- Startseite
- Schwarzwald Urlaub
- Schwarzwald Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Schwarzwald
Neueste Hotelbewertungen Schwarzwald
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartin (41-45)
Alleinreisend im April 2026Budget Hotel für kurzen Aufenthalt
Ein in einem Industrie gelegenes Hotel für diejenigen, die den Großteil des Tages unterwegs sind oder arbeiten müssen. Gut genug zum Schlafen. Auf keinen Fall zu empfehlen ist das Frühstück. Meine Aussicht: eine viel befahrene Strasse und ein Fenster, das ohne Gardinen auskommen muss, und dementsprechend für JEDEN einsichtbar war.
Esther und Jörg (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Tolles Hotel !
Tolles Hotel, der Empfang war sehr herzlich und angenehm. Das Ambiente sehr schön. Das waren ein paar sehr erholsame Tage mit gutem Essen und gutem Service. Der Wellness Bereich bietet zudem alles was das Herz begehrt.
Danke und bis zum nächsten Mal.
Matthias W (51-55)
Verreist als Gruppe im April 2026Sehr gutes Hotel mit zuvorkommender Service
Sehr gute Lage und schön eingerichtetes Hotel. Sehr freundliches Personal. Der Gästeservice war sehr zuvorkommend und ein vergessener Gegenstand wurde umgehend auf Hotelkosten an unsere Privatadresse zurückgesandt. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt ein weiteres Mal.
Tobi (41-45)
Alleinreisend im April 2026Ein großartiger Ort mit hervorragender Küche und Service.
Sehr schönes Großhotel für jung und alt. Toller Pool-Landschaft mit ganzjährigen Außenpool. Das Hotel hat zu dem eine ausgesprochen gute und kreative Küche, das Highlight der Halbpension ist am Abend das 5 Gang Auswahl-Menü mit Empfehlung von korrespondierender Getränken. Zudem ist der Abendservice sehr aufmerksam und hervorragend. Ich komme immer gerne wieder in das Hotel!
Silvana (41-45)
Verreist als Gruppe im April 2026Ein angenehmes Hotel mit schönem Ambiente und guter Ausstattung
Man genießt von Anfang an das tolle mediterrane Ambiente, welches das Hotel vermittelt. Grosses Frühstücksbuffet, welches trotz vieler Gäste ansprechend war. Zimmer sind genug gross, tolle Ausstattung im Zimmer.
Jessica (41-45)
Alleinreisend im Mai 2026Zu alt und abgewohnt für den Preis
Also der Wellnessbereich war gut. Das Fitnessstudio gut ausgestattet. Das Salatbuffet hat mir sehr gut gefallen und auch das Frühstück und die grosse Auswahl an frischem Obst wie Melonen.
Ich würde trotzdem nicht nochmal kommen, da ich so gut wie nicht geschlafen habe. Es war viel zu warm. Klimaanlagen wäre hier nötiger, als ein Infinitypool!
Wenn man Fenster offen hat, hört man die Musik vom Eingang bis 23 Uhr und ziemlich laut lachende und sich unterhaltende Menschen. Als es dann nachts um 3 mal einigermaßen abgekühlt war im Zimmer, konnte ich 3 Std am Stück schlafen. Das ist leider nicht meine Vorstellung von Erholung.
Vieles ist auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Solch alte Teppiche sind unhygienisch. Im Bad lag im Föhnknopf Zentimeterhoch der Staub. Das sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen.
Der TV hatte einen Riss quer und von oben nach unten. Und die Wespennester im Rolladenkasten müsste auch mal jemand entfernen, da man sich so auch nicht auf den Balkon setzen kann. Man hört es auch im Zimmer, dass die sich schon bis in die Wand vorgearbeitet haben. Brummt sehr laut aus der Wand.
Wir hatten ja Vollpension gebucht. Als ich dann mittags die Pommes essen wollte waren leider schon alle weg und es gab auch keinen Nachschub.
Das ist alles konstruktiv gemeint. Ich war schon in einigen Hotel in dieser Preisklasse und kann deshalb gut vergleichen.
Ich denke, dass eine Klimatisierung ganz dringend nötig ist. Wir haben ja noch nichtmal Sommer und im Zimmer waren bestimmt 24-26 Grad. An tag 2 hab ich den ganzen wdas Rollo unten gehabt. Trotzdem war es nachts zu warm, nachdem es erst zu laut war.
Ich hoffe diese Rezession hilft. Hab ehrlich geschrieben, welchen Eindruck ich habe.
Ulrich (71+)
Alleinreisend im April 2026Ruhiges Hotel im Schwarzwald mit familiärer Atmosphäre
Ein Kleinod im nördlichen Schwarzwald. Ruhig gelegen und liebevoll familiär geführt. Mit geringem Personalaufwand wird den Gästen ein angenehmer Aufenthalt bereitet. Das Hotel atmet Geschichte, ist aber dank moderner Einrichtung keineswegs altmodisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Abends gibt es schwäbische Hausmannskost, frisch zubereitet und nicht in der Mikrowelle aufgewärmt. Wem es hier nicht schmeckt, der hat auch keinen Hunger. Die Produkte stammen alle aus der unmittelbaren Umgebung von befreundeten Erzeugern. Der Ortsteil Sprollenhaus liegt etwas abgeschieden aber nicht abgeschnitten. Stündliche Busverbindungen, rund um die Uhr und das auch an Wochenenden nach Bad Wildbad und Freudenstadt, sorgen für Mobilität. Mit der Gästekarte sind Bus und Bahn kostenlos, man kann das Auto getrost stehen lassen. Für den Wanderer bieten sich reichlich Gelegenheiten, die Gegend zur erkunden. Die Wanderwege beginnen quasi am Hotel. Auch nach meinem dritten Aufenthalt im "Hirsch" kann ich sagen, jederzeit gerne wieder.
Judith (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026Blockhütte - Hellhörigkeit der Horror!!!
Wir haben diesesmal eine Blockhütte gewählt, da uns die Tipis zu hellhörg waren. Fazit: es ist in den Hütten noch schlechter. Man hört jedes einzelne Wort von den Nachbarn, auch wenn diese in normaler Lautstärke miteinander sprechen. Am Abend sowie am Morgen der absolute Horror!!! Wir werdendas Resort in Zukunft komplett meiden!!
Sehr schade, denn das Resort ist allgemein sehr schön gemacht, eigentlich ein Traum. Doch wenn der nötige Schlaf fehlt nach 1 Tag EU-Park, nützt die schönste Anlage nichts.
Zu den Hütten grundsätzlich: sie sind sauber, die Betten ok solange keine grossen Anprüche bestehen. Für 1 Nacht völlig ok.