- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kos Urlaub
- Psalidi Urlaub
- Psalidi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Psalidi
Neueste Hotelbewertungen Psalidi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRandolf (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Urlaub
Das Zimmer war super sauber und geräumig, der Pool wurde täglich gereinigt, alle Mitarbeiter waren extrem freundlich , wir haben uns rundum wohlgefühlt. Einfach Danke für die schöne Zeit. 5 Sterne sind bei all inclusive voll gerechtfertigt.
Corinna (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeHotel mit Liebe
Wir waren schon das 2. Mal dort und werden definitiv wieder kommen. Es ist wie nach Hause kommen. Das Personal ist sehr nett und besonders Maria die im Restaurant arbeitet. Sie ist ein Engel und wir haben sie fest in unser Herz geschlossen.
Lisa (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2025Essen und Service waren ausgezeichnet, gerne wieder
Ein absolut empfehlenswertes Hotel für alle, die ein sauberes, modernes und gut organisiertes Urlaubsziel suchen. Zu jeder Zeit waren ausreichend Liegen vorhanden – Reservieren vor 10 Uhr war ohnehin nicht erlaubt, aber selbst danach gab es immer freie Plätze, auch am Strand. Der Kieselstrand hat uns dank unserer Badeschuhe nicht gestört, und das Meerwasser war einfach traumhaft klar. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen!
Thorsten (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessErholsame 2 Wochen wir kommen wieder!
Wir haben im Hotel Blue Ocean einen traumhaften und erholsamen Urlaub verbracht. Das Hotel ist modern, stilvoll und sehr sauber. Wir hatten eine wunderschöne Junior Suite mit privaten Pool ein Traum.
Helmut und Michi (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025Traumhafter, ruhiger erholsamer Urlaub ohne Kinder - Entspannung pur!
Wir waren heuer vom 30.06. -07.07.2025 zum ersten Mal im Blue Lagoon Ocean.
Obwohl wir erst gegen 22 Uhr ankommen sind, war der erste Eindruck schon beeindruckend.
An der Rezeption gab es gleich eine sehr freundliche Begrüßung, was wir gleich gut fanden, hier gibt es hier keine Clubarmbänder!
(Wissen sollte man halt, dass man 10 Euro Kurtaxe pro Tag bezahlt.)
Die Zimmer sind wunderschön, geräumig, mit genügend Platz für Kleidung. Minikühlschranz und Tresor vorhanden. Das Badezimmer perfekt ausgestattet.
Das Bett bittet gute Schlafqualität.
Wir haben in diesem Haus nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt.
An der Rezeption kann man sich auch sehr gut in Deutsch unterhalten.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker gewesen.
Einziges Kriterium von uns, der Café in der Früh wäre verbesserungswürdig, der Café wird in der Früh als Filterkaffee von einer Kanne serviert.
Freundliches Personal gibt es von 10 Uhr bis 24 Uhr an der Poolbar
Beim Pool gibt es genügend Liegen, das Liegen reservieren ist hier Gott sei Dank verboten.
Zum Meer sind es ca.3- 5 Minuten zum Gehen. Das Meer ist traumhaft, empfehlenswert sind Strandschuhe.
Wir haben zwar beim Buchen nicht drauf geachtet, aber das Hotel ist erst ab 16 Jahre, aber wir haben diese Ruhe genossen. Wir werden genau aus diesem Grund ganz sicher wieder kommen.
Das Blue Lagoon Ocean ist zwar etwas abgelegen, ca. 6 Kilometer oder 20 Minuten mit dem Bus in die Stadt Kos.
Noch ein kleiner Tipp von uns, im Hotel eigenen Supermarkt sind die Getränke fürs Zimmer stark überteuert, lieber ein paar Schritte Richtung Stadt gegen, bei der Go-Kart Bahn gibt es einen kleinen Supermarkt, dort zahlt man normale Preise.
Angie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandIst das wirklich ein 5-Sterne-Hotel?
Ich teile hier meine Erfahrung, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann:
1. Wir kamen am Abend an und mussten feststellen, dass unser Zimmer nicht bereit war. Wir warteten etwa eineinhalb Stunden.
2. Das zugewiesene Zimmer lag im unteren Stockwerk, direkt neben der schmutzigen Wäsche. Statt Poolblick hatten wir Mauerblick, und ein lauter Ventilator im Zimmer machte das Schlafen nahezu unmöglich.
3. Trotz Beschwerde gab es keine sofortige Lösung. Erst am nächsten Tag, nach drei Besuchen an der Rezeption, bekamen wir ein anderes Zimmer – wieder auf demselben Niveau und nicht einmal gereinigt, mit Müll auf dem Boden.
4. Da unser Aufenthalt 7 Nächte dauerte, baten wir um eine bessere Lösung. Man bot uns ein Zimmer in einem separaten Gebäude außerhalb des Hotels an, mit einem zusätzlichen Schlafzimmer. Die Qualität war jedoch genauso schlecht, und wir mussten zusätzlich dafür bezahlen.
5. Im Zimmer fehlten grundlegende Dinge wie Handseife, Shampoo oder Bodylotion. Erst nach dreitägigem Nachfragen wurden sie bereitgestellt. Dasselbe passierte mit den Hand- und Strandtüchern, uns wurde gesagt, sie seien gerade in der Wäsche.
6. Vor unserer Ankunft hatten wir informiert, dass unsere Tochter unter Lebensmittelallergien leidet. Trotzdem nahm niemand Kontakt mit uns auf, und im Restaurant gab es keinerlei Kennzeichnung von Allergenen. Abgesehen von einem einzigen Tag mit asiatischem Essen war das Angebot im Hauptrestaurant während den ganzen 7 Tage nahezu identisch, und es gab nur zwei weitere Restaurants als Alternative.
7. Leider wurde unsere Tochter krank vermutlich wegen einer Lebensmittelkontamination. Obwohl das Hotel informiert war, dass eine Person krank war, bekamen wir keinen einzigen Anruf von der Rezeption, um uns Unterstützung anzubieten. Nur ein Mitglied des Küchenteams zeigte Mitgefühl, als wir Obst für das Zimmer anforderten, und fragte nach dem Zustand unserer Tochter.
8. Zum Schluss baten wir um Late Check-out aufgrund des schlechten Gesundheitszustands unserer Tochter, selbst dafür wollte man uns etwas berechnen.
Und all das, obwohl wir Mitglieder des Hotel-Treueprogramms sind. Man fragt sich wirklich: Wie wäre es, wenn man kein Mitglied ist?
Es war eine belastende und enttäuschende Erfahrung, weit entfernt von dem, was man von einem 5*Hotel dieser Kategorie erwarten darf.
Gaetano. (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSehr empfehlenswert ,Personal freundlich, hilfsb
Hotel ist top .Personal freundlich und hilfsbereit. Das Buffett bietet eine große Auswahl an verschiedenen Speisen an.Dort ist für jeden etwas dabei.Das Servicepersonal ist stets hilfsbereit
Verena (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025Schönes Zimmer und freundliches Personal im Mitsis Ramira Beach
Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt im Mitsis Ramira Beach. Besonders gefallen hat uns das schöne Zimmer direkt am „kleinen“ Pool – eine perfekte Lage zum Entspannen. Auch der Service am Abend in der Bar war hervorragend – super freundliches Personal und aufmerksame Bedienung.
Einziger Minuspunkt: Das Animationsangebot ist leider kaum vorhanden. Weder beim Dart noch bei Boccia war jemand anzutreffen – hier haben wir die frühere, aktivere Animation eindeutig vermisst.
Trotzdem: Ein tolles Hotel, das wir gerne weiterempfehlen.
Kirsten (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeDieses Hotel hat keine fünf Sterne verdient.
Das schlechteste 5 Sterne Hotel in dem ich je war. Der Balkon wurde nie gereinigt den Aschenbecher musste man selber leeren. Nach der Reinigung des Zimmers waren noch große Büschel von Haaren auf dem Boden. Die Bettwäsche hatte Flecken und das Kopfkissen dicke Staubflusen. Der Pool wurde nicht gereinigt es wurde nur Granulat reingekippt das man dann unter den Füßen hatte. In der Eistruhe im Speisesaal war schwarzer Schimmel !! Eine Animation gab es auch nicht, nur Abends Livemusik .Die Handtücher zum Duschen waren nie vollständig, so das man jeden Tag zur Rezeption musste um sich noch welche zu holen. Eine Matte zum rauf stellen nach der Dusche gab es nur am Tag eins. Das Essen war auch nicht so gut. Keiner sprach Deutsch in diesem Hotel .Nicht zu empfehlen. Nie wieder !!!
Daniela (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeDie Sterne beziehen sich nicht auf die Zimmer!!!!
Die Anlage ist ok. Das Essen wird nach drei Tagen sehr eintönig und erwartet von den Zimmern nicht zuviel. Bei uns gingen die Türen nicht zu bzw. auf unsere Tochter war im Bad eingesperrt bis wir kamen. Der Fehler wurde den ganzen urlaub über nicht behoben. Nach Urlaub wird von alltours auch keine Beschwerde beantwortet. Schade. Ansonsten wäre der Urlaub super gewesen.
Robert (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025Netter Urlaub mit Kindern
Sehr große weitläufige Anlage mit schönen Pools. Leider entsprechend voll und Sonnenliegen sind Mangelware, außer man reserviert sie bereits morgens um 5. Generell für einen Urlaub mit Kinder gut geeignet. Der äußerst günstige Preis für die Reise inklusive All in sollte berücksichtigt werden.
Celine (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeRundum gelungener Urlaub
Die Unterkunft war sauber, das Buffet hatte eine grandiose, riesige Auswahl - wer da nichts gefunden hat, war selbst Schuld, das Programm vom Hotel war super und das Personal freundlich und hilfsbereit bei Fragen und Problemen (u. a. wenn es um meinen Arztbesuch und Verbindungen zum Tagesziel ging - haben sich sehr positiv und lieb gekümmert).
Ruhige Lage.
Einzig "Negatives":
Wer kein Englisch kann, sondern nur Deutsch, ist noch nicht ganz so gut aufgehoben im Hotel - einige können
zwar Deutsch, andere vermeiden es weitestgehend.
Sonst haben wir nichts auszusetzen (und man sollte nichts gegen Kinder haben ;-) )
Marcel (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel für Ruhesuchende
Endlich ein Hotel, bei dem man wirklich zur Ruhe kommt. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Privatpool. Der Service im Restaurant ist hervorragend. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Man weiß vorher, dass das Hotel etwas abgeschieden liegt (was aber für Ruhesuchende ein Vorteil ist) und dass der Strand ein Kiesstrand ist. Das Essen im A la carte Restaurant ist sehr wohl genießbar, wir waren dort zwei mal!
Zwei Kritikpunkte habe ich dennoch: Es sollte mehr Außenplätze im Restaurant geben und im Frühstücks-/Mittagsrestaurant könnte die Glasverkleidung geöffnet werden. Die sonntägliche Party an der benachbarten Strandbar sollte um 23 Uhr enden, die Musik ist extrem laut.