- Startseite
- Europa Urlaub
- Slowenien Urlaub
- Obalno-kraška / Küsten- und Karstgebiet Urlaub
- Obalno-kraška / Küsten- und Karstgebiet Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Obalno-kraška / Küsten- und Karstgebiet
Neueste Hotelbewertungen Obalno-kraška / Küsten- und Karstgebiet
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRegina (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandNicht für Menschen die nicht gut gehen können.
Hotel für Menschen mit Gehproblen total ungeignet, lange Gänge Zimmer 1-90 (wir hatten 90) das täglich mehrmals hin und her nur Beton, Meerzugang vom Hotel nur über Leitern. Liegen einige Meter vom Hotel am öffentlichen Strand entfernt zu kaufen, 23€ zwei Pers. pro Tag.Sehr viele Urlauber im Speisesaal und laut. Ein Hotel für Winterurlaib, da sind die Hallenbäder interessant.Im Sommer keine Möglichkeit im freien zu frühstücken. Keine Terasse sich aufzuhalten, wrnig grün.Wir waren schon in viel schöneren 4Sterne Hotels. Ende Juni 2025 4 Tage waren wir hier. Anreise war bei uns kompliziert unser Navi hat uns von der Autobahn über eine lange Bergauffahrt zum Hotel navigiert.Geht auch anders denke ich. Piran und Izola, schöne Ausflüge.
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeTolle, neu renovierte Apartments in super Lage!
An einem ruhigen kleinen Platz. Meer und Tartini Platz quasi um die Ecke.
Neu renoviert und perfekt ausgestattet.
Wir hatten alle 4 Apartments gemietet.
2x 4 Betten, 1x 3 Betten, 1x 2 Betten.
Sogar mit kleiner, feiner Gemeinschaftsterasse.
Daniel (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandErholsames Strandhotel mit tollem Service
Wunderschönes Hotel am Strand mit stilvollem Ambiente. Der Service war erstklassig und das Essen hervorragend. Ein perfekter Ort zum Entspannen – absolut empfehlenswert! Haben sogar gratis ein Zimmer Update bekommen.
Michaela
Verreist als Paar • Juni 2025Wunderbare Tage in einem schönen Hotel
Es war das erste Mal für uns in diesem Hotel- wir können es nur weiterempfehlen. Ein sehr schönes, gepflegtes und nettes Hotel- vom Personal über die Räumlichkeiten, die Angebote im Hotel, genauso auch wie die Lage- einfach immer wieder gerne!
Elisabeth (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGute Mittelklasse, in die Jahre gekommen
Sehr zentral gelegenes Hotel, viele Restaurants, Bars und Shops rundherum. Teilweise renovierte Zimmer mit Terasse, die älteren aber auch ok und sehr sauber. Frühstücksbuffet vielfältig. Positiv hervorzuheben ist der Parkservice, sehr schnell und Laden von e-Autos ist kostenlos. Dafür kosten die Liegen am Strand extra (allerdings ist das Meer in Portoroz sowieso dreckig, besser nach Izola fahren)
Markus (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtDas Grand Hotel in Koper ist sehr zu empfehlen!
Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Meer und zum Zentrum von Koper! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Das Frühstücksbuffet ist für ein 4* Hotel aussergewöhnlich gut! Jederzeit wieder in dieses wunderschönes Hotel!
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTop Lage, sehr freundlich und schönes Zimmer
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben für unsere e-bikes einen tollen sicheren Raum erhalten. Das Zimmer war klein aber modern, sauber und ruhig. Wir haben in der Nähe sehr gut gegessen. Pirna ist eine Reise wert
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeGutes zweckmäßiges Hotel, perfekt für Fahrradreise
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben für unsere e-bikes einen tollen sicheren Raum erhalten. Das Zimmer war gut, modern, sauber und ruhig. Wir haben im Restaurant sehr gut gegessen. Top Fahrrad Raum
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeAbgelegenes einfaches Hotel
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben für unsere e-bikes einen tollen sicheren Raum erhalten. Das Zimmer war einfach, groß, sauber und sehr ruhig. Ohne Auto muss man dort das Menu essen. Vorsicht die Weinprobe ist teuer.
Herbert (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StadtSauber, freundlich, unkompliziert.
Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Unser geräumigs Zimmer ermöglichte einen schönen Meerblick. Die Lage des Hotels bietet einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto aber auch durch die öffentliche Busanbindung.