- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kreta Urlaub
- Rethymno Urlaub
- Rethymno Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rethymno
Neueste Hotelbewertungen Rethymno
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenElmar (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandEin entspannter Urlaub mit ausgezeichnetem Service im Amira
Im September waren wir bereits zum zweiten Mal für 10 Tage im Amira Luxury Resort & Spa in Adelianos Campos zu Gast, wieder in einer Junior-Suite mit seitlichem Meerblick – und wir haben uns vom ersten Moment an erneut sehr wohlgefühlt. Das gesamte Team war wie beim ersten Aufenthalt ausgesprochen herzlich, aufmerksam und professionell, sodass wir unseren Urlaub in Ruhe genießen konnten.
Besonders gefallen hat uns der sehr persönliche Service: Wünsche wurden schnell und freundlich erfüllt, das Zimmer war stets top gepflegt und die Atmosphäre im ganzen Haus vermittelt echte Gastfreundschaft. Für uns ist das Amira ein Hotel zum Ankommen und Abschalten, und wir werden auch ein drittes Mal wiederkommen.
Der Strand direkt vor dem Hotel ist sehr sauber, das Wasser klar und einladend, ideal für entspannte Stunden am Meer. Durch die Kies- und Felsbereiche im Wasser sind Badeschuhe von Vorteil, was das Baden deutlich angenehmer und sicherer macht.
In der näheren Umgebung gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte und Tavernen, sodass man bequem zu Fuß kleine Besorgungen machen oder gemütlich etwas außerhalb des Hotels essen gehen kann. Wer einen Ausflug nach Rethymno machen möchte, kann den Linienbus nutzen – die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, was die Fahrt in die Stadt unkompliziert und bequem macht.
Margit (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandEinfach nur großartig
Wir waren zum 2.mal im Hotel Ikones. Das Erwachsenenhotel sticht ganz besonders mit dem unglaublich freundlichen Personal hervor. Jeglicher Service war grandios....die herzlichen und äußerst hilfsbereiten jungen und motivierten Mitarbeiter in der Reception gebührt ein großes LOB!!...außerdem war die gute griechische Küche ein Kriterium , um nochmals dieses Suitenhotel zu buchen. Wieder gab es tolles Essen - DANKE AN DIE GESAMTE KÜCHENMANNSCHAFT, jeder Tag war ein Gaumenzauber für uns. Der Strandservice war auch genial. Es wurde alles vom Hotel direkt an die Liegen gebracht, was sehr praktisch war.
Alles in allem einfach wieder eine tolle Woche. Wir kommen wieder!!
Selina (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTraumunterkunft
Traumhaft, sehr stilvoll und modern gestaltet. Alles war sehr sauber und super schön hergerichtet. Das ganze Resort entspricht einem hohen Standard und übertrifft alle Erwartungen. Das Wort Luxus wurde im ganzen Hotel gelebt.
Marni (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • StrandKein 4-Sterne Hotel.
Unterbringung im DZ Superior entsprach einem dunklen, engen und modrig riechendem Kellerzimmer, obwohl wir um eine Unterbringung möglichst weit oben gebeten haben. Kein Hinweis von Schauinsland in der Hotelbeschreibung vorhanden Gegen Zahlung eines Aufpreises von EUR 160 durften wir nach 2 Tagen in ein schöneres Zimmer wechseln. Schauinsland sah keinen Fehler bei sich. Wir fühlten uns von der Reiseagentur arglistig getäuscht. Für uns war es die letzte Reise mit Schauinsland. Kundenorientierung sieht anders aus.
Philipp und Eleni
Verreist als Paar • September 2025 • StrandImmer wieder und nocheinmal.
Ein gemütliches, sehr geflegtes Hotel mit direkter Strandlage. Maximal 2 Etagen, als kein so grosser Bunker. Sehr freundliches Personal. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Dss Hotel hat eine eigene Bar, Fitnessraum und Spa Bereich. Frühstück und Abendessen findet im Seaside Restaurant direkt am Meer statt. In der Woche findee mermals ein Schowprogramm statt, dass aber Zeitlich so geplant ist, dass im Anschluss noch genug Zeit ist, den Abend an der Bar zu geniessen. Es gibt Service am Strand. Getränke und Essen werden an der Liege serviert. Ein hoteleigener Supermarkt mit moderaten Preisenist auch vorhanden. Wer Rethymno erkunden will hat es zu Fuss nicht weit. Wer den Bus nehmen will kann dies an der Strasse zum Hotel machen. Haltestelle ist genau dort. Die Rezeption kann allesregeln und macht dies auch. Mietwagen, kleine uns grosse Wünsche erfüllt und gute Tips für Ausflüge oder Restaurants gibts dort auch.
Alles in allem ein super Hotel. Wir waren das 9 mal da und haben für nächstes Jahr erneut gebucht.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025Freundliches Personal und gutes Frühstück erleben
Sehr freundliches Personal, das Frühstück war reichlich, vielfältig und sehr wohlschmeckend. Das Zimmer wurden täglich gereinigt, alles sehr gepflegt, auch der Außenbereich. Wir haben bei der Ankunft ein upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen, da wir in der Nachsaison da waren. Bei Frage oder falls wir Hilfe brauchten wurden wir freundlich unterstützt auch bei später Rückkehr. Die Parkplatzsituation ist in der Hotelumgebung etwas schwierig, aber mit Hilfe der Rezeption war immer ein Parkplatz zu finden.
Steffen (56-60)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • StrandTraumhaftes Hotel, ideal zum relaxen
Eine sehr schöne Anlage, bestehend aus mehreren Gebäuden, nur über die Straße direkt am Strand. Ich hatte ein Studio mit Meerblick. Ideal, um ein paar Tage abzuschalten und zu relaxen. Sehr leckeres Frühstück und nettes Personal.
Anke (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes, modernes Hotel mit direkter Strandlage
Super schönes Hotel mit direkter Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gute Bus Anbindung. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Moderner Stil und trotzdem gemütlich. Sehr schöne Zimmer.
Kristina (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • StadtSchöner Palazzo in Rethymno
Schöner Palazzo in der Altstadt von Rethymno. Wir waren zum zweiten Mal dort und fühlen uns wohl. Sehr netter Empfang (familiär), kleines, feines Frühstück.
Die Lage ist unschlagbar.
Wir hatten eine Suite im 3. OG mit Blick vom Balkon auf das Meer (über die Häuser). Die Einrichtung passt sehr gut zum Palazzo.
Allerdings könnten die Badezimmer eine Renovierung vertragen. Die Zimmer und andere Teile des Hauses müssten besser abgestaubt werden (kein Schmutz - Staub).