- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Teneriffa Urlaub
- Santa Úrsula Urlaub
- Santa Úrsula Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Santa Úrsula
Neueste Hotelbewertungen Santa Úrsula
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLuisa (19-25)
Verreist als Paar • April 2025Eine ruhige, aber enttäuschende Unterkunft ohne Gastronomie
in der Beschreibung stand, dass eine Klimaanlage vorhanden ist. Diese war allerdings nicht vorhanden. Nur ein Ventilator. Die Dusche war schrecklich nachdem man geduscht hat, war das ganze Badezimmer nass da keine richtige Duschwand vorhanden war. Nur eine halbe. Sauber gemacht wurde gar nicht in der Woche, wo wir da waren. Wir waren insgesamt acht Tage dort. Eine Deckenlampe hat geflackert, und der Vorhang war defekt. Den konnte man nicht richtig auf und zu ziehen. Ansonsten war es sehr ruhig dort und in Ordnung. Ich würde es dennoch nicht wieder buchen.
Anne (36-40)
Verreist als Familie • April 2025Perfekt für Familien mit Kindern, die die Natur erkunden möchten
Das Hotel ist nichts für Partyliebhaber aber wer einen ruhigen Platz am Pool sucht und den grünen Norden mit seinen Sehenswürdigkeiten erkunden will,ist es perfekt gelegen. Kinder sind dort gerne gesehen und die Poollandschaft gut dafür geeignet, Rettungsschwimmer immer da.
Petra (56-60)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • SonstigeTolles Apartment zum ehrlichen Preis!
Wir hatten ein Apartment... Selbstversorger-
Alles schön, alles ok, nur mit dem wischen des Bodens könnte man etwas gründlicher sein.. es lagen lange schwarze Haar überall noch herum...
DAs Bad toll ausgestattet, sogar mit BD.
Küche zum kochen ..
Wir hatten ein Doppelbett mit Zustellbett für unsren Sohn erwartet...
Es gab leider nur zwei Einzelbetten im Schlafraum und eine Fernsehcoutch zum ausziehen - auf dieser war schlafen der HORROR! Kreuzschmerzen zu 100 % ... Aber na ja, es ist halt kein Bett!
Man muss auch dazu sagen die Wände hier sind total hellhörig - du weißt, was die Nachbarn gerade tun! ;-)
Ansonsten finden wir ist dieser Preis für das was geboten wird total fair!
Wir empfehlen es weiter !
War ein netter Aufenthalt!
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • WinterSehr schöne Anlage, etwas Außerhalb
Das `Hotel` ist eigentlich eine Appartementanlage, die Rezeption ist nur 2 Stunden/Tag besetzt. Das Appartement war gut ausgestattet, die Anlage gepflegt.
Drumherum gibt es einen kleinen Supermarkt und ein Restaurant, zum nächsten Lidl Markt sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.
Es gibt eine tolle Indoor Spa Anlage, auch Massagen usw. werden Angeboten.
Oktay (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhaft schönes Bungalow mit Meerblick
Ein Traumurlaub in einem wunderschönen Hotel! Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick, und es war einfach traumhaft. Schon beim Aufwachen konnten wir die atemberaubende Aussicht genießen. Das Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und wurde perfekt gereinigt.
Besonders beeindruckt hat uns das Servicepersonal – immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ein echtes Highlight: Auf Wunsch wurden sogar die Matratzen erneuert! Das zeigt, wie sehr das Wohl der Gäste hier im Mittelpunkt steht.
Auch die gesamte Hotelanlage war wunderschön gepflegt, mit viel Grün. Probleme wurden sofort erkannt und gelöst – schneller Service auf höchstem Niveau!
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • November 2024Geräumiges Appartement mit tollem Meerblick, aber fehlende Informationen zur Umgebung.
Die ruhige Lage und der super Blick waren herausragend. Dass die Rezeption nur über Telefon bzw. WhatsApp erreichbar, also quasi nicht besetzt war, fanden wir nicht so toll. Es gab auch kein Infomaterial zur Region oder touristische Angebote.
Jan (19-25)
Verreist als Paar • September 2024Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger Atmosphäre
Das Hotel ist empfehlenswert. Es ist sehr ruhig und die Zimmer mit Meerblick sind nicht zu viel versprochen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Leider ist kein Reinigungsdienst inbegriffen, dieser kostet extra.
Hans-Georg (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigeOASE der Ruhe mit tollem Blick
Eine sehr gepflegte und ruhige Ferienwohnunganlage mit klasse Lage. Tolle großzügige Appartements mit großem Balkon. Gepflegte Parkanlage mit mehreren Pools. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Für Selbstverpfleger gut geeignet
Mangelhafte Serviceleistung (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessUnterkunft mit indiskutablem Frühstück
Bei Ankunft keine Rezeption, keine Auskunft über Schlüsselerhalt, angebene Telefonnummer von TUI vor Ort nicht erreichbar, lange Wartezeit zur Zimmerübergabe
Frühstück völlig indiskutabel nur einmal in Anspruch genommen, danach freiwillig darauf verzichtet
Rolf.C. (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessRuhe und Entspannung in sehr schöner Ferienwohnun
Sehr saubere und schöne Ferienwohnung in sehr gepflegter Anlage, in der Wohnung ist alles vorhanden, was den Aufenthalt angenehm macht, Die Anlage befindet sich in sehr ruhiger Lage mit hervorragendem Blick auf Puerto de la Cruz, Die Sauberkeit und tägliche Pflege des kleinen aber feinen Gemeinschaftspools ist besonders erwähnenswert.
Lothar (71+)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 4 Wochen • SonstigePreis-Leisungsverhältnis nicht angemessen.
In einem reinen Wohngebiet gelegen, äußerst ruhig, mit guter Luft aber ohne Zugang zum Meer. Das Hotel hat keine Rezeption, wir hatten leider keinen Service, Also wurde keine Bettwäsche gewechselt noch gestellt. Für 4 Wochen hatten wir beide jeder zwei blütenweiße Handtücher und zwei Badetücher. Es gab Waschmaschinen, mit denen man für 5 Euro die Wäsche waschen konnte. Ohne Auto ist es für Menschen mit Gehbehinderung oder für ältere Menschen nicht geeignet. Was mich am meisten enttäuscht hat war der Pool, der temperiert sein sollte und weswegen ich das Hotel überhaupt gewählt habe.
Evi (66-70)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • SonstigeSchöne Anlage mit herrlicher Aussicht
Schöne, gepflegte Ferienwohnanlage mit toller Aussicht auf Atlantik und Teide. Es gibt in der Anlage einen Gemeinschaftspool und ein Restaurant. Zu beachten ist, dass es kein Hotel mit Rezeptionsservice ist, sondern eine Ferienwohnanlage.
Markus (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • SonstigeFinca Casa Vieja, ein traumhaftes Urlaubsziel
Wir waren im Juni 2021 in der Finca Casa Vieja und haben uns wie im Paradies gefühlt. Peter (ein Saarländer, der dafür ja nichts kann...lach) und Delia sind die neuen Pächter und haben alles super gemacht. Sie sind super nett und haben uns viele wertvolle Tipps für Unternehmungen in der Umgebung gegeben sowie auch Tipps, wo wir abends schön in der Nähe essen gehen konnten. Daneben haben Sie selbst einen Tapas-Abend, einen Grill-Abend und einen romantischen Abend für uns beide organisiert und durchgeführt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt in der Oase der Ruhe. Die Finca besteht aus 5 Appartments, eine davon schöner als die andere.
Ein Mietwagen ist natürlich ein Muss, da die Finca etwas abseits im Norden der Insel liegt. Sie ist aber ein super Ausgangspunkt für alle schönen Ecken der Insel, sei es der Loro-Park, das Dorf Masca, der Teide, die Playa de Las Teresitas und und und. Wir waren während unserer 10 Urlaubstage auch zweimal im Süden der Insel, der Teil der eher von Touristen überlaufen ist. Zu unserer Zeit war es wegen Corona aber noch sehr ruhig und wir konnten alles stressfrei genießen.
Nochmals vielen Dank an Delia und Peter für einen unvergesslichen Urlaub. Eigentlich dürften wir diesen Geheimtipp gar nicht erwähnen, sonst ist er in Zukunft stets ausgebucht. Aber wir gönnen es Delia und Peter und kommen natürlich gerne wieder.