- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Istrien Urlaub
- Rovinj Urlaub
- Rovinj Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rovinj
Neueste Hotelbewertungen Rovinj
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndrea (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandImmer wieder gern!
Sehr gepflegte,ruhige Bungalowanlage direkt am langen Kies-btw.Felsstrand,Liegen am Strand sind für Gäste inkludiert.
Die Appartments,die wir durch mehrere Aufenthalte kennen sind geräumig und funktionell.
Toll ist,va.wenn man mit Hund reist,der,zu jedem Appartment gehörende, uneinsehbare Garten.
Paar (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEispalast
Klimaanlage im Zimmer wird zentral gesteuert und ist nicht regelbar. Viel zu kalt eingestellt. Gesamtes Hotel (Lobby, Restaurant) viel zu kalt. Man ist froh, wenn man einen begrenzten Platz im Aussenbereich findet. Fleisch und Warmspeisen nur einmal als Buffet vorhanden. Lange Schlange. Salate und Süßspeisen jeweils 2x. Top!
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024Ein charmantes kleines Hotel in der Altstadt
Ein familiär geführtes, kleines Hotel in der Altsadt. Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet, das Bad großzügig und modern. Der kostenlose Parkplatz ist außerhalb der Altstadt (10 Gehminuten). Man wird aber von den sehr freundlichen Vermietern mit einem Golfcart bei der Anreise abgeholt.
Petra (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEntspannung und Aktivität in schöner Anlage
Großes Gelände mit gepflegten Wegen und Schattenbäumen. Wir hatten als dreiköpfige Familie ein Studio, das dritte Bett war eine ausgezogene Couch im Wohnbereich, der aber räumlich nicht vom Schlafbereich getrennt war. Somit eher Schlafzimmer plus Miniküche plus Bad. Das war schon klein, aber wir wollten ja auch nicht im Zimmer hocken. Außerdem gab es eine möblierte Terrasse mit Sonnenschirm. Der Strandbereich war toll und sehr weitläufig mit einem Eichenwäldchen, das fast ans Wasser hereinreicht. Liegen und Sonnenschirme ausreichend und für Resortgäste kostenlos. Pool und Co sah auch nett aus, haben wir aber gar nicht genutzt, wir hatten ja das Meer. Viele Aktionsmöglichkeiten, geschmackvolles Abendprogramm, Speisesaal und Essen waren gut. Wenn wir ein Anliegen (Reparatur o.ä.) hatten, hat die Rezeption prompt Abhilfe organisiert.
Philipp (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2025Wunderschöne Unterkunft mit tollem Service und Lage
Einfach wunderschön. Sehr sauber, Küche super ausgestattet, Willkommensgetränke im Kühlschrank. Sehr aufmerksamer Inhaber. Super Lage fußläufig nach Rovinj und Nahe zum Strand. Auto konnte man direkt vor der Tür parken.
Jaqueline (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeTop Lage Top Hotel
Das Hotel hat eine super Lage.
Die Apartment im Linken Teil der Anlage haben eine einfache Ausstattung aber völlig ausreichend.
Service/ Personal war immer freundlich und top!
Essen eine Mega Auswahl und sehr lecker.
Poolanlage ist auch Mega allerdings werden hier gerne den halben Tag die liegen reserviert.
Preise sind allerdings etwas hoch für Getränke am Abend die nicht in der Halbpension inkl. Sind .
Stand und Pool eine top lange 😍
Ann-Kristin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Frühstück und Aktivitäten für Kids.
Ein gutes Hotel mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Pools waren leider viel kleiner als von den Fotos vermutet und immer sehr voll, da sie auch vom Campingplatz nebenan genutzt wurden. Im Wäldchen gab es immer genug Strandliegen. Drinks und Snacks außerhalb des Buffets waren sehr teuer.
Svetlana (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2025Mein tolles Erlebnis im Hotel mit verbessertem Service
Es war wunderschön. Wir waren schon zweimal im Hotel. Service ist noch besser geworden. Sogar Badetücher wurde direkt im Zimmer gewechselt. Zimmer sind renoviert. Essen war sehr gut und für jeden Geschmack.
Mit kostenlosem Boot- Transfer konnten wir sehr häufig in Rovinj sein. Unglaubliche Stadt..
Isabella (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • StrandNie mehr wieder
Normalerweise ist ein Stern zuviel .. sollte eine grosse Geburtstagsüberraschung sein die mit grauen endete und wir nach der ersten Nacht fluchtartig das überteuerte und schmutzige Hotel verließen. Zimmer teilweise schimmelt.. Dusche schmutzig, Bettwäsche nicht sauber und das Highlight waren die verdorbenen Eier 🙈🙈🤮🤮 zum Glück landeten wir nicht im Krankenhaus da wir erbrochen haben. Reine Abzocke !!! Der Ausblick war schön und Strand aber das war es. Wir sind masslos enttäuscht. Zimmer werden mit einem alten trockenen Handtuch gereinigt das die Füsse schmutzig werden 😡
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Gutes Zimmer und freundliches Personal, aber hellhörig
Zimmer gut ausgestattet, alles in der Anlage, das man für einen aktiven Urlaub braucht, Personal freundlich und hilfsbereit, sehr bemüht.
Ein ⭐️ Abzug für die Hellhörigkeit der Zimmer. Auch bei gutem Schlaf eher anstregend.
Trotzdem sehr zu empfehlen, wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub als Familie.
Jürgen (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025Unangenehme Überraschung bei der Reservierung in Rovinj
Wir haben „Rooms and Apartments Sally“ in Rovinj via Booking.com gebucht.
Ca. einen Monat vor unserem Reisetermin bekam ich von Booking.com die Nachricht, dass meine Karte abgelehnt wurde und meine Daten aktualisiert werden müssen, um eine Stornierung zu vermeiden.
Ich habe bis jetzt alles mit dieser Kreditkarte bezahlt, bezahle immer noch alles mit dieser und sie ist zeitlich noch bis 2027 gültig.
Nichtsdestotrotz habe ich meine Kreditkartennummer aktualisiert und meine Reservierung wurde dann auch wieder bei Booking.com bestätigt.
Am nächsten Tag bekam ich wieder die Nachricht, dass meine Karte abgelehnt wurde und meine Buchung wurde bei Booking.com storniert. Außerdem wurde bekannt, dass die Unterkunft unmittelbar nach der Stornierung neu vermietet wurde.
Da stelle ich mir die Frage, ob meine zwei Übernachtungen zu wenig waren und es „bessere“ Mieter gab.
Fazit für mich, „Rooms and Apartments Sally“ werde ich nicht mehr buchen. Es gibt in Rovinj andere gute Unterkünfte.
Guido (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025Vielfältiges Frühstück und gute Hundemöglichkeiten.
Eine super schöne Anlage. Frühstück hatten wir dazu gebucht und dieses war immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Für Hunde optimal, sie hatten einen geschützten Auslauf direkt aus dem Zimmer. Ein Hundestrand ist auch vorhanden.