- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und wurde offensichtlich frisch renoviert. Die Lage ist ebenfalls top da man direkt am Meer ist und zu Fuß oder günstig mit dem Bus in naheliegende Städte wie Piran oder Izola reisen kann. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und lässt mit seiner Vielfalt kaum Wünsche offen - mein Highlight neben den gängigen Frühstücks-Klassikern waren frische Palatschinken di man sich mit Nutella bestreichen konnte. Einziger Kritikpunkt am Hotel ist die Parksituation da direkt beim Hotel nur wenige Parkplätze verfügbar sind und man sein Auto zwei Kilometer entfernt parken muss. Man kann sich zwar von einem Shuttle zwischen Hotel und Parkplatz fahren lassen, dass ist aber etwas umständlich und mit Wartezeit verbunden.
Sehr modernes und sauberes Zimmer. - Klimaanlage - Fernseher - Minibar - Regendusche
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfälltig und lässt kaum Wünsche offen. Von süß bis salzig und warm oder kalt ist alles zu finden. Müsli, frisches Obst, Wurstaufschnitt, Gemüse, gebratener Speck, miniwürstchen, Rühr- Spiegel- und Hartgekochte Eier, warmer Grießbrei Porridge und Palatschinken, verschiedene Säfte, Kaffeautomat, usw.
Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht weiter zu helfen wenn man Fragen hat.
Top Lage! Direkt am Meer und Städte wie Piran kann man zu Fuß erreichen oder man nimmt den Bus oder das Auto und besucht Izola oder Triest.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |