- Startseite
- Europa Urlaub
- Polen Urlaub
- Polen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Polen
Neueste Hotelbewertungen Polen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFabian (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025Angenehmer Aufenthalt trotz älterer Zimmer
Apartment Hotel in guter bis sehr guter Lage. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und es gibt keine klassische Rezeption, sondern Service nur auf Telefon Anfrage. Dafür war der Preis mehr als fair insgesamt okay.
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • StrandSchönes Hotel und gute Lage
Wir haben ein Wochenende dort verbracht.
Positives:
- Schönes Zimmer mit Aussicht
- genügend Platz im Zimmer
- Zustellbett war ok.
- die Lage ist top
- Dachterrasse mit Pool und Aussichtsplattform top
- Wasserpark Eintritt - täglich 1h war bei uns inklusive
- sehr sauber
- ruhig, keine Nachbarn gehört
- große Auswahl beim Frühstück
Negativ:
- Frühstücksaal extrem überfüllt und laut. Jeder sucht sich einfach einen Platz. Sodass dann auch zwei Personen an einem großen Tisch sitzen. Oder sich mehrere an einen kleinen Tisch quetschen müssen.
Hier wäre es angebracht die Gäste nach einem System zu platzieren.
- trotz vorheriger Ankündigung, keine Aufmerksamkeit oder ein warmes Wort zum Geburtstag.
- am Anreisetag late checkout vereinbart. Aber am Abreisetag wusste niemand davon. Und es wurde hektisch.
Rund um das Hotel gibt es super Restaurants, der Strand ist echt schön und generell haben wir uns dort sehr sicher gefühlt.
Parkplätze am Hotel verfügbar gegen eine Gebühr.
Toby (46-50)
Verreist als Paar • August 2025Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Warschau
Hotel direkt vor der Straßenbahnhaltestelle, aber auch zu Fuß optimal zum Erkunden von Warschau. Großes Frühstücksbuffet mit separatem Raum für Radisson Members. Schönes, großes Zimmer (Upgrade) mit Annehmlichkeiten.
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025 • StrandPraktische Lage, aber fehlende persönliche Betreuung
Es muss ein klar sein, das man hier kein persönlichen Ansprechpartner hat.
Der Schlüssel liegt im Kasten und für alle Anliegen muss man anrufen.
Wir hatten keine Reinigung zwischen durch und keine Bademäntel. Die Bademäntel sind wichtig, da man über das Parkhaus zum Aquapark laufen muss.
Es fehlt an kleinen Details wie Geschirr Handtücher oder Schere. Das ausklappbare Sofa ist schon sehr verlebt und die Matratze war schmutzig.
Die Lage ist unschlagbar und der Strand ist vor der Tür.Eine wunderschöne Promenade und ein großes Angebot an Restaurants.
Aquapark auch sehr schön und sauber.
Sehr gepflegte Anlage.
Parkhaus auf jeden Fall buchen, sonst eher schwierig etwas zu finden.
Andreas
Verreist als Familie • Oktober 2025 • StrandDie Qualität des Hotels hat mehr als stark nachgelassen - absolut nicht mehr zu empfehlen!
Da wir in den letzten Jahren mehrmals hier waren, können wir sagen: Das Hotel ist jedes Jahr schlechter geworden. Dieses Jahr war der definitiv letzte Besuch! Freundlichkeit war noch nie groß geschrieben, Sauberkeit hat enorm nachgelassen, Preise im Hotel für Getränke, Speisen, Parkplatz und dgl. sind mittlerweile Abzocke. Das Personal wirkt unmotiviert und überfordert.
Christian (61-65)
Verreist als Paar • August 2025Tolle Lage, schönes Haus, leider schlechter Service
Das Hotel liegt zentral in der Nähe von Restaurants, Geschäften, Strand. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit voller Fensterfront im Dachgiebel mit begehbaren Raum als Kleiderschrank. An die schrägen Wände muss man sich erst gewöhnen, um sich seinen Kopf nicht zu stoßen. Insgesamt modern eingerichtet und immer alles sauber. Frühstück war alles vorhanden. Leider muss der Service beim Abräumen der Tische und beim Nachfüllen des Frühstücks viel aufmerksamer werden. Überhaupt geht gar nicht: nur ein Kaffeeautomat für alle. Ständig war die Milch alle, mussten Kaffeebohnen, Milch nachgefüllt werden. Ebenfalls fehlten entsprechend große Tassen, so dass täglich ein Stau am Automaten entstand. Auch das Foyer musste leider als Frühstücksraum mitherhalten. Somit entsprechen die Bilder im Internet vom Foyer nicht der Realität.
Peter (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTolle Gastgeber zu jeder Jahreszeit
Die Villa del Mar überzeugt mich immer wieder seit ihrer Eröffnung. Die Lage direkt am Strand ist perfekt. Viele Suiten haben direkten oder seitlichen Meerblick. Man kann sich dort vom Alltagsstress bestens erholen und die Seele richtig baumeln lassen.
Das gesamte Personal macht dort einen fantastischen Job und das schon konstant über Jahrzehnte. Man fühlt sich täglich "Willkommen" und wird immer mit einem Lächeln freundlichst begrüßt.