Neueste Hotelbewertungen Qatar

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Heike (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ein herausragendes Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Das Hotel war der absolute WAHNSINN!!!!!!! Luxus nicht zu übertreffen und absolut nettes und zuvorkommendes Personal vor Ort. Das Hotel ist nicht zu toppen. Eine Mall direkt nebenan um zu shoppen. Auch die Küche sehr lekcker
Ralf (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Super Resort vor allem für Kinder

6,0/6
Wir waren jetzt das zweite Mal da es gibt tolles Essen und tolle Angebote für Kinder. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ulrike (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Tolle Poolanlage und gutes Essen, jedoch hellhörige Zimmer

6,0/6
Super Frühstück, tolle poolanlage, v. A. Das Hallenbad. Sehr gut gepflegt. Sehr aufmerksamer Service. Shuttle Service zur Mall. Tolles spa und Gym. Einziger Minuspunkt: Hellhörigkeit in den Zimmern. Wir haben am Wochenende nicht gut schlafen können weil Großfamilien inclusive Entourage das Hotel in Besitz nehmen.
Christa
Verreist als Paar • Oktober 2025

Mein Aufenthalt in einem luxuriösen Hotel mit exzellentem Service

6,0/6
Sehr luxuriöse Ausstattung und freundliches Personal. Sehr gute Küche und die Club Lounge ist die beste der Stadt. Das Gym ist extrem gut ausgestattet und überall werden Erfrischungen und kleine Goodies für die Gäste angeboten Tolle Erfahrung, lediglich der Außenpool ist zum Schwimmen nicht wirklich geeignet, er entspricht nicht mehr der hochwertigen Ausstattung des Hotels, dafür gibt es einen grossen Innenpool. Zimmer makellos sauber und top gepflegt.
Anton (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Teure Trauminsel mit etlichen Mängel

3,0/6
Tolle Insel mit Traumstrand, Sport und schöner Unterkunft - aber erhebliche Schwachpunkte Ich habe mich letztendlich für nur 3 von 6 Sternen entschieden, weil ich den Preis auch berücksichtigen musste. Das Hotel samt Insel und der ganzen Anlage entspricht definitiv 5 Sterne, doch es gibt viele "aber". Zu den positiven Dingen: Zimmer sehr schön und groß Essen überall wirklich gut Strand und Meer sauber Personal höflich und bemüht Sport und Wassercenter Top Zu den negativen Dingen: Wartezeiten beim Abendessen lange Man bekommt generell wenig bis keine Infos Liegen am Strand zu wenige, weil auch Tagesgäste kommen - also kein rein privates Hotel Dinge zu denen sich jeder seine Meinung bilden kann: Am ersten Abend im Ted's (Amerikanisches Restaurant) war schon der Kellner bei meiner Frau (ich musste kurz mit Tochter aufs Zimmer) und schwärmte von ihrem "schönen" Haar... Wir waren 7 Nächte dort, am dritten Tag wurden wir um 06:00h Morgens aufgeweckt weil unsere Koffer für die Abreise abgeholt werden sollten?! In der vierten Nacht ging die Klimaanlage von alleine auf höchste Stufe bei 18 Grad Gewand und persönliche Gegenstände werden bei jedem Zimmerservice wo anders hingelegt als man es selbst abgelegthatte. Wir fanden ein Mal den Fieberthermometer in der Obstschale wieder... Alle zwei Tage wird der Bettüberzug gewechselt. Löblich. Dumm nur, daß am vierten Tag mein Pyjama mit der Bettwäsche mitgenommen wurde und ich den nie wieder sah. Ich durfte die restlichen Nächte in Unterhose und T-Shirt schlafen. Keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung vom Hotel. Ich denke, es wurde mir nicht geglaubt... Wie ich auf der Suche nach meinem Pyjama war hatte ich unters Bett gesehen. Dort lagen Haare, Luch und Staub vermutlich noch vom letzten Jahr. Grauslich. Foto beigelegt. 1x mit der Hand unterm offenen Bett gewischt. Abendessen in der Q Lounge: Tolle Atmosphäre, wären nicht die Kinder, die im Pool neben den Tischen noch um 19:00h toben, schreien und einem anspritzen. Ich hatte zum Essen ein Ribeye Steak, leider zäh und richtig "flaxig". Bei der Rezeption wurde uns gesagt daß am Donnerstag 30.10.25 am Abend am Strand ein Food Market statt findet wo man Essen kann. Ja, wir waren dort, nur es gab nichts. Wurde offenbar verschoben oder abgesagt. Info an die Gäst = Null Zusammenfassung: Trauminsel die man sich mit Tagesgästen Teilen muss. Es könnte ein Paradies auf 5 Sterne Niveau sein, scheitert aber an etlichen Dingen. Für eine Woche 2 Erwachsene und ein Kind inkl. Flug um fast 10.000€ ..... Nein, wir kommen nicht mehr solange diese Mängel nicht behoben werden. Schade oder besser Schande?
Birgit (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Enttäuschender Aufenthalt in einem Grand Hyatt Hotel in Doha, Qatar

