Neueste Hotelbewertungen Portoroz

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nane (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand

Definitiv nicht mehr

3,0/6
Hatten ein Familien Zimmer gebucht für vier Personen viel zu klein. Eine Person musste auf einer Matratze am Boden schlafen für den stolzen Preis den wir bezahlt haben eine Unverschämtheit. Am Tag 20€ Parkgebühren das Hotel hat keine Parkmöglichkeiten nur 3-4 Behinderten Parkplätze das wars. Mit Halbpension Getränke extra bezahlt , Auswahl an Essen war auch nicht besonders. Der Außenpool war nicht direkt am Hotel sondern auf der anderen Straßenseite keine Rutschen usw. Sonnenschirme waren teilweise kaputt. Das was wir bezahlt haben war zuviel für so viele mängel.
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand

Nicht für Allergiker geeignet!

1,0/6
Das „Grand“ steht nicht für das was geboten wird, sondern für die hohe Preisklasse und die ganzen Zusatzkosten. Dazugehörige Parkplätze vor dem Hotel, sind nicht wirklich vorhanden. Man darf einige Runden fahren und hoffen, dass entweder vor der Türe etwas frei wird (was nicht eintrat, weil vieles an teuren Autos ohne Ladetätigkeiten etc. nur zur Deko des Hotels stand) oder man begibt sich in den kostenpflichtigen Parkzonen auf die Suche nach einen Parkplatz. Der große Park-Platz ist 2KM entfernt und ein Schotter-Platz für Busse, kein angepriesener Hotel-Parkplatz. Es wurd nicht umsonst das Geheimnis schlechthin gemacht, bezüglich der Lage. Es hieß zuerst es gäbe ein Shuttle dahin. Als wir meinten diesen nutzen zu wollen, hieß es, wir sollten 15 Minuten auf den Portier warten, um zu parken. Er würde uns den Parkplatz zeigen. Gewartet haben wir letzendlich 40 Minuten. Gelandet sind wir dann doch nicht auf dem großen Parkplatz, sondern einen kleineren asphaltierten tatsächlichen Hotel-Parkplatz. Dieser war ein Stück beim Hotel hinten rauf (nach der Steigung rechts). Hätte man auch einfach ansagen können. Info: !!!Wir haben sowohl vor, als auch bei der Buchung, sowie auch im Hotel an der Rezeption angegeben, dass ich Zöliakie habe und glutenfreie Küche benötige. Hierzu muss man beifügen, dass dieses Hotel damit wirbt, sich mit Allergen-Küche auszukennen!!!!
Anna
Verreist als Familie • August 2024

Familienurlaub

3,2/6
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand

Großes, modernes Hotel in unmittelbarer Strandlage

6,0/6
Das Haus gewinnt vielleicht architektonisch keinen Schönheitspreis, das wird durch den kostenlosen Beachclub, die großen Zimmer mit Meerblick und die Vielzahl kostenloser Parkplätze aber mehr als ausgeglichen. Das Personal ist zuvorkommend und vielsprachig, die Buffets abwechslungsreich. Sie sind in den 80ern oder früher geboren? Dann erinnern Sie sich vielleicht an die Kategorie "Neckermann 5*". Das wird helfen, denn an Gästen wird Ihnen hier alles begegnen, was sich einen Urlaub auf diesem Preisniveau ebenso leisten kann wie Sie: der Telleraufhäufer; die Damenrunde, die den Tag mit 2 Gläsern Sekt beginnt (pro Person); Jugendliche, bei denen die Ellenbogen an der Tischplatte festgetackert scheinen, und die Hände wie Kranschaufeln die Aufgabe der Nahrungszufuhr übernehmen. Echte oder nicht echte YSL-Tachen, und vieles mehr. Sie lieben das? Dann werden Sie hier einen herrlichen Urlaub verbringen. Wir jedenfalls haben uns hier sauwohl gefühlt. P.S.: der Shuttlebus nach vom nahe gelegenen Großparkplatz nach Piran-Hafen ist ein echter Tipp.
Eveline (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024

Hotel in wunderschönem Gebäude - jedoch bräuchte schon mal ein Face Lifting

5,3/6
Generell guter Service, jedoch im Vergleich zu den letzten Jahren etwas abgenommen. Renovierung wäre schön, alles scheint bereits etwas in die Jahre gekommen zu sein.
Jas (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Strand

Sehr schönes Hotel

6,0/6
Wir sind regelmäßig für einen Kurzurlaub in Portoroz in diesem Hotel. Es gefällt uns sehr gut, allerdings würden wir uns wünschen, dass es (zumindest auch außerhalb der Saison) Handtücher für die Liegen am Strand gibt. Im großen und ganzen sehr tolles Hotel das wir gerne buchen. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Waltraud
Verreist als Paar • Mai 2024

Erholsame Tage in Portoroz

3,8/6
Weiterempfehlen eindeutig Nur die Parkplätze sind eine Frechheit Kein Platz vorhanden Kosten 12 Euro pro Tag Man sollte ein guter Autofahrer sein Sonst 18 Euro pro Tag fällig für die Parkgarage Da schlichtet dann der Liftboy die Autos in die Garage. Da darf man selber gar nicht fahren
SK (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Strand

Sehr gut & sehr teuer

6,0/6
Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Zimmer sind groß und modern. Frühstück war sehr gut. Sehr große Auswahl von allem. Es gab genug Plätze, jedoch wurden die Tische eher langsam abgeräumt und nicht neu gedeckt - besonders die Tische an der Außenterrasse waren sehr begehrt. Die Tauben, die dort trotz des Netzes waren, waren ziemlich lästig. Zum Abendessen waren wir im hoteleigenen Restaurant Fleur de Sel - hierfür keine Empfehlung - für die Preise gab es winzige Portionen. Pool und Strand sind super, besonders das Service. Man bekommt hier täglich frische Handtücher und am Strand auch Wasser.
Juli
Verreist als Paar • Juli 2024

Tolles Hotel in Portoroz

6,0/6
War eine Empfehlung von Freunden und ich kann das Hotel Tomi auch nur empfehlen. Schöne Zimmer, super nette Mitarbeiter und auch von der Lage her spitze. Wir werden wieder kommen
Jacqueline (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Strand

Toller Urlaub - Tolles Hotel

6,0/6
Die negativen Bewertungen kann man nicht verstehen. Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Große Auswahl beim Frühstück. Das Personal sehr freundlich und das nicht aufgesetzt, man merkt, dass es ernst gemeint ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Anikó (56-60)
Alleinreisend • Juli 2024

Preis Leistung stimmt nicht

1,6/6
Preis Leistung stimmt absolut nicht Zimmer in die Jahre gekommen und sehr winzig
Beatrix (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Komme wider gerne 🙂

5,0/6
Schöne Lage, sehr sauber, sehr nettes Personal. Küche einfach aber sehr gut!Für 3stern hotel in Ordnung!Kommen gerne wieder!
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Für die Vorsaison recht ok! Garage kostspielig!

4,0/6
Tolle Lage, leider etwas Retrocharme aus vergangenen Tagen. Platz im Speisesaal sehr beengt, Personal aber bemüht. Leider waren die Garagenkosten mit 20 Euro täglich hoch. Eine Vorinfo wäre gut gewesen!
Kurt (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand

Schönes Hotel zu absolut fairen Preis

6,0/6
sehr schönes sauberes Hotel in Toplage, großer Pool mit vielen Sonnenliegen - gleich daneben der Zugang zum Meer. Außergewöhnliche Frühstücksterrasse. Einfach TOP
Elfriede (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Hotel Histrion war perfekt für die Ausflüge - topp

6,0/6
War bei der Ankunft angenehm überrascht, schönes modernes Haus mit toller Lage. Bekamen bei der Ankunft unserer Reisegruppe ein Glas Sekt (danke dafür).
Dieter (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Einmal Gesehen OK nicht mehr

4,0/6
Anfahrt OK. Parken bei Ankunft ein Problem. Check in sehr freundlich. Zimmer direkt gegenüber des Lieferanten Einganges.
Elke (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Tophotel mit hervorragender Ausstattung,

6,0/6
Schönes Hotel direkt am Strand mit hochwertiger Ausstattung, neuen sehr schönen Zimmern, Spabereich, Tiefgarage, professionellem Personal, toller großer Wellessbereich, Innen- und Aussenpool, Leckeres sehr umfangreiches und abwechselndes Frühstück. Restaurant, Cafe und Bar mit Aussenterrasse. Zugang zur Therme von Portoroz.
Maja
Verreist als Freunde • Juni 2024

Schöner Urlaub

3,6/6
Waltraud (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024

Leckeres Essen, aber wenig Abwechslung bei den Vorspeisen

6,0/6
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2022

Schönes Hotel mit tollem Essen und sensationellem Ausblick.

6,0/6
Sensationelles hotel. Sehr sauber. Tolles essen. Fühlt sich wie eine prinzessin. Ausblick wow. Essen wow.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.