Neueste Hotelbewertungen Pomorie

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Boyan (41-45)
Alleinreisend • September 2025 • Strand

Die Lage und der Meerblick sind wirklich schön.

5,0/6
Die Lage und der Meerblick sind super.
Walentina (66-70)
Alleinreisend • August 2025

Tolle Unterkunft in Flughafennähe

6,0/6
Nähe zum Flughafen, nur 15 Minuten entfernt. Zimmer war sauber und gemütlich. Alle Mitarbeiter waren freundlich und haben sich bemüht. Auch Wellnessbereich hat mir sehr gefallen. Der einziger Nachteil man muss zum Strand ca. 10-15 Minuten laufen.
Svet (46-50)
Verreist als Familie • August 2025

Schlecht und gefährlich

1,0/6
Auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel – die Einstufung grenzt an Täuschung! Von einem Aufenthalt in diesem Hotel ist dringend abzuraten. Das Apartment war völlig heruntergekommen: Rost an allen Ecken, eine Klimaanlage, die kaum funktionierte und nicht kühlte, und Teppiche, die alt, schmutzig und teilweise zerrissen waren. Das Schlafsofa war kaputt, und selbst das Ersatzbett musste wegen eines gebrochenen Lattenrosts ausgetauscht werden. Sogar der Toilettendeckel war beschädigt. Viele Einrichtungen, die das Hotel eigentlich attraktiv machen sollten, waren stillgelegt – Skybar, Minigolf, mehrere SPA-Zimmer, Brunnen usw. – nichts davon war nutzbar. Zusätzlich wurden die Parkplätze vor dem Hotel inzwischen kostenpflichtig gemacht, was die Enttäuschung nur noch vergrößerte. Der absolute Tiefpunkt war jedoch die Sicherheit: Beim bloßen Berühren ist die Balkonbrüstung abgefallen! Es hätte schlimmste Folgen haben können – zum Glück kam es nicht zu Verletzungen oder gar Stürzen. Das Personal reagierte weder hilfsbereit noch professionell, sondern reparierte erst am nächsten Tag notdürftig. Bis dahin konnten wir den Balkon nicht nutzen. Am folgenden Tag sahen wir dasselbe Problem an einem anderen Balkon – ein klares Zeichen für akute Gefährdung. Fazit: Dieses Hotel ist nicht nur weit entfernt von 5 Sternen, es ist schlicht gefährlich. Ein absolut enttäuschendes und erschreckendes Erlebnis!
Ines (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 3 Wochen • Sonstige

Frau

6,0/6
Ich bin jedes Jahr in diesem Hotel, und für mich ist es sehr gut, weil ich ne halbe Bulgarien bin und bekomme immer mein Zimmer mit Meerblick.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2023

Komfortable Lage direkt am Strand für Selbstverpfleger

5,0/6
Für Individualtouristen mit Selbstverpflegung. Die Lage ist direkt am Strand. Familienbetrieben.
Holli (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige

Es gibt bessere Unterkünfte u. besseren Service.

2,0/6
Das Personal arbeitet nicht serviceorientiert! Die Einrichtung des Zimmers ist veraltet und teilweise unsauber! Es gab Käfer und andere Insekten im Bett und im Bad :-(
Rene (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Nicht nochmal

3,0/6
Das Hotel ansich ist von der Anlage her schön. Man hat aber den Eindruck das Reinigen der Anlage dem Personal sehr schwer fällt
Viktoria (61-65)
Alleinreisend • September 2023 • 3 Wochen • Sonstige

Leider nicht empfehlenswert

3,0/6
An sich sauber, aber unfreundliche Personal, viel Mücken, die von Personal nicht beseitigt werden. Jeder Gast kümmert sich selbst um das. Beim Frühstück Buffet Personal beobachtet was du nimmst und wieviel. Ich habe Vollpension gebucht. Nie wieder! Das Mittagessen kam lauwarm.
Bettina (46-50)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand

Lage, Strand und Ruhe ist ein Grund wieder zu komm

3,0/6
War ok, nur schade dass die Zimmer in einer Woche nicht gesaugt oder gekehrt wurden. Betten nicht gemacht nur die Bettdecke zusammengelegt. Abends an der Bar gabs leider nur Getränke in Einmalplastikbecher. Essen war vielseitig, abwechslungsreich und gut.
Katarzyna (36-40)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Strand

eine schöne Pause am Strand und zwischen den Sehen

6,0/6
zu Fuß zum Meer und zur schönen Stadtpromenade, Essen sehr lecker - Sie können einen schönen, entspannten Urlaub verbringen
Heinz (61-65)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand

Grauenhaftes Hotel mit Ekelpotential

1,0/6
Die guten Bewertungen sind mir ein Rätsel. Diese sind allerdings auch schon älter... Das Hotel hatte bestimmt mal vor vielen Jahren 5 Sterneniveau, ist aber lange her. Aus den Flurfenstern konnte man nicht rausschauen, da die Scheiben mit toten Insekten übersät waren.
Maria und Owen (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Würde das Hotel trotz allem weiter empfehlen

4,0/6
Top Lage in der Altstadt. Wenige Minuten zum Strand und zur Busstation. Hotel etwas in die Jahre gekommen. Vor 14 Jahren war der Zustand gleich wie heute.
Frank (56-60)
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige

Bis auf den Strand alles Top.

