- Startseite
- Schwarzwald Urlaub
- Schwarzwald Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Schwarzwald
Neueste Hotelbewertungen Schwarzwald
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNelli (66-70)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Schönes Hotel, das Essen und Gastfreundlichkeit lassen zu wünschen übrig...
Wir waren vom 28. bis 30. Juni zu viert im Seehotel Wiesler am Titisee. Die Lage des Hotels und der Strand sind wirklich wunderschön. Leider wurden wir in mehreren Punkten enttäuscht.
Bei unserer Ankunft gegen 11:30 Uhr durften wir den hoteleigenen Strand bis zum Check-in um 15 Uhr nicht nutzen. Stattdessen sollten wir entweder den öffentlichen Strand aufsuchen oder 10 Euro pro Person bezahlen. Bei einem Zimmerpreis von 175 Euro pro Person und Nacht fanden wir das sehr kleinlich. Besonders unverständlich war, dass später fremde Personen den Hotelstrand trotzdem nutzten.
Auch das Halbpensionsmenü für 45 Euro pro Person hat uns nicht überzeugt. Das Salatbuffet war sehr gut, aber das Spanferkel am ersten Abend war so trocken und hart, dass wir es kaum essen konnten. Als Reaktion wurde uns lediglich ein Espresso angeboten. Am zweiten Abend schmeckte die Forelle zwar, die Portion war jedoch sehr klein.
Unser Fazit: Eine wunderschöne Lage allein reicht nicht aus. Bei den aufgerufenen Preisen hätten wir deutlich mehr Gastfreundschaft und eine bessere Qualität beim Essen erwartet.
Cornelia (56-60)
Verreist als Paar im Januar 2026Ein schöner Winterurlaub mit Schnee, Sonne, schönen Wanderwegen und viel Erholung.
Zwei Wochen war die Wohnung Spiesshorn für uns und unseren Hund ein Zuhause. Das Hotel liegt ruhig an herrlichen Wanderwegen und an einer Loipe. Die Betten sind bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Der Gasthof bietet eine kleine ausgewählte Speisekarte und Weinkarte. Die Wetterfee spielte mit und bescherte uns im Januar Schnee und Sonne. Wir haben uns dort sehr gut erholt.
Lisa (26-30)
Alleinreisend im Juni 2026Nicht 100% zufrieden…
Die Vorhänge im Zimmer hatten schwarze Flecken. Meine Schwester (ausgebildet in Reinigung & Hauswirtschaft) meinte dies sei Schimmel. Restaurant Lucia war leider enttäuschend. Habe