- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Apollo ist ein sauberes, modernes Wellness-Hotel, das Teil eines ganzen Komplexes ist. Es ist super für Familien geeignet und liegt mitten in Portoroz an der slowenischen Adriaküste.
Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit einem bequemen Doppelbett und einer Ausziehcouch für unseren Sohn. Das Zimmer lag im fünften Stock mit Blick auf das Meer. Außerdem gehörte ein großer Balkon zu dem Zimmer. Das Bad war mit Toilette, Waschbecken, Badewanne, Fön, etc. ausgestattet
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Essen war frisch und lecker. Es gab auch ausreichend Angebote für Vegetarier / Veganer. Mittag- oder Abendessen haben wir nicht im Hotel zu uns genommen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zentral in Portoroz und verfügt über einen Privatstrand, der nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt ist. Diverse Restaurants, Cafès, Bars, Souvenir-Shops und auch Supermärkte sind ebenfalls nur ein paar Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel gibt es einen Bademantelgang zur Therme. Außerdem gibt es in dem Hotelkomplex einen Wellnessbereich mit verschiedenen Salzwasser-Pools. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Für kleinere Kinder gibt es auch eine Spielecke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |