Neueste Hotelbewertungen Porto Cristo

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Reiner (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025

Schöne Woche in angenehmem Ambiente.

5,0/6
Wunderschönes Ambiente beim Frühstück und Abendessen durch den Meerblick. Gute Qualität und Auswahl bei den Buffets. Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Ort ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.
Ange (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Erholsamer Aufenthalt

6,0/6
Kleines Hotel mit Charme .. ruhiger Ort mit nicht ganz so vielen Touristen. Wir kommen bestimmt wieder
Claudia (56-60)
Juni 2025

Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen.

5,0/6
Alle sehr freundlich und herzlich. Frühstück und Abendessen wirklich sehr gut und Kaffee lecker (Siebträgermaschine). Hammeraussicht auf der Terrasse. Bett bequem, Sauberkeit ist gegeben. Massage (Sophia?!) zu empfehlen und nicht teuer. Strand mittelprächtig, es lohnt sich öfter mal stattdessen mit Bus 1 oder 2 Haltestellen zur Cala Anguila oder Cala Mendia zu fahren. Cueva del Drach sehenswert.
Roswitha (61-65)
Alleinreisend • Juni 2025

Mein Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam.

6,0/6
Alles sehr sauber Alle sehr freundlich Man kann sich gut erholen Kann man weiter empfehlen Ich würde wieder kommen
Chiara (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Schöner Kurzaufenthalt

5,0/6
Schönes Hotel mit toller Lage direkt am Hafen. Wir hatten Halbpension und ein Zimmer im Nebengebäude und alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.
Sven (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025

Hotel im Kolonialstil mit wunderbarer Lage und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

6,0/6
Hotel mit Blick auf das Wasser in bester Lage und sehr gutem Service bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer sehr sauber, sehr gutes Frühstück. Personal ist sehr freundlich. Beste Lage in Porto Christo.
Geniqua
Verreist als Paar • Mai 2025

Eine Empfehlung wert

6,0/6
Sehr nettes, sauberes Hotel für einen guten Preis, mit super Servies und leckeren Frühstück.
Klaus (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025

Empfehlenswertes Hotel in Porto Cristo

6,0/6
Super gelegenes Hotel in Porto Cristo mit großen Zimmern und tollem Blick. Ein Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.
Lena (46-50)
Verreist als Familie • November 2024

Es geht..

3,0/6
Es ist sehr einfach. Frühstück teuer und einfach.
Werner Gustav (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Stadt

Wo kann man schon beim Frühstück auf den Hafen seh

5,0/6
Zimmer nach hinten etwas klein. Gastronomie und Personal sehr gut. Wo kann man schon beim Frühstück auf den Hafen sehen.
KATHARINA (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Toller Urlaub mit der Familie

5,0/6
Ziemlich teuer..aber es lohnt sich.Mega Ort und spitzen Hotel,mit immer freundlichen Mitarbeitern. Wir sehen uns bestimmt mal wieder
Florian (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

-

5,0/6
Angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist super und der Ausblick aus dem Zimmer mit Hafenblick ist sehr schön. Beim Frühstück hat man jede Menge Auswahl an schmackhaften Dingen inklusive traditioneller Wurst.
Enrico (36-40)
Verreist als Freunde • April 2025

Familienfreundliches Hotel mit vielseitigem Essen, eher für Familien weniger für Gruppen geeignet.

5,0/6
Ich würde es Familien weiterempfehlen
Hanna (71+)
Alleinreisend • April 2025

Es war toll!

6,0/6
Schöne Atmosphäre, nette MitarbeiterInnen, Sauberkeit und Nachhaltigkeit ebenfalls toll. Gutes Essen. Danke!
URIEL ELIAS (26-30)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Schöne Zimmer, mäßig sauber

5,0/6
Geräumiges Appartment in guter Lage mit Blick auf den Hafen. Leider sind die Griffe und Fronten teils sehr fettig und werden offenbar nicht wirklich gereinigt. Personal war durchgängig sehr freundlich.
Peter (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige

Ein sehr schöner Aufenthalt

6,0/6
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, freundliche Mitarbeiter, schönes Zimmer und eine große Terrasse
Herbert
Verreist als Paar • Februar 2025

Es hat uns gut gefallen und würden sofort wieder hingehen ........

6,0/6
POSITIV Sehr freundliches Personal Sauber Zentral gelegen Das alte Hotelgebäude wurde immer wieder erweitert und erneuert, die Zimmer sind ziemlich neu renoviert inklusive Einbau von TouchLichtschaltern  UNBEDINGT ZIMMER MIT MEERBLICK/BALKON BUCHEN, DIE ZIMMER IM NEBENGEBÄUDE SIND TEILWEISE MIT BLICK AUF EINE GASSE GELEGEN Das Hotel liegt gleich gegenüber des modernen Haupthauses von Rafael Nadal Zweimal versagte die Toilettenspülung, das Wasser floss dauernd in die Schüssel: nach der Reklamation an der Rezeption wurde das Problem jeweils innerhalb kurzer Zeit behoben Angenehme Bettqualität Schnelles Wlan Feine, abwechslungsreiche Buffets NEGATIV Relativ kleine Zimmer Ziemlich ringhörig Der Esssaal ist hoch und ohne Stoffe - sehr unangenehme Beschallung Nur 1 Kaffeemaschine d.h . öfters muss man für Kaffee anstehen - dafür ist der Kaffee von guter Qualität. 
Karl aus dem Ruhrgebiet
Verreist als Paar • Februar 2025

"Textilsauna" im Hotel Felip: Nein danke !!!

5,0/6
Um hier keine Wiederholungen schreiben zu müssen, möchte ich mich grundsätzlich den ehrlichen Gästebewertungen anschließen, sowohl den positiven als auch den negativen. Das auf der Hotelwebsite keine Fotos zum Saunabereich gezeigt werden, hat wohl seinen Grund: Die Umkleidemöglichkeit für Damen und Herren befinden sich im Vorraum der jeweiligen Duschen und Toiletten. Die Kleidung muß dann rüber getragen werden, in den doch geräumigen Ruheraum, wo sie dann, in viel zu kleine Abschließfächer, ablegt werden kann. Dieser Ruheraum hat ein riesig großes Klarsichtfenster (ohne Vorhänge) so das alle Felip-Hotelgäste vom Hauptgebäude aus, soweit sie es denn wollten, hinein schauen könnten. Für "Gelegenheitssaunisten" fehlt es eindeutig an Hinweisschildern mit den allernötigsten Verhaltensregeln, wie z. B.: "Kein Schweiß aufs Holz!!" In der geräumigen Dampfsauna fehlt ein Wasserschlauch, damit ich den Schweiß der Vorgänger*innen abspritzen kann. Die Finnsauna (die übrigens bis auf 100° C. hoch gefahren werden kann u. nicht nur auf 55° so wie in der Hotelbeschreibung) bietet höchstens Platz für 3 schlanke Personen. Die Textilpflicht, auch noch in den Saunakabinen, finde ich als langjähriger Saunist sehr befremdlich, nicht hygienisch und auch nicht gerade gesundheitsfördernd wegen des Hitzestaus unter der Badekleidung. Ich empfand diese Textilsauna als einen schlechten Witz !
Heinz-Werner (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige

Perfecto!

5,0/6
Das THB Felip liegt am Hafen von Porto Cristo. Es ist ein Stadthotel mit einem SPA-Bereich. Die Unterkunft ist frisch renoviert und besteht aus zwei Gebäuden. Porto Cristo ist kein Touristenzentrum wie die anderen Badeorte im Osten von Mallorca. Das Städtchen hat einen Villenbereich über dem Hafen (u. a. Rafael Nadal) und ein noch ursprünglich gehaltenes Stadtviertel mit eher ärmlicher Bevölkerung. Im Januar hatte die Saison noch nicht begonnen; selbst Cala Millor war wie ausgestorben. Also schön ruhig. Das Wetter war sonnig, ein frischer Wind wehte. Für Radfahrer und Wanderer ist das Hotel sehr geeignet. Einen Badeurlaub würde ich dort nicht machen.
Norbert (71+)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Winter

Im Frühling ein angenehmes, ruhiges Hotel

5,0/6
Hervorragende Lage am Yachthafen. Balkon mit Blick auf den Yachthafen. Zimmer mit Meerblick bevorzugen. Sehr gutes Frühstück..
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.