26-30)
Alleinreisend im Juni 2024

Wahnsinnig schöne Anlage

6,0/6
Die Mitarbeiter sind super freundlich alles ist neu und die Anlage ein Traum Leider etwas ab vom Schuss Gott sei Dank hatte ich ein Motorrad
Ellen (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2024

Hygienemängel - besser nicht

1,0/6
Über TUI buchten wir das Hotel - leider verkaufte uns TUI ein Zimmer, mit zusätzlichem Bettsofa, welches es laut Hotelmanagement gar nicht gibt. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass TUI billige Zimmer sehr teuer an seine Kunden verkauft. Das Hotel bot uns ein anderes Zimmer an (auch ohne Bettsofa, 3 Zimmer von unserem entfernt, mit einem etwas besseren Ausblick) für sage und schreibe zusätzlichen 840 Dollar Aufpreis. Dies lehnten wir dankend ab. Der Kundenservice von TUI erklärte uns, dass wir das Zimmer, welches wir gebucht haben auch bekommen sollen???? Wie soll das funktionieren? Erhebliche Mängel fanden auch beim Roomservice statt. Der Boden wurde nicht gewischt, die Sohlen meiner weißen Schlappen waren nach kurzer Zeit schwarz - die Betten wurden nicht gemacht. Aussage Management: sobald sich ein Gegenstand auf dem Bett befindet, Handtuch etc. werden die Betten nicht gemacht. Deshalb machten wir unsere Betten selber und fanden die stark verdreckten Matratzen vor. Jetzt wussten wir auch, woher der säuerliche Geruch herkam. E K E L H A F T. Das soll ein LUXURY-Hotel sein, unglaublich. Da nach unserer Feststellung kein Reinigungspersonal vor Ort war, mussten wir für eine Nacht in einem anderem Zimmer nächtigen. Ein langfristiger Zimmerwechsel war lt. Hotelmanagement (die Dame war sehr arrogant und kundenunfreundlich) nicht möglich, da angeblich kein anderes Zimmer, wie etwa von uns gebucht, frei war. Ein Anruf von TUI ereilte uns in der Nacht - ein netter Mitarbeiter teilte uns mit, dass jetzt ja alles okay wäre, in unserem neuen Hotelzimmer. DAS STIMMTE NICHT, wir haben keine anderes Zimmer bekommen. Der Mitarbeiter sagte uns zu, dass wir den kompletten Reisepreis von TUI erstattet bekommen aufgrund der vielfachen Mängel und stellte uns ein ticket aus. Jeden Tag waren wir mehrfach mit dem Hotelmanagement in Kontakt sowie mit TUI. Mit über 15 TUI-Mitarbeiter haben wir Kontakt gehabt, das kann ja nicht funktionieren. Urlaub hatten wir keinen sondern nur Stress und Ärger. Angelogen wurden wir auch noch. Nach einer Woche Untätigkeit reisten wir vorzeitig ab. Kaum zu Hause, stimmte dann schon alles nicht mehr. Wir bekamen lediglich 10 Prozent des Reisepreises. Eine telefonische Klärung war nicht möglich, jegliche Korrespondenz nur über e-mail. Die hotline hätte angeblich keine Kontaktmöglichkeit zu den Sachbearbeitern. Die falsche Zimmerbeschreibung wurde zwischenzeitlich abgeändert. Von TUI sind wir sehr enttäuscht und werden diesen Reiseveranstalter meiden. Wir waren schon oft auf Curacao aber dieses Hotel können wir leider nicht empfehlen.
Sandra (46-50)
Verreist als Gruppe im Mai 2024

Wundervoller Urlaub

6,0/6
Kommen seit fast 10 Jahren hier her. Es ist wie "nach Hause" kommen. Eine kleine, schöne, familiär geführte Anlage. Ab vom Tourismustrubel. Man kann auch einen Leihwagen mieten. Haben viele sehr gute Tips und Tricks. Vielen Dank Elke, Christopher, Susanne, Lara und Michael. 😍🤗😘
Jasmin
Verreist als Familie im Mai 2024

Ein Traum an der Lagune

4,9/6
Super Location und tolle Gastgeber. Hat alles gut geklappt. Würden wir aufjedenfall wieder nehmen. Und der Strand sorgt wie vor der Tür
Uwe (66-70)
Verreist als Paar im April 2024

Entspannter Urlaub in ruhiger Umgebung

6,0/6
Das gebuchte Palapino entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Auch die Betreuung war freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden super beantwortet.
Urlauber
Verreist als Paar im April 2024

Klein, rustikal und buntes Hotel mit allem was man braucht!

6,0/6
Hinten im Hotel befindet sich noch eine kleine lokale Tauchschule. Der Besitzer Ellis war auch immer ein guter Ratgeber zum Schnorcheln, obwohl wir bei ihm nicht tauchen waren.
Edith
Alleinreisend im April 2024

Tolle, entspannte Zeit auf Curaçao

6,0/6
Ich war schon öfter auf Curaçao, aber selten habe ich mich so wohl gefühlt wie bei meinem Aufenthalt bei Don Genaro. Die Anlage ist schön angelegt, privat, aber nicht anonym. Es gibt zwei Pools und alles, was ein Taucher zur täglichen Materialpflege benötigt. Mein Appartement war wunderschön mit großer Aussenküche, tollem Balkon, großem Zimmer und gemütlich gestaltetem Bad. Würde ich nach Curaçao auswandern, bräuchte ich nicht mehr. Elke, Susanne und Christopher sind toll und immer für Fragen da. Es entwickelt sich schnell ein freundschaftliches Verhältnis.
Sonja & Matthias (36-40)
Verreist als Paar im März 2024

Wunderschönes Resort, traumhafte Lage, Zimmer ok

4,3/6
Late Check-Out war problemlos möglich, kostet allerdings 10 US-Dollar pro Stunde ab 12 Uhr.
Anita (41-45)
Verreist als Familie im März 2024

Sofort wieder

6,0/6
Wunderschönes und ruhiges Resort! Toller Ausblick von unserer Deluxe Suite Ocean View. Perfekte Lage für unsere berufliche Reise!
Alexander (41-45)
Verreist als Paar im Januar 2024

Sonne und Meer

5,0/6
jede Villa hat ihre Besonderheiten, immer ein freundlicher Empfang und Betreuung, Mängel werden meist zur Zufriedenheit behandelt
Reinhold (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2024

Immer wieder gern ins Paradies.

6,0/6
Eine überwältigende Vegetation in einer sehr gepflegten Appartmentanlage mit unterschiedlichen, liebevoll eingerichteten Appartments. Die schönsten Strände und Tauchreviere von Curacao sind in der Nähe und schnell erreichbar. Die Mitarbeiter und die Betreiber der Anlage persönlich stehen immer gern mit Rat, guten Tips und Tat zur Seite.
Urlauber
Verreist als Paar im Januar 2024

Traumhafte Ferienanlage, tolle Appartments

6,0/6
Michael und Gerlinde (51-55)
Verreist als Gruppe im September 2023

100% zum weiter empfehlen wir kommen wieder

6,0/6
Super schönes Hotel angenehm ruhig und man fühlt sich wie zu Hause, Outdoor Bereich ist top man kann sich sein Frühstück immer draußen herrichten ,sehr familiär. Service alle 3tage völlig ausreichend, wenn man was braucht nur Chefin Bianca Bescheid geben und es wird sofort erledigt . Tauchbasis direkt vor Ort ein Traum .-:) mit Auto ist die Insel super zu erkundigen , wir kommen auf alle Fälle wieder.
Jeannine (41-45)
Verreist als Paar im Oktober 2023

Kleines, einfaches aber liebevoll geführtes Hotel

6,0/6
Kleines, einfaches aber sehr liebevoll geführtes Hotel🧡. Wir waren zum 2. Mal vor Ort und schätzen die persönliche Atmosphäre sehr. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und immer sauber. Alle Mitarbeiter sind super nett und freundlich. Das Restaurant im Hotel bietet abwechslungsreiches und leckeres Essen an. Die Tauchbasis ist direkt im Hotel und bietet alles was taucher brauchen. Wir kommen wieder.
Urlauber
Verreist im Oktober 2023

Super 2 wöchiger entspannter Urlaub

5,1/6
Das Personal ist sehr nett und hilft einem so schnell es geht, wenn man etwas braucht. Ein Auto zu mieten ist kein Problem, auch wenn die Nachfrage der Hotelgäste sehr hoch ist. Generell ist die Atmosphäre im Hotel sehr entspannend und man kann seinen Urlaub sehr genießen.
Matthias (36-40)
Verreist als Gruppe im September 2023

Karibikflair Pur

6,0/6
Traumhaftes kleines ruhiges Karibikhotel mit super Tauchbasis!
Hans-gregor (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2023

Für Urlauber ohne Ansprüche vielleicht OK

2,0/6
Das Hotel liegt sehr ruhig im Westen der Insel. Es handelt sich bei dem Hotel um ein einfaches Hotel für Gäste ohne Ansprüche. Leider waren wir nicht zufrieden und haben nach 3 Tagen das Hotel gewechselt, da wir auch auf Hochzeitsreise waren
Michaela Fuchs (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2023

Immer wieder Don Genaro

6,0/6
Tolle, ruhig gelegene Anlage mit super Betreuung. Einfach nur wohlfühlen und genießen. Für uns ein Traumurlaub bei Freunden. Mittlerweile das 8. Mal in Folge. Mehr muss man nicht sagen
Xeni (36-40)
Verreist als Familie im September 2023

Schöne Anlage, sichere Gegend

6,0/6
Schöne Anlage im einer sicheren Gegend und guter Service. Auf der Insel ist ein Mietwagen ein Muss. Man erreicht von hier aus alle Orte im kurzer Zeit.
Urlauber
Verreist als Paar im November 2021

Urlaub in gepflegter Anlage bei super Gastgebern

6,0/6
Eine wundervolle Zeit die wir dort verbringen durften. Es wäre schön wenn sich dies noch einmal ergibt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.