- Startseite
- Karibik Urlaub
- Curaçao Urlaub
- Nordwesten Urlaub
- Nordwesten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nordwesten
Neueste Hotelbewertungen Nordwesten
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJulian (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandTolles All-In-Wasserparkresort!
Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Resort ist wirklich sehr schön angelegt, es gibt viele Pools mit Rutschen und die Zimmer sind sowohl üppig ausgestattet als auch sehr sauber. Das Essen und auch die Cocktails haben uns sehr gut geschmeckt und das Personal ist überall sehr freundlich. Mit dem Auto kann man von hier perfekt Tagestouren z.B. nach Willemstad oder Westpunt unternehmen. Wir haben wirklich eine geniale Woche im Resort verbracht und würden es immer wieder buchen.
Peter (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeLuxury gibt es nur in homöopathischen Dosen, teuer
Mir fehlt immer noch die Möglichkeit einer neutralen Empfehlung, bei holiday-check deswegen "eher schlecht" mit Empfehlung. Denn der richtige Hotelname lautet "Coral Estate Luxury Resort". Und "Luxury" ist da wenig, maximal die großen Privatvillen auf dem riesigen Gelände oberhalb am Hang .
Achtung: die Anlage ist eine beliebte Hochzeitslocation! Wegen dem schwachen Stromnetz dröhnt dann ein großes Notstromaggregat bis Mitternacht, in der ersten Nacht direkt vor unserem Zimmer. Genauso lang geht auch die Musik.
Martina (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeOptisch sehr schöne Anlage mit diversen Mängeln
Das Hotel liegt innerhalb einer "guided community", d.h. Zufahrtsberechtigung haben nur Hotelgäste, sowie Eigentümer und Mieter, der auch auf dem riesigen Areal verstreut liegenden Privathäuser. Im Dushi Sunset werden Zimmer mit großem Balkon oder Terrasse in zweigeschossigen Häusern mit je 4 Einheiten, oder auch größere Villen mit eigenem kleinen Pool angeboten. Einige kleine Geschäfte, eine Pizzeria, Poolbar und Beachrestaurant, sowie ein großer Spa, Swimmingpool und Parkplatz gehören ebenfalls dazu.
Die Anlage wird sehr gerne für Hochzeiten genutzt, da man sich auf einem kleinen Pier mit Sonnenuntergang über dem Meer filmreif trauen lassen kann.
Cayen und Jörg (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strandwunderschöne Appartements in Barber
Schöne Appartmentanlage in einen wunderbaren, tropischen Garten eingebettet. Die Appartments sind mit allem erforderlichen Utensilien bestens ausgestattet. Man benötigt ein Auto, um zu den Stränden zu kommen. Wir konnten direkt in Anlage das Auto zu einem guten Preis mieten, völlig unkompliziert. Wir sind bereits zum 3.Mal bei Elke, Christopher und Susanne zu Gast gewesen, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen...wir empfehlen die Unterkunft wärmstens weiter.
Barbara (26-30)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Stranddas Coral Luxury Resort - ein Traum!
Das Coral Estate Luxury Resort ist sehr modern und schön eingerichtet, es wird alles sehr gepflegt und sauber gehalten. Es liegt zudem direkt am Meer, an einem wunderschönen Strand, dieser ist auch sehr sauber. Es stehen zudem 3 Restaurants innerhalb des Resorts zur Auswahl, da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Das Essen ist von höchster Qualität, wird schön angerichtet und schmeckt sehr gut. Die Speisekarte bietet für alle etwas.
Benedikt (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • StrandWunderschönes Hotel direkt am Strand!
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Meer, der Strand lädt zum Schnorcheln mit vielen Fischen ein. Das Restaurant direkt am Strand ist sehr romantisch und bietet eine sehr leckere Küche.
Ellen (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandHygienemängel - besser nicht
Über TUI buchten wir das Hotel - leider verkaufte uns TUI ein Zimmer, mit zusätzlichem Bettsofa, welches es laut Hotelmanagement gar nicht gibt. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass TUI billige Zimmer sehr teuer an seine Kunden verkauft. Das Hotel bot uns ein anderes Zimmer an (auch ohne Bettsofa, 3 Zimmer von unserem entfernt, mit einem etwas besseren Ausblick) für sage und schreibe zusätzlichen 840 Dollar Aufpreis. Dies lehnten wir dankend ab.
Der Kundenservice von TUI erklärte uns, dass wir das Zimmer, welches wir gebucht haben auch bekommen sollen???? Wie soll das funktionieren? Erhebliche Mängel fanden auch beim Roomservice statt. Der Boden wurde nicht gewischt, die Sohlen meiner weißen Schlappen waren nach kurzer Zeit schwarz - die Betten wurden nicht gemacht. Aussage Management: sobald sich ein Gegenstand auf dem Bett befindet, Handtuch etc. werden die Betten nicht gemacht. Deshalb machten wir unsere Betten selber und fanden die stark verdreckten Matratzen vor. Jetzt wussten wir auch, woher der säuerliche Geruch herkam.
E K E L H A F T. Das soll ein LUXURY-Hotel sein, unglaublich. Da nach unserer Feststellung kein Reinigungspersonal vor Ort war, mussten wir für eine Nacht in einem anderem Zimmer nächtigen.
Ein langfristiger Zimmerwechsel war lt. Hotelmanagement (die Dame war sehr arrogant und kundenunfreundlich) nicht möglich, da angeblich kein anderes Zimmer, wie etwa von uns gebucht, frei war.
Ein Anruf von TUI ereilte uns in der Nacht - ein netter Mitarbeiter teilte uns mit, dass jetzt ja alles okay wäre, in unserem neuen Hotelzimmer. DAS STIMMTE NICHT, wir haben keine anderes Zimmer bekommen. Der Mitarbeiter sagte uns zu, dass wir den kompletten Reisepreis von TUI erstattet bekommen aufgrund der vielfachen Mängel und stellte uns ein ticket aus.
Jeden Tag waren wir mehrfach mit dem Hotelmanagement in Kontakt sowie mit TUI. Mit über 15 TUI-Mitarbeiter haben wir Kontakt gehabt, das kann ja nicht funktionieren. Urlaub hatten wir keinen sondern nur Stress und Ärger. Angelogen wurden wir auch noch. Nach einer Woche Untätigkeit reisten wir vorzeitig ab.
Kaum zu Hause, stimmte dann schon alles nicht mehr. Wir bekamen lediglich 10 Prozent des Reisepreises. Eine telefonische Klärung war nicht möglich, jegliche Korrespondenz nur über e-mail. Die hotline hätte angeblich keine Kontaktmöglichkeit zu den Sachbearbeitern. Die falsche Zimmerbeschreibung wurde zwischenzeitlich abgeändert. Von TUI sind wir sehr enttäuscht und werden diesen Reiseveranstalter meiden.
Wir waren schon oft auf Curacao aber dieses Hotel können wir leider nicht empfehlen.
Sandra (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeWundervoller Urlaub
Kommen seit fast 10 Jahren hier her.
Es ist wie "nach Hause" kommen.
Eine kleine, schöne, familiär geführte Anlage.
Ab vom Tourismustrubel.
Man kann auch einen Leihwagen mieten.
Haben viele sehr gute Tips und Tricks.
Vielen Dank Elke, Christopher, Susanne, Lara und Michael. 😍🤗😘
Edith
Alleinreisend • April 2024Tolle, entspannte Zeit auf Curaçao
Ich war schon öfter auf Curaçao, aber selten habe ich mich so wohl gefühlt wie bei meinem Aufenthalt bei Don Genaro.
Die Anlage ist schön angelegt, privat, aber nicht anonym. Es gibt zwei Pools und alles, was ein Taucher zur täglichen Materialpflege benötigt.
Mein Appartement war wunderschön mit großer Aussenküche, tollem Balkon, großem Zimmer und gemütlich gestaltetem Bad. Würde ich nach Curaçao auswandern, bräuchte ich nicht mehr.
Elke, Susanne und Christopher sind toll und immer für Fragen da. Es entwickelt sich schnell ein freundschaftliches Verhältnis.