Neueste Hotelbewertungen Peloponnes

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dominik (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Eine sehr schöne Erfahrung, danke für die tollen Urlaubstage

6,0/6
Ein wirklich süßes kleines Boutique Hotel was wir während unserer Peloponnese Rundreise entdeckt haben Seher stilvolle Anlage Freundliches Personal Tolles zubereitetes Frühstück Ausreichend Parkplätze Um die Region zu erkunden eine gute Ausgangslage
Rosario (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Eine sehr gute Wahl für Nafplio

6,0/6
Wir haben das günstigste Zimmer gewählt, da es größer ist als die Zimmer im Obergeschoss und im Erdgeschoss liegt, sodass man keine Treppen steigen muss. In der Hochsaison und an Wochenenden kann es etwas lauter sein, aber da es sich um eine Fußgängerzone handelt, gibt es keine Autos. Das Zimmer ist recht groß, komfortabel und schön eingerichtet. Das Frühstück wird in einem nahegelegenen Restaurant serviert und war ebenfalls sehr gut.
Sebastian (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • Stadt

Ein entspannender Urlaub mit gutem Essen und freundlichem Personal

5,0/6
Schönes Hotel, lecker essen, nettes Personal, sehr schöner Strand mit ausreichend liegen, warmes Meer und leckere Getränke. Sehr schöner Urlaub genau richtig zum entspannen und genießen, Sonnen und baden.
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Saubere Unterkunft, jedoch begrenzter Platz im Zimmer.

3,0/6
Das Hotel steht am Ortsrand und bietet auch die Appartments vom Nebengebäude an, wenn dessen Eigentümer nicht vor Ort sind. Die Wohnungen sind riesig, dafür deren eigene Zimmer eher klein. Das Frühstück (Buffet) war in Ordnung, jedoch ohne Abwechslung.
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ein stilvolles Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Sehr stylisches Hotel mit einer absolut liebenswürdigen Hausdame. Jedes Zimmer ist individuell und sehr stimmig gestaltet. Es ist alles, was benötigt wird vorhanden. Ansonsten kann alles weitere an der Rezeption geordert werden. Das reichhaltige, super leckere Frühstück wird am Pool a la carte gereicht.
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • September 2025

Geräumiges Zimmer und leckeres Frühstück in ruhiger Lage

5,0/6
Ruhige Lage in Pylos, direkt unterhalb des Fort. (Öffentliche Parkplätze vorhanden) Grosses, gut ausgestattetes, ruhiges Zimmer, viele davon mit Meerblick. Offener Frühstücksbereich mit Blick über die Bucht.
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Strand

Top Empfehlung für Koroni

6,0/6
Sehr modern ausgestattetes Hotel in optimaler Lage für Besichtigungen und Strand. Sehr schöne Zimmer. Sehr viele Restaurants in laufnähe.
Jana (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Saubere und moderne Unterkunft an einem idealen Ort

5,0/6
Moderne, stilvolle Suiten in perfekter Lage nahe Strand und Stadt. Sehr sauber, ruhig und bestens ausgestattet. Gastgeber herzlich und hilfsbereit – ideal für einen entspannten Aufenthalt in Kalamata. Sehr empfehlenswert!
Jana (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Schöne Hotelanlage mit leckerem Essen und freundlichem Personal

5,0/6
Wunderschöne Anlage mit traumhaftem Strand, sehr sauber und familienfreundlich. Das Essen ist vielfältig und lecker, der Aquapark ein Highlight für Groß und Klein. Freundliches Personal und entspannte Atmosphäre – absolut empfehlenswert!
Rene (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025

Ruhiges Apartment mit privatem Pool

5,0/6
Sehr ruhig gelegen. Gut ausgestattet mit einem eigenen kleinen privaten Pool. Ich hatte die untere Wohnung mit Indoor Pool. Bis auf die Ameisen, die sofort reinkommen wenn man irgendwas essbares hinlegt (ja ist normal in heissen Ländern) war das einzige was mich gestört hat die fehlende Spülmaschine. Somit musste ich immer alles per Hand spülen. Sonst wirklich sehr tolles Apartment in einer sehr ruhigen und schönen Gegend wenn man mit dem Mietwagen die Gegend erkunden will
Tom (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Dieses familienfreundliche Hotel hat eine tolle Atmosphäre und gutes Essen

6,0/6
Das Hotel ist super schön und abseits von Massentourismus gelegen. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, man merkt das sich sehr viel Mühe gegeben wird. Das Essen war sehr lecker und das Frühstück Abwechslungsreich.
Birgit (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • Stadt

Hervorragender Service im Restaurant und gute Lage für Ausflüge

6,0/6
Neu renoviertes ,sehr sauberes, großes Zimmer, mit Klimaanlage und hochwertigem Duschbad. Super Frühstück, schöner Pool und ausgezeichnetes Restaurant mit toller Aussicht und sehr freundlichen Angestellten.
Birgit (71+)
Verreist als Paar • September 2025

Angenehmer Aufenthalt mit einer schönen Aussicht und bequemen Betten

6,0/6
Kleines familiäres Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und Restaurant. Neu renovierte Zimmer, gute Betten ,super Pool und Duschbad. Olympia in 15 Minuten zu erreichen. Parken vor der Tür. Ein sehr angenehmes Hotel mit fantastischer Aussicht und sehr freundlichen Angestellten.
Birgit
Verreist als Paar • September 2025

Mehr Schein als Sein

2,0/6
Mehr Schein als sein Gefallen · Lage in schönem Ort mit vielen Restaurants.Der Pool und der Lift waren gut. Nicht gefallen · Am ersten Tag kein Warmwasser,musste erst angeschaltet werden .Duschtür defekt,Fliegengitter an der Balkontür löschrig. Zum Frühstück am 1.Tag nur altes Brot und alte süße Teilchen.Die Wurst roch nicht frisch. Zuerst bedienten sich das Kind des Hauses und das Personal am Buffet!Viele Kissen und Polster im Zimmer waren fleckig. Im Badezimmer gab es keinerlei Ablagemöglichkeiten.Im Schlafzimmer roch es morgens ab 7Uhr stark nach gebratenem Essen.Ein Hund in der Nachbarschaft störte stark unseren Schlaf durch sein Dauerbellen.
Jarek (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024

Angenehmer Aufenthalt mit köstlichem Essen und Panorama

6,0/6
Modern, geräumig, mag vielleicht sogar hochtrabend klingen, aber insgesamt sehr gut. Die Zimmer geben einem Raum, das Restaurant bietet gutes Essen und unglaubliche Ausblicke über die Bucht den Hügel hinunter.
Jarek (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024

Ein charmanter, aber kleiner Ort mit leckerem Frühstück

5,0/6
Es ist ein etwas kleiner Ort und kann sogar klaustrophobisch wirken, aber man wird mit einem alten Charme in soliden Backsteinmauern belohnt. Das Frühstück ist schön und reichhaltig, die Zimmer hingegen irgendwie winzig.
Jarek (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024

Ein historisches Hotel mit viel Charme und Ruhe

5,0/6
Es ist eine Art historisches Hotel an einem historischen Ort. Es erfordert einen kleinen Spaziergang, um hierher zu gelangen, aber Sie werden mit einem alten Charme und einem ruhigen Standort zwischen soliden Mauern belohnt. Die Zimmer sind vielleicht nicht die größten der Welt, aber genießen Sie etwas anderes im griechischen Erbe.
Jarek (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024

Ein gemütliches Hotel mit einfachem Zugang zum Strand

5,0/6
Nettes, kleines und gemütliches Hotel mit einfachem Zugang zum Kiesstrand. Man kann leicht entspannen, etwas essen, die schöne Landschaft genießen und herumfahren, um die Umgebung auf der Halbinsel zu erkunden. Absolut empfehlenswert, wenn man dem Trubel entfliehen möchte.
Jarek (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024

Ein modernes und stilvolles Hotel für einen entspannten Aufenthalt

6,0/6
Tolles Hotel! Modern, stilvoll, mit Pool, gemütlichen Zimmern, tollem Service, leckerem Essen und Cocktails. Aber man braucht ein Auto, um hierher zu kommen!
Manuel (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Der für uns schönste Robinson mit tollen Robins

6,0/6
Wir reisen seit über 30 Jahren schon in den Robinson Kyllini Beach und sind einfach immer wieder begeistert von der tollen Anlage und vor allem aber den Menschen, die wir seit vielen Jahren kennen und lieben gelernt haben. Wir haben so viele tolle Menschen dort kennengelernt die wir auch ausserhalb des Clubs über das ganze Jahr treffen. Man kann es nicht beschreiben, man muss es gesehen haben. Wir empfehlen den Club 100%ig weiter und sind bis dato nie enttäuscht worden. Wir möchten ein paar Mitarbeiter herausheben, die unseren Aufenthalt im Club immer sehr speziell machen, was jedoch schwierig ist, weil eben eigentlich alle Mitarbeiter lieb, freundlich und sehr sehr nett sind. Für uns sticht natürlich Alex aus der Info heraus, die immer ein offenes Ohr hat und die wir seit vielen Jahren kennen. Ihr Mann Makis kümmert sich top um unsere Buchung und Alex um den Rest! :-) Mit unseren drei Kids müssen wir natürlich auch den Roby-Club herausheben, in dem tolle Mädels (und Jungs) arbeiten, die sich herzlich und lieb um unsere Kids gekümmert haben. Tolle neue Leitung mit Rebecca und ein tolles Team mit u.a. Mia, Emma, Annika, Lisa, Katja, Yannick, Moritz und allen, die wir jetzt noch vergessen haben. Mit Raimund aus der Deko hatten wir einige lustige Momente und die DJs um Max haben ordentlich Gas gegeben. Im Restaurant war das Team dieses Jahr der Wahnsinn, die Maitres haben ihr tolles team mega im Griff und sind immer gut drauf!!! Das Barteam um die liebe Nasia ist seit Jahren schon dabei und sind einfach die besten am Glas!!!!! ;-) Natürlich ist Entertainment ein großes Thema im Club und das Team war hammer dieses Jahr, herausheben müssen wir aber Zoe, Katja (das Gesicht der Tennisbar) und Yianni, die immer ordentlich Power hatten und wir tolle Gespräche geführt haben. Wo viel Licht ist, ist leider auch viel Schatten, daher ist es auch wichtig, die für uns einzige Person im Club herauszuheben, mit der wir nicht happy waren. Die Leitung des EFS-Teams Christina war für uns zum einen so gut wie nie sichtbar (ausser bei den Shows und Teampräsis) und wenn mal dann auch eher nicht so kommunikativ, wie man es sich von einer derartigen Personalie vorstellen würde. Zum Anderen muss ich ihr leider das Verständnis absprechen, mit einem Stammgast adäquat umzugehen. Da war viel Doktrin bei ihr wichtiger, als sich mit Sachverhalten auseinander zu setzen und eventuell mal die Meinung der Menschen zu akzeptieren, die schon seit Jahren im Club präsent sind. Wir kommen jedes Jahr 5 Wochen in den Club und kennen wie gesagt mehr oder weniger alle MA dort und können uns daher die Meinung wirklich erlauben. Der Clubchef Giorgios ist immer ansprechbar und oft im club unterwegs, sodass er sehr präsent ist, der Mann passt einfach sehr gut in den Club und wir hoffen, dass er noch lange bleibt. Wir hoffen, dass wir niemanden vergessen haben und sprechen nochmals eine absolute Empfehlung aus, leider geben die fotos der Anlage nicht im Ansatz die Schönheit und das Flair wieder, was in diesem club einzigartig toll ist.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.