Neueste Hotelbewertungen Playa de las Americas

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Ein Hotel für englische Urlauber

3,0/6
Das Hotel ist in Ordnung, nur als Deutscher unter den 90% Engländern ist es eine Herausforderung. Es fängt schon bei der Essen Auswahl an, rote Bohnen und Pommes zum Frühstück.
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Alles Perfekt aus unserer Sicht

6,0/6
Vom Service bis zum Kellner alles super. Zimmer und Außenanlage sauber. Es war alles so wie wir uns das vorgestellt haben.
Rudi (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche

Schönes Hotel aber sehr laut im Restaurant Lo

3,0/6
Das Hotel war schön. Die Lage ist ok. Aber es befanden sich überwiegend Engländer mit Kindern im Hotel. Es war sehr laut im Restaurant.
Mario (41-45)
Alleinreisend • Mai 2025

Das geräumige Zimmer und die gute Lage haben überzeugt

4,0/6
Typisches Urlauberhotel, ziemlich viele Engländer, zentrale Lage und alles in allem eine entspannte Atmosphäre.
Dennis (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Tui und Check24 nie wieder

4,0/6
Sauber und ausreichend Platz, Service top Tui als Veranstalter kann ich nicht wirklich empfehlen, der Flieger war sehr eng, Sitzplatz Reservierung sehr teuer. Verspätung beim Abflug, 2 Stunden ohne ein Getränk als Entschädigung, nicht sehr Gastlich.
Jens (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Das Hotel war leider ein Reinfall

2,0/6
In der Hotelbeschreibung stand, dass es eine Animation bzw. Betreuung für Jugendliche gibt. Meine Tochter wollte an diesem Angebot teilnehmen, es kam aber nicht am ein Animateur bzw. Mitarbeiter des HOtels. Es kam einfach niemand. Es fand weder eine Animation noch eine Betreuung für Jugendliche staat. Dies war jedoch das Hauptargument für unsere Buchung dieses Hotels. Es gab viel zu wenige Sonnenschime. In der Anlage gibt es sehr viele Liegen, was gut ist. Leider gibt es aber viel zu wenige Sonnenschirme was zur Folge hat, dass die Urlauber schon frühmorgens aufstehen um sich mit ihren Badetüchern Liegen mit Sonnenschirm zu reservieren. Wenn man um 8 Uhr morgens "erst" kommt, sind alle Liegen mit Sonnenschirm bereits reserviert. Dieser Zustand wäre leicht durch den Kauf weiterer Schirme zu verbessern. Auch auf dem Balkon oder der Terrasse gab es keinen Sonnenschirm, sodass man diesen tagsüber nicht wirklich nutzen konnte. Auch dieser Umstand wäre leicht zu beheben. Ebenso wie die nur rudimär vorhandene Möglichkeit, ********** Wäsche zum trocknen aufzuhängen. Es gab lediglich eine kleine Stange auf dem Balkon - für drei Personen. Ein kleiner Kleiderständer würde auch diese Unannehmlichkeit leicht beheben. Unser TV im Zimmer funktionierte nicht. Es hies nur nur "Kein Signal". Der eingebaute Minikühlschrank hat mehr geheizt als gekühlt. Wir haben ihn vorsichtshalber vom Strom getrennt um einen Brand zu verhindern, kühlen hätten wir darin eh nichts können. Zum Essen: Das Essen war eher unterdurchschnittlich, extrem fettig und immer wieder das Gleiche. Meine Frau hatte den kompletten Urlaub hindurch Durchfall. Es gibt viel fast food, gerade tagsüber an der Bar, aber auch abends im Restaurant. Wir hatten ein Zimmer, von dem aus man direkt auf den Kinderpool schauen konnte. Da um den Pool einige Stellen mit Sand sind, war immer Sand im Pool. Dieser Sand wurde unseren kompletten Aufenthalt über nicht aus dem Pool entfernt. Die Benutzung der Pools ist eigentlich nur bis 19.00 Uhr gestattet. Leider hatten wir andere Urlauber in der Anlage, die mitternächtlich Parties im Pool gefeiert haben, leider sehr lautstark. Das Hotel hat dagegen nichts unternommen. Auch Betrunkene gingen nachts laut redend und singend durch die Anlage. Von Seiten des Hotels kam keine Reaktion. Klimaanlagen - wenigestens im Schlafzimmer - würden nicht schaden. Ich weiß, Klimaanlagen wurden nicht in der Beschreibung erwähnt, aber so etwas übersieht man leider leicht. Bei diesen Temperaturen war nicht nicht viel an Schlaf zu denken. Leider kann man nur indoor frühstücken - im Restaurant. Wenn man schon im Urlaub ist im Süden, dann möchte man doch auch draußen frühstücken können. Dies war aber leider nur im Restaurant möglich. Die 8-er Tische im Restaurant sind auch sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem, weil man vom Personal aufgefordert wird, sich zu anderen, völlig fremden Personen zu setzen, die ggf. nicht mal die gleiche Sprache sprechen. Es muss doch möglich sein, das man sich in einem Hotelrestaurant seinen Platz selbst aussucht. Ich möchte jedenfalls nicht im Urlaub zu jemand Fremden an den Tisch platziert werden bzw. möchte nicht, dass jemand an meinen Tisch platziert wird. Das Personal war hier allerdings sehr rigoros. Alles in Allem war dieser Urlaub leider ein Reinfall und hatte keinen Erholungswert. Wir bitten um eine anemessene Entschädigung.
Mateja (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Wegen postition, und gute Bewertungen

6,0/6
Alles war wunderbar, Personal war sehr nett, essen war gut. Alles war wunderbar, Personal war sehr nett, essen war gut
Olaf
Verreist als Familie • September 2025 • Strand

Für wenig Anspruch okay sonst eher etwas mehr Geld ausgeben.

3,0/6
Die Lage und Poolbereich ist sehr gut. Leider sind die Zimmer aber vor allem Essen und der Speisesaal sehr weit weg vom 4. Stern.
Josef B. (71+)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Super tolle Anlage mit schönen Zimmern und freund

6,0/6
Die gesamte Anlage und auch die Zimmer haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt... Die Mitarbeiter, ob Rezeption, oder Speisesaal, oder auch in der gesamten Anlage waren sehr freundlich und entgegen kommend. Der einzige Mangel waren die Decken Ventilatoren in den Zimmern... Klimageräte wären effektiver...
Micha (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Familiäres Hotel mir entspannter Atmosphäre

5,0/6
Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Allerdings bemüht sich das Personal die offensichtlichen Schäden umgehend zu reparieren. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals macht aber einiges wieder wett.
Marcel (26-30)
Verreist als Freunde • September 2025 • Strand

Zentraler könnte man nicht liegen, denn hier liegt man richtig

5,0/6
Silvia (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Ist nur was für jüngere

4,0/6
Alles da was man so braucht.es gibt bessere Hotels.die musik war abends zu laut.hotel müssze mal runderneuert werden.zum erholen ungeeignet
Vivian (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Bin sehr zufrieden

5,0/6
Ich finde das hotel sehr schön und würde es jedesmal wieder wählen da ich mich sehr wohl gefühlt habe und würde das hotel auch an meine Freunde und Familie weiter empfehlen
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2025

Ruhige Lage und freundlicher Service im Wyndham Residences

6,0/6
Ich kann das Wyndham Residences Costa Adeje wärmstens empfehlen – geräumige, gut ausgestattete Apartments, freundliches Personal und eine ruhige Lage in der Nähe der Küste.
Christian (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

bedingt empfehlenswert.

2,0/6
In die Jahre gekommenes großes Hotel welches renovierungsbedürftig ist. Zu unserer Buchungszeit viele Englische Reisende.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025

Das Hotel bietet einen soliden Standard für einen entspannten Aufenthalt.

5,0/6
Das Hotel ist ein guter Standard und entspricht einer 3 Sterne Einstufung. Insgesamt war es angenehm ruhig in der Anlage (Trotz Hochsaison), da sich alles gut verteilt hat. Die Lage ist optimal! Das Essen ist ok.
Jürgen (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Alles gut.

5,0/6
Ja passt scho,alles vorhanden...alles sauber.....gute Animation..gutes Essen...gute Reinigung der Zimmer.. schöne Pools,,gute all inklusive Leistung
RhyNat (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Eine schöne Zeit auf Teneriffa

5,0/6
Besonders gut hat mir der freundliche Service, gerade vom älteren Personal gefallen. Ich wurde stets zuvorkommend und mit großer Hilfsbereitschaft bedient. Die Auswahl an Speisen war sehr groß und der Geschmack war gut.
Jm (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Stadt

Mehr erwartet

5,0/6
Es gab nur eine Bar bzw. Zwei, allerdings war jeweils nur eine von beiden nutzbar. Das Personal an der Bar war nicht unfreundlich aber ich bin einfach etwas anderes gewohnt. Z.B. fragte mich der Barkeeper woher ich sei und nachdem ich aus Deutschland gesagt habe, sagte er, dass er dazu mal gar nichts mehr sagt. Ich habe mich nicht willkommen gefühlt. Unser Zimmer war ok wobei das Schlafsofa für einen 175cm großen Jugendlichen etwas klein uns unkomfortabel war. Das Essen war ganz gut für Vegetarier war immer etwas zu finden. Schlecht waren die Getränke bzw Coktails an der Bar. Diese kommen mit gefühlt 30 Grad aus einem Automaten und schmecken ekelhaft nach Sirup. Die Liegen am Pool wurden ab 6 Uhr alle belegt obwohl dort niemand war. Das Hotel hat eine gute Lage mitten im Trubel, so wie ich es mir gewünscht habe. Der Reiseleiter im Hotel war okay und die Reiseleiter auf den Ausflügen top. Am besten war die Katamaranfahrt. Diese sollte jeder machen. Schlecht war außerdem, dass es keine geschlossenen Getränke für das Zimmer gab und man sich trotz All inclusive etwas im Supermarkt kaufen musste. Auch der Save kostete pro Tag extra Geld genauso wie Handtücher für den Pool. Ich finde das muss nicht sein.
Petra
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Das Hotel hat eine wunderbare Lage und bester Service

6,0/6
Das Hotel ist top.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.