5,0/6
Das Hotel ist schon etwas älter aber in einem sehr guten Zustand. Wir haben die Massage und die Sky Bar genossen.
Aleksandr (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand

Wir empfehlen gerne dieses Hotel weiter.

5,0/6
Das Hotel hat uns gefallen, besonders die Menschen, die dort arbeiten. Alle waren sehr korrekt und freundlich. Allerdings können sie kein Deutsch sprechen und sie sprechen nur englisch, bulgarisch und teilweise russisch.
Tanja (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Stadt

Bulgarien -Pomorie ja, Hotel St George nie wieder!

2,0/6
Haben 14 Tage in diesem "Hotel" gebucht. Bei Anreise standen uns das Personal mit brüchiger Übersetzung gegenüber um uns den Ablauf des Hotels zu erklären. Das Zimmer konnte noch nicht bezogen werden, da die Reinigung noch nicht fertig...nach Bezug des Zimmers, entsetzen über den Zustand!!! Alle Flächen(Schrank, Tür, Spiegel, Bad...)verschmierte Schlieren, staubig, Bad verschimmelt, Klobrille einseitig befestigt(defekt), Türklinke defekt, Gardinen ausgehakt...Teppichboden klebrig verkeimt. Haben wir selber gereinigt, Haustechniker wurde zu uns geschickt, kam ohne Werkzeug und hat "in Handarbeit" repariert!!!(weiterhin defekt geblieben) Reinigungsfrau stand an den ersten Tagen immer schon Morgens vor/nach dem Frühstück im Raum, um schnell "nur" Mülleimer zu leeren und Handtücher zu tauschen. Mit Händen/Füßen erklärt, das sie bitte später kommen soll...kein Verstehen!! Geputzt wurde gar nicht, 1x in 14Tagen gesaugt! Frühstück am Morgen= Katastrophe) zu kleiner Raum mit übertönender Jazzmusik, 2 Kaffeeautomaten für so viele Leute, Tür zur Terrasse ständig blockiert durch Gäste/Personal. Man konnte ständig auf irgendetwas zum Nachfüllen warten, daher staute sich die Gästeschar dann auch noch an. Nur Gezwängel und Gedrängel. Auswahl durch geringste Unterschiede, keine Abwechslung. Obst sehr häufig überreif oder matschig. Personal war zwar bemüht und höflich aber nicht in der Lage gegen an zu kommen. Auf der Dachterrasse in der dort untergebrachten Bar: Hammer!! Toller Barkeeper, nett höflich und professionell, tolle Aussicht. Wohlfühleffekt vom Feinsten! Danke dafür! Balkon für uns mit zwei Personen nicht nutzbar, da viel zu klein. Pomorie war/ist z.T noch ein wunderschönes Fischerdorf, uns hat der Ort gefallen,Strand auch Top, leider wird die Umgebung/Hafen durch Kommerz und Touristenbespassung in ein dunkles Licht gedrückt. Schade darum und für Land und Leute, denn Bulgarien ist eine Reise wert. (DAS HOTEL ALLERDINGS NICHT!!!)
Patrik (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Strand

Sehr schöner Ort in Pomorie

6,0/6
Unser Aufenthalt im Elizabet Appartment war wirklich entspannend. Elizabet war bei unserer Ankunft sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Wohnung war sauber und gut ausgestattet mit allem, was wir brauchten. Der Balkon war ein echtes Juwel mit Panoramablick auf das Meer und den Strand. Bei unserer Ankunft bekamen wir von Elizabet auch eine Flasche feinen Weins als Geschenk. Sehr empfehlenswert.
jennifer (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige

tolles Hotel in einmaliger Lage Pomorie

6,0/6
tolle Lage. Meer vorne, Fussgängerzone mit netten Geschäften dahinter. Nette Leute, gutes Frühstück. Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl nicht nötig. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch
Christof (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige

familiäres Hotel direkt am Meer

6,0/6
schönes kleines familiäres Hotel, direkt am Meer mit Paekplatz vor der Türe ideal um von dort aus Touren zu planen..............
Britt (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Toller Urlaub

4,0/6
Mittelgroßes Hotel in perfekter Lage im Zentrum an der Strandpromenade von Pomorie. Perfekt für ältere und Alleinreisende die nicht nur den Spa des Hotels nutzen möchten
Rosi (31-35)
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Sveti Georgi Hotel v Pomorie

6,0/6
Es liegt sehr zentral, trotzdem ist es sehr ruhig. Hat schönen Innenpool und guten Restaurant. Wir hatten Balkonzimmer mit Meeraussicht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.