3,0/6
Entäuschender Aufenthalt in einem Grand Hyatt Hotel in Doha. Wir sind sonst Fans der Hyatt Kette aber hier stimmte vieles nicht
Robert (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2025

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Embassy Suites Doha

5,0/6
Das Embassy Suites by Hilton Doha Old Town ist ein Full-Service-Hotel mit modernem Design. Mein Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und mit schöner Aussicht. Eine Kapselmaschine stand zur Verfügung. Besonders für Statuskunden gibt es großzügige Upgrades, was ich wirklich geschätzt habe. Der Pool ist klein, aber schön gestaltet, mit schicken Liegen – sogar einige direkt im Wasser – und einem tollen Blick über Doha. Das Frühstück war für mich eher mittelmäßig: sehr voll, laut und etwas chaotisch. Auch auf Getränke musste ich eine Weile warten. Schade war, dass es im Zimmer keine Gläser gab und nur Plastikflaschen zur Verfügung standen. Das Internet war leider ziemlich schwach. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer in Doha eine preisgünstige, moderne Unterkunft mit vollem Service sucht, kann das Hotel auf jeden Fall buchen.
Sven (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025

tolles, qualitativ exzellentes Strandhotel

6,0/6
tolles Urlaubshotel bei dem es an nichts fehlt. Wir haben hier den Herbsturlaub als Familie verbracht und konnten rundum entspannen. Vom leckeren Essen bis zum herausragenden Service und tollen Strand war alles super.
Heike (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Angenehmes Hotel mit gutem Standard.

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück. Wir bekamen sogar einen kostenlosen late check-out. Sehr aufmerksames Personal, besonders im Restaurant.
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Günstiges, modernes Stadthotel

5,0/6
Modernes, grosses Hotel nahe der Altstadt von Doha. Aussicht hatten wir nicht, da gleich nebenan ein anderes Hotel die Sicht nahm. Dafür haben wir gut und ruhig geschlafen. Das Frühstücksbuffet war ordentlich
Milad (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Top

6,0/6
Sehr sauber Sehr luxeriös Top service Es werden keine Wünsche offen gelassen. Die Restaurants sind super und das Spa ebenso
Martin (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel mit Anstrichen

5,0/6
Wir waren vor 2 Jahren schon hier. Zimmer sehr schön, geräumig, Matratzen für uns zu weich. Frühstück und Abendbuffet hervorragend, schmackhaft und frisch. Ausreichend Liegen, diverse Pools, jedoch alle belagert mit Familien und kleinen Kindern. Geräuschpegel extrem laut, für Ruhesuchende ungeeignet . Warum kein Adults only-Bereich??
Melina (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Sehr schönes Hotel - super freundliches Personal

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt vollkommen genossen. Das Essen in beiden Restaurants war ebenfalls hervorragend. Zum Frühstück gab es Buffet und abends konnte man A la Carte 3 Gänge bestellen. Das einzige was uns etwas gestört hat, war das zu oft von verschiedenem Personal nach unserer Zimmernummer gefragt wurde, das könnte besser organisiert werden.
Marion (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht noch einmal

3,0/6
Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll. Hatten 14 Tage in diesem Hotel gebucht und nach dem 7 Tag wollten wir am liebsten Heim fahren. Waren schon oft in 5 Sterne Hotel's aber so einen schlechten/überforderten Service wie im Souk Kitchen (Hauptrestaurant)und im Dante ( italienisches Restaurant)habe ich noch nicht erlebt. Nachdem man nach unserer Zimmernummer gefragt hat (Al) setzte man uns an einen Tisch und verschwand ohne zu fragen was wir trinken möchten. Wir versuchten ca 30 Minuten unter Blickkontakt oder Handzeichen uns bemerkbar zu machen. Irgendwann hat es dann geklappt und wir konnten uns dann um unser Essen kümmern. Das Abräumen der Tische hat auch nicht gut geklappt. Das Geschirr stand teilweise bis zu 40 Minuten auf den Tischen. Somit haben viele Gäste keinen sauberen Tisch gefunden. So etwas darf nicht in einem 5 Sterne Hotel passieren. Da muss das Management nochmal nachschauen. Die Klimaanlage in den 2 Restaurants sind auch sehr kalt eingestellt. Es gab auch einen Außenbereich aber dieser war ständig belegt. Kein Wunder da es drin kaum zum aushalten war. Es war allerdings nicht alles schlecht. Es gab noch 2 andere Restaurants wo der Service gut war. Im Restaurant Levantine kann man im Innen wie auch im Außenbereich sein Essen/Trinken zu sich nehmen. Der Service war freundlich, zuvorkommend und schnell. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ein Lob an dieses Team. Das 2 Restaurant ist das Octa Dort sitzt man auf der Terrasse am Meer. Der Service ist super freundlich, schnell und steht auch beratend zur Seite. Zu Miss Wong kann ich nichts sagen da es zu unserer Zeit geschlossen war. Der Wasserpark ist für Al Gäste inklusive. Ihn erreicht man über einen kleinen Steg am Strand. Dort gibt es viele Aktionen die von Erwachsenen und Kindern genutzt werden können und vor allem Spaß machen. Am Strand gibt es auch Wassersportmöglichkeiten. Liegen und Sonnenschirme sind zwar da aber nicht ausreichend. Die Auflagen haben ihre beste Zeit auch schon hinter sich gebracht. Die Lifeguard's passten gut auf uns auf. In der Gartenanlage befanden sich die Pool's mit Poolbar. Die Poolanlagen waren gut bewacht. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Wanne und Dusche Die Zimmerreinigung war auch nicht so toll. Die Badewanne wurde in den 14 Tagen leider nur 2mal gereinigt und auf dem Toilettentelefon lag der Staub von mindestens einem halben Jahr. Wir waren 2 Personen und am Abend als wir ins Zimmer kamen hatten wir 1 Duschtuch, 1 Handtuch und 1 Waschlappen. Das ist mehrmals während unseres Aufenthaltes passiert. Wir waren echt genervt und hatten es satt jedesmal zur Rezeption zu gehen um diese Dinge zu besorgen. Im Bad/Dusche gibt es Flaschen wo Duschgel, Shampoo, Conditioner und Bodylotion stehen. Diese wurden allerdings nur zu einem drittel gefüllt. Der Zimmerservice hat diese Flaschen kaum bis gar nicht kontrolliert und deshalb habe ich dann Zettel geschrieben und die Flaschen mittig zum Waschbecken gestellt. Am Abend war der Zettel weg und die leeren Flaschen standen noch da. Fazit: Von Außen hui und innen pfui Strand, Pool und Wasserpark Top Das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Hans (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Kein 5 Sternehaus.

