- Startseite
- Europa Urlaub
- Polen Urlaub
- Polen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Polen
Neueste Hotelbewertungen Polen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAxel (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSchöne Lage, schöne Wohnung, Service unter aller
Positiv: Unterkunft sauber und mit Balkon raucherfreundlich.
Negativ: Zugang zu Schlüsseldaten - 48 Stunden vor Ankunft - weder über Internet noch über Telefon verfügbar.Nach nervenaufreibenden Telefonaten mit dem ADAC bekamen wir zwar Haustür- und Zimmerdaten, aber erst einmal eine falsche Adresse. An der richtigen Adresse wären wir ohne freundliche Hilfe der bereits dort anwesenden Menschen nicht einmal auf das Gelände gekommen, geschweige denn auf einen Parkplatz. Diese Daten befanden sich auf einem mysteriösen Schlüssel, den wir erst nach Erreichen des Zimmers erhalten haben. Und: das wir mit unserer Zimmernummer einen Stellplatz in der Tiefgarage haben, haben wir auch nur durch Protest seitens einer Familie erfahren (der Mann konnte Polnisch und hatte scheinbar die Hotline dran ) , die diesen Stellplatz mit unserer Zimmernummer gemietet hatten.
Fazit: Unterkunft gut, Service unter aller Kanone. Und kein Mensch des Unternehmens vor Ort, der hätte helfen können. Hotline leider nur Polnisch, das wir leider nicht sprechen.
Konsequenz: würden wir aufgrund des Informationsdefizits sicherlich nicht noch einmal buchen, trotz aller Annehmlichkeiten.
Dieser Anbieter müsste dringend sein Informations- und Kommunikationsangebot verbessern, damit ein echter Urlaubsgenuss möglich ist.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessDer Glanz ist vorbei
Gut das Sie fragen wie mein Urlaub war.
Seit Jahren das beste Hotel am Platz und plötzlich ein Jahr nicht da gewesen und alles schlecht!!!
Ein Tag hatten wir im ganzen Haus kein Wasser auch nicht für die Toilette .
Personal lief mit Wassereimern mit schmutzigem Wasser (Regenwasser) über die Flure für die Toiletten.
Frühstück ohne Kaffee oder Saftautomaten.
Personal hat sich geweigert Filterkaffee zu kochen.
Sauna und Wellnessbereich dort hat man die Aufsichtsperson die da seit Jahren saß einfach eingespart.
Folgen waren folgende 3 von 4 Infrarotkabinen defekt.
Nur warmes Wasser im Wasserspender.
Kinder zwischen 3 und 10 Jahren liefen lautstark durch den Erwachsenen Bereich knallten mit Türen und saßen in den Saunen.
Wellnessbereich auf dem Hoteldach. Möbel stark verschlissen hohe Verletzungsgefahr durch hervorstehende Teile
Falls Sie diese Unterkunft weiterhin zu den gehobenen Preisen anbieten möchten sollten Sie sich die Anlage dringend einmal ansehen
Julian (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtGünstiges Hotel nahe Hauptbahnhof, Zimmer älter
Es hat alles gepasst und man darf an ein Ibis Budget keine hohen Ansprüche haben, trotzdem habe ich in Polen für den gleichen Preis auch total neue Zimmer in normalen Ibis Hotels bekommen. Toll war die Lage neben dem Bahnhof, wo bis zum Abend Geschäfte und Restaurants (Fast-Food) offen haben. Auch die Bim-Haltestelle und E-Scooter Parkplätze sind nahe.
Laura (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2024Das Hotel bietet eine interessante historische Atmosphäre.
Das Hotel befindet sich in den alten Gebäuden rund um Schloss Ksiaz. Die Einrichtung ist ansprechend, viele schöne alte Fotos erinnern an die reiche Vergangenheit. Die Zimmerausstattung ist schlicht. Das Frühstück ist durchschnittlich. Der Preis ist moderat. Das Hotel ist empfehlenswert.
Hamburger (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeKost & Logis (mehr nicht) - wirklich preiswert!
Ich bin Stammkunde. Das Hotel (eigentlich ein Gästehaus) ist schlicht und einfach (z.B. kein Wasserkocher/Minikühlschrank im Zimmer) und sauber. Essen: fleischlastige polnische Hausmannskost. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere auch für Einzelreisende (es sind allerdings nur sehr kleine EZ vorhanden). Im Winter (Schlechtwetter) würde ich das Antares nicht buchen, da im Haus selbst außer Kost & Logis nichts geboten wird. Von Frühjahr bis Herbst immer eine Reise wert, sofern man tagsüber "auf Achse" ist und nicht im Zimmer hocken will. Ich bleibe jeweils 1 Woche...
Jens (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025Saubere Zimmer und gutes Frühstück, ideal für eine Nacht.
Für eine Übernachtung, direkt am Airport, wirklich sehr gut. Zimmer sind bequem und sauber Pflegeprodukte vorhanden. Frühstück ist ebenfalls gut und vielseitig. Eine Minibar wäre schön im Zimmer oder zumindest ein Getränkeautomat auf dem Flur.
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2025Das Personal könnte freundlicher sein, aber das Frühstück war gut.
Unfreundliches und sehr förmliches Personal. Sowohl an der Rezeption als auch am Pool. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt. Der Pool ist sehr klein und flach, aber man kann schwimmen, wenn maximal 3-4 Personen da sind. Das Zimmer war ok, aber keine soliden 4 Sterne. Der größte Pluspunkt war das gute Frühstück und der freundliche Service in diesem Teil des Hotels.
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2025Das Hotel hat ein modernes Design und ein tolles Schwimmbad.
Schönes Hotel mit modernem Interieur. In der Nähe der Bürogebäude in der Ul. Fabrik. Ein großes Plus ist das große Schwimmbad, in dem trainiert werden kann. Parkplätze stehen gegen Aufpreis zur Verfügung. Köstliches, hochwertiges Frühstück. Eines der besseren Hotels.
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2025Toller Standort, aber unhöfliches Personal an der Rezeption
Hotel in guter Lage in der Altstadt. Negativ hervorzuheben sind die unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, die so wirken, als würden sie zur Strafe dort sitzen. Das Zimmer selbst war sehr schön, obwohl es laut war (Straße). Das Frühstück war in Ordnung, gute Auswahl. Eine Gehminute vom Marktplatz entfernt.
Elke (71+)
Alleinreisend • Mai 2025Nur das Essen war ok
Wir, meine Schwester und ich sind über 70 Jahre alt. Wir mußten unsere Koffer
die große Außentreppe(teilweise ohne Geländer) hoch tragen. Nach 3 Tagen
hat uns eine Mitbewohnerin gesagt, das der Fahrstuhl nach ganz unten in den
Keller fährt (Rückseite vom Hotel ) Bei der Anmeldung (sehr unfreundlich) im Hotel Jupiter hat man
uns nicht darauf hingewiesen .
Bernhard (71+)
Verreist als Paar • September 2024Empfehlenswertes Hotel mit gutem Essen und Sauberkeit
Es war alles gut.Parken gut.Einsckecken und Ausschecken gut.zum spazieren gehen gut.Das hotel kann man sehr wohl weiter empfehlen.Eltern sollten besser auf ihre Kinder aufpassen,viel zu Ungehorsam Kinder.
Lara (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandEnttäuschender Aufenthalt
Wir haben dieses Hotel über viele Jahre hinweg regelmäßig besucht und waren stets zufrieden. Leider hat sich unser letzter Aufenthalt grundlegend negativ von den bisherigen unterschieden.
Der Zimmerpreis von 250 € pro Nacht ist angesichts der gebotenen Leistungen nicht gerechtfertigt. Es gibt keine tägliche Reinigung, keine Rezeption vor Ort und keinen direkten Ansprechpartner, was bei Problemen äußerst unpraktisch ist. Nach nur zwei Mal duschen stand uns nur noch kaltes Wasser zur Verfügung – bei vier Personen ein echtes Ärgernis.
Das Inventar ist insgesamt sichtbar in die Jahre gekommen, und der Zustand der Einrichtung wirkt zunehmend ungepflegt. Besonders enttäuschend war der unfreundliche Ton der Mitarbeiter am Telefon, als wir Hilfe brauchten.
Schade, denn wir sind viele Jahre gerne hierhergekommen. Doch so, wie sich das Hotel heute präsentiert, werden wir definitiv nicht wiederkommen.
Athanasios (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2025Angenehmer Aufenthalt mit geräumigen Zimmern und leckerem Frühstück.
Es ist ziemlich teuer, aber nicht immer. Manchmal ist es gut, ein paar Zloty mehr zu bezahlen, um diesen erstaunlichen Komfort zu haben, den dieses Hotel bietet. Von der Basis wie Rezeption, Zimmer und das am Ende, das Frühstück dort.