- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Gran Canaria Urlaub
- Puerto Rico Urlaub
- Puerto Rico Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto Rico
Neueste Hotelbewertungen Puerto Rico
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartin (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Wieder ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel
Wir waren schon zum zweiten mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Tolles Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht.
Die Leute im Hotel sind sehr nett und hilfsbereit.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal !
Veronique (46-50)
Verreist als Familie im April 2026Sauber und freundlich, jedoch etwas Pflegebedarf im Hotel
Zimmer gross, sauber, Essen sehr gut abwechslungsreich, Themenabende
Rezeption gross sehr sauber freundliches Personal
Mich hat gestört dass es um den Pool nicht so sauber war hier wurde nicht regelmässig geputzt, Verschiedenes im Hotel wirkt etwas heruntergekommen nicht umsorgt zb Pool Innenbereich, Fenster
Anke (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Angenehmes Hotel mit wunderschönem Blick und freundlichem Personal
Ein schönes Hotel, Mobiliar in den Zimmer schon älter ( da hält man sich für gewöhnlich ja auch nicht so lange auf, deswegen hat es uns nicht gestört), und wenig Steckdosen. ( haben auf Nachfrage aber sofort einen 3er Stecker bekommen 😉) Balkon war richtig toll, kaum einsehbar, so daß man Privatsphäre hatte. Und einen mega Ausblick 🥰
Leider ist es sehr hellhörig, über uns im Zimmer wurde oft in Schuhen hin und her gelaufen 😐
Pool ist Klasse und auch warm genug.
Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Morgens war der Aufschnitt nicht so gut für mich, aber das ist Geschmackssache. Ich bin immer satt geworden und das ist die Hauptsache.
Getränke waren auch toll, original Aperol und Gin, da gab es nichts zu meckern.
Und was noch besonders zu erwähnen ist, das Personal ist hier wirklich sehr freundlich, hab ich vom Personal in anderen Hotels selten erlebt.
Ein bisschen was negatives gibt es aber doch. Es wurde fast nur Englisch gesprochen, darum war dann Animation für mich nicht so toll.
Ich würde auf jeden Fall nochmal hin fliegen, ganz klare Empfehlung wenn man Ruhe und Entspannung möchte. Viel los ist da in der Nähe nicht. 😉
Olga (46-50)
Verreist als Familie im April 2026Mein Aufenthalt war sehr angenehm mit tollem Service
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel und können es nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Hotel liegt an einem traumhaften Ort mit einem herrlichen Blick auf den Ozean. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und äußerst gemütlich. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass täglich gründlich gereinigt wurde und sowohl Bettwäsche als auch Handtücher regelmäßig gewechselt wurden.
Zu unserer großen Freude haben wir kostenlos ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie erhalten als ursprünglich gebucht – ein wirklich großzügiger und sehr geschätzter Service.
Das gesamte Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, was unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.
Auch das kulinarische Angebot im Restaurant war hervorragend: eine große Auswahl an Speisen, die sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr lecker und abwechslungsreich waren.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter.
RoBi (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Wir würden das RIU Hotel wieder wählen
Wir waren bereits 2022 in diesem Hotel und sind auch in dieses Mal nicht enttäuscht worden. Entgegen einiger schlechten Bewertungen, auch bzgl. des Essens, waren wir diesmal etwas skeptisch, jedoch wurden wir eines Besseren belehrt, unserereseits gibt es überhaupt keine Beanstandungen. So eine Vielfalt an Angeboten im Restaurant haben wir bisher selten erlebt, zum Frühstück, mittags oder auch abends. Egal ob, Fleisch, Fisch, Pasta, Pizza, Salate, Desserts, Obst sowie Brot-und Brötchensorten, zum Fühstück mehrere fristgepresste Säfte u.v.m. war alles ausreichend und vor allem sehr schmackhaft. Sehr positiv finden wir die Anordnung der Buffett` s an verschiedenen Stellen im vorderen Restaurantbereich. So entstehen keine Warteschlangen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten alle Mahlzeiten auf der Außentrerrasse mit wunderschönem Ausblick genießen. Das Personal war sehr freundlich, auch wurde immer sehr zügig benutztes Geschirr von den Tischen abgeräumt.
Der Shuttlebus fährt wenn nötig die Gäste pünktlich vom Hotel zum Strand und auch zurück. Wir haben es vorgezogen, hinunter zu laufen und ab und zu auch mal hinauf. Wieder hinauf zum Hotel braucht man etwas Kondition, aber zu schaffen. Auch von Puerto Rico aus, kann man Treppenstufen, 748 an der Zahl, wieder hinauf laufen. Zum RIU ist jedoch vom Ende der Treppe noch eine Stückchen bergauf zu laufen. So brauchten wir kein Fitnessstudio. Die Pools sind, auf 3 Ebenen verteilt, es gab auch nachmittags immer freie Liegen. An den Pools gibt es 2 Bar´s, und die Cocktails kommen nicht nur aus dem Zapfhahn. Die Fahrstühle waren immer fahrbereit, wir haben diese jedoch selten genutzt. Von der 2. Etage in die 8. Etage (Restaurant) war für uns täglich sportliche Betätigung. Abends gab es gute Unterhaltsshows.
Gunda (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Bei der kommenden Reise nicht wieder ins Vistamar
Die Lage ist mit dem Blick auf das Meer wunderschön.
Das Frühstück ist mit den 2-3 einfachen Käsesorten und dem meist einfachem Aufschnitt nicht hervorzuheben. Innerhalb 1 Woche gab es nur Sonntag Morgen Lachs. 2 mal gab es in der Zeit Schinken. Das Abendessen ist gut, bis auf einen Tag aber nicht berauschend.
Rot-, Weiß- und Roséwein gibt es nur eine Sorte und das nur aus dem Zapfhahn