4,0/6
Hotel hat nur 3 Sterne lt. dem Schild am Hotel. 5 Sterne ist nochmal was anderes. Hier ziehen die Reiseveranstalter die Kunden definitiv ab. Dafür dann deutlich zu teuer.
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025

Doha- einfach eine Perle am Golf

6,0/6
Das Hotel ist total super.Nicht günstig aber perfekt! Gerne würden wir in den Osterferien wiederkommen.
Ayse (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Freundliches Personal und saubere Zimmer

6,0/6
Sehr schönes Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind modern, sauber und bieten tollen Meerblick. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück, Pool und Strand lassen keine Wünsche offen. Ideal für Urlaub oder Geschäftsreise – absolut empfehlenswert!
Isabella (46-50)
Verreist als Freunde • September 2025

Wunderbarer Aufenthalt dank erstklassigem Service

6,0/6
Super Lage, Personal mehr als höflich und zuvorkommend Ein Traumurlaub 🏝️🌇🏙️ Wir kommen auf alle Fälle wieder
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025

Gutes Hotel mit modernem Ambiente und verbesserungswürdigem Service

5,0/6
Sehr großes Hotel. Modern und sehr sauber. Leider viele Baustellen vor Ort am Pool und am Strand. Der Service war größtenteils sehr gut und alle waren sehr bemüht. Jedoch war der Zimmerservice deutlich ausbaufähig, einige Wünsche wurden leider auch nach mehrfacher Nachfrage nicht Umgesetzt. Beispiel das Bestelle Babybett auf dem Zimmer wurde drei mal nachgefragt und nach 10 Tagen Aufenthalt nicht gebracht. Das kenne wir aus anderen WA Hotels deutlich besser. Sonst waren wir aber zufrieden.
nicole (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel mit tollem Personal

5,0/6
Es ist großartig, Extrem freundlich, alle sehr hilfsbereit, sehr sauber! Es wird sehr gut englisch gesprochen! Das Essen ist überwältigend. Ich liebe Kuchen und kann nur sagen, wer Kuchen liebt, muss dieses Hotel besuchen!!!! Großes Lob an Ercan Yetim (Executive Pastry Chef)!!! An der Poolbar M.Alami hervorzuheben, Aber auch alle anderen sehr nett!!! Man bekommt wenn man möchte an der Rezeption eine Simkarte, die man auch als eSIM nutzen kann und hat 300 MB Datenvolumen gratis für drei Tage. Das ist ganz toll, wenn man doch draußen ist und einen Uber buchen möchte! Der Aquapark nebenan ist unglaublich. Ich war schon in vielen, aber der ist wirklich der beste…egal ob Erwachsene und Kinder oder auch Kleinkinder es ist für alles gesorgt! Der Wasserpark hat eigentlich Montags geschlossen, aber als wir hier waren, hatte er für die Hotelgäste offen,nicht alle Attraktionen aber es war auch völlig ausreichend! Ab dem nächsten Tag war alles geöffnet! Sauberer Strand !!! Überall LifeGuards finde ich auch sehr gut!! Zimmer wurden sehr gut gereinigt, Minibar / Safe /Wasserpark war inklusive bei AI! Wir waren im Oktober dort es war nicht überlaufen. Wir brauchten nirgends anstehen beim rutschen,essen oder anderswo ,das war schon eine Seltenheit. Und auch sonst war es nicht übermäßig voll. Man kann gut mit dem kostenfreien Shuttle zu einer Mall fahren oder auch mit einem Uber ,es ist echt nicht teuer. Wir hatten als Rückflug eine Nachtflug und konnten den ganzen Tag noch, bis wir weg geflogen sind, All Inclusive und so weiter alles nutzen!!! Das war wirklich toll.👍 Ich hatte vorher kein Geld gewechselt, konnte eigentlich überall mit Karte zahlen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.