Neueste Hotelbewertungen Portoroz

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Günter (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Frühstück und Meerblick sind positiv, aber das Zimmer ist klein

4,0/6
Das es so nahe am Meer ist, das Frühstück ist super. Das Hotel hat einen eigenen Pool mit Meerblick denn man Gratis benützen kann.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Tolles Hotel mit freundlichem Personal, in unmitte

6,0/6
Tolles Hotel mit freundlichem Personal, in unmittelbarer Nähe zum Strand. Das Frühstück ist ausreichend und kann bei gutem Wetter auch auf der Dachterrasse genossen werden. Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Andrea (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Einmal und nie wieder

2,0/6
Sehr altes Hotel, Zimmer ok, Bad aus den 70igern.Rezeption nicht 4 Sterne. Frühstück unterirdisch, keine Bar, kein Restaurant.Rezeption ab 19Uhr nicht mehr besetzt
Martin (56-60)
Alleinreisend • September 2025

Das Zimmer war in Ordnung, der Service könnte besser sein.

4,0/6
Parkplatz mit 12 € sehr teuer. Bearbeitungsgebühr pro Person 2,50 € für was?
Johann (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Wir waren rundum zufrieden und würden es deshalb w

5,0/6
Schönes gut ausgestattet Hotel mit Blick aufs Meer schönen Zimmern und gutemEssen.Ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen.
Kurt (71+)
Verreist als Paar • September 2025

Bequemes Zimmer, aber ein sich wiederholendes Frühstücksangebot

5,0/6
Gutes Hotel, für einen 5-Stern Betrieb allerdings mit Luft nach oben.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Mediterranes Flair o extra f Liegen zu zahlen

6,0/6
einige Tage ausspannen, kurzfristig Erholungsurlaub mit Mittelmeerfeeling, f Regenwetter war Fitness-Wellnessbereich gedacht
Günter (41-45)
Verreist als Paar • September 2025

Für Familien geeignet, aber viele Bereiche könnten besser sein

4,0/6
Das Hotel, kann man für Senioren oder Familien mit kleinem Budget weiterempfehlen, die Terme Portoroz erreicht man über's Hotel über einen Bademantelgang. Für Gäste mit höheren Ansprüchen oder die sich mediterrane, moderne Küche , die für's Auge angerichtet ist sind hier fehl am Platz. Desweiteren möchte ich anmerken, dass es keine Hotelbar gibt😔 und sich die Häuser trotz Renovierung in einem altmodischen jugoslawischen "Dornröschenschlaf" befinden, so haben wir es zumindest empfunden. Portoroz ist ein moderner mediterraner Ort, die Hotelleitung der Life Class Hotels hat jedoch die modernisierung leider verschlafen. Ich werde die Life Class Hotels definitiv nicht mehr besuchen.
Kerstin (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Strand

Für einen Zwischenstopp kommen wir gerne wieder.

3,0/6
Super Lage! Und der Ausblick richtig schön. Zimmer sauber aber das Bad Renovierung bedürftig. Personal freundlich. Frühstück leider ungenügend. Wurst vertrocknet keine Vielfalt. Schade.. Trotzdem für ein Zwischenstopp geht es.
Veronika (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Das zweite Zimmer hatte eine herrliche Aussicht und war ruhig.

5,0/6
Vom ersten Zimmer war der Weg sehr weit, zumal es fast das letzte im Gebäude war. Vom 2. Zimmer (134) war es viel näher.
Alexandra (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schönes Wellness-Hotel in toller Lage

6,0/6
Das Hotel Apollo ist ein sauberes, modernes Wellness-Hotel, das Teil eines ganzen Komplexes ist. Es ist super für Familien geeignet und liegt mitten in Portoroz an der slowenischen Adriaküste.
Alois (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige

Leider nicht mehr zu empfehlen

2,0/6
Sehr nachgelassen, alte Brötchen zum Frühstück, Reinigung der Zimmer total schlecht, man bemüht sich nicht den Gast zu halten. Wir waren Jahrelang Stammgäste aber leider so nicht mehr
Michaela (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025

Große und ruhige Zimmer mit schöner Einrichtung.

6,0/6
Wunderschön, toll eingerichtet, geräumig und trotz Kindern ruhig. Überall schöne Kunstwerke und Oldtimer vorm Hotel. Meer nur durch Straße getrennt.
Marion (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Leider kein erholsamer Urlaub

2,0/6
Sehr großes langweiliges Hotel. Wir können es nicht empfehlen. Es kostet ALLES extra. Wir hatten Halbpension und würde es nie wieder buchen!
Albrecht (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Negativ

2,0/6
Das Hotel an sich ist gut. Das Essen ist ok. Was nicht OK ist, dass während unserem Aufenthalt Diebstähle in den Hotelzimmern vorkamen. Das Schlüsselkartensystem ist wohl nicht auf dem sichersten Stand. Das hat uns beunruhigt und deswegen haben Wir keine Wertsachen mehr im Zimmer gelassen!! Für uns geht so was gar nicht!!!
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025

Zentral gelegenes Hotel mit Buffetangebot

5,0/6
Gutes Mittelklasse-Hotel in guter Lage zwischen Piran und Portoroz (beides fußläufig erreichbar), eher älteres Publikum
Lukas (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Modernes Hotel mit traumhaftem Frühstücksbuffet

6,0/6
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und wurde offensichtlich frisch renoviert. Die Lage ist ebenfalls top da man direkt am Meer ist und zu Fuß oder günstig mit dem Bus in naheliegende Städte wie Piran oder Izola reisen kann. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und lässt mit seiner Vielfalt kaum Wünsche offen - mein Highlight neben den gängigen Frühstücks-Klassikern waren frische Palatschinken di man sich mit Nutella bestreichen konnte. Einziger Kritikpunkt am Hotel ist die Parksituation da direkt beim Hotel nur wenige Parkplätze verfügbar sind und man sein Auto zwei Kilometer entfernt parken muss. Man kann sich zwar von einem Shuttle zwischen Hotel und Parkplatz fahren lassen, dass ist aber etwas umständlich und mit Wartezeit verbunden.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Mondän und modern

6,0/6
Bei unserem Besuch an der Adria wählten wir wiederum dieses schöne Hotel und wurden nicht enttäuscht. Unser Zimmer mit Balkon und Upgrade in der vierten Etage war sehr sauber; im Bad gab es Amenities von Salvatore Ferragamo. Gern genossen wir auch wieder einen nächtlichen Absacker in der Palace Club Hotelski Bar. Eine große Auswahl bot das als Buffet offerierte Frühstück, wobei hier im Außenbereich wie ebenso am Pool die vielen Vögel ungebetene Gäste sind.
Julia (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025

Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt für die Familie.

4,0/6
Insgesamt ist die Anlage schon etwas älter, aber man sieht, dass nach und nach alles renoviert wird. Service sehr freundlich. Es war im Großen und Ganzen alles in Ordnung.
Susanne (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen 👍

6,0/6
Sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich, das Hotel liegt gleich am Strand. Liegen und Sonnenschirm sind gleich im Preis mit dabei 👍
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.