- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Südtirol Urlaub
- Nova Ponente / Deutschnofen Urlaub
- Nova Ponente / Deutschnofen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nova Ponente / Deutschnofen
Neueste Hotelbewertungen Nova Ponente / Deutschnofen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarion (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Herzlichkeit ohne Grenzen
Das Mondschein ist wahrlich ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen und entspannen kann. Es ist mit sehr viel Liebe gestaltet und verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Das Personal ist so freundlich, wie man es sich als Kunde nur wünschen kann . Es überzeugt durch seine Herzlichkeit und liest einem die Wünsche von den Augen ab. Ganz besonderen Dank an Nina, die Hotelbesizerin. Sie ist die Seele des Hotels und es gelingt ihr mühelos, vom ersten Kontakt an, das Ankommen im Urlaub und das Wohlfühlen zu gewährleisten
Martin (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026Ausgezeichnetes Hotel mit freundlichem Personal und tollen Zimmern
Super freundlich. Schöne Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich. Frühstück und Abendessen sind unschlagbar. Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und das hervorragende Niveau konnte durchgängig gehalten werden.
ROGER (66-70)
Verreist als Paar im Februar 2026Ein entspannender Aufenthalt mit tollem Essen und Ausblick
Zum Wohlfühlen und Entspannen vom ersten Moment an. Geräumige Zimmer, schöne Aussicht und sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal.
Chris (66-70)
Alleinreisend im Februar 2026Immer wieder, immer gerne
Wia dahoam. Gemütlich, liebevolle Details, ausgezeichnete Kulinarik, Zimmer sehr sauber, viel Platz, Sitzmöglichkeit mit Aussicht, Wellnessbereich lässt für Klein Jung und Älter keine Wünsche offen. Besonderheit die Kräuterstube sehr zu empfehlen. Fitness und Spielraum für jeden Gast ist was dabei. Familie S./G. haben die Gastfreundschaft in die Wiege gelegt bekommen und auch die Mitarbeiter tragen sehr zum Wohlfühlen bei.
Martin (36-40)
Verreist als Paar im Februar 2026Dieses Hotel lässt tatsächlich keine Wünsche offen
Dieses Hotel lässt tatsächlich keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist der sehr schöne Wellnessbereich mit Pool und schöner Aussicht, stilvollem Ruhebereich, Sauna, Dampfbad sowie einer großzügigen Dachterrasse – ein Ort, an dem man nach einem aktiven Skitag wirklich abschalten kann.
Ein weiterer Pluspunkt ist die perfekte Lage: Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ermöglicht eine unkomplizierte Anbindung an die Skigebiete Obereggen und Karersee.
Was dieses Haus jedoch wirklich besonders macht, ist das Team. Das gesamte Personal überzeugt durch eine außergewöhnliche Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das absolute Highlight ist jedoch die Gastgeberfamilie rund um Nina, die mit spürbarer Leidenschaft und Aufmerksamkeit für jedes Detail dafür sorgt, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt.
Kulinarisch setzt das Hotel ebenfalls Maßstäbe: Das täglich wechselnde 5-Gänge-Abendmenü ist ein echtes Erlebnis, und das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Dieses Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert
Norbert (56-60)
Verreist als Paar im Juli 2025Das Hotel bietet eine tolle Lage und moderne Zimmer. Super Ausgangslage für Motorrad Touren
Das Hotel liegt in einer super Lage mit weiten Ausblicken. Es ist sehr modern ausgestattet und die Besitzer sowie das Personal sind sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und man hat sehr viele Annehmlichkeiten für den Preis z:B. Tiefgarage mit Pflegematerial für das Motorrad. Das essen ist Top und es ist für jeden etwas dabei.
Jörg (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026Unser perfekter Kurzurlaub im Aparthotel My Daum
Wir haben einen Kurzurlaub für die Olympischen Spiele in Südtirol geplant und mit dem
Aparthotel My Daum in Deutschnofen die perfekte Unterkunft für uns gefunden.
6 von 6 möglichen Punkten. Es gibt keinen Grund auch nur einen Punkt abzuziehen.
Wir waren schlichtweg begeistert von der Ankunft bis zur Abreise und werden sicherlich noch öfters dort Urlaub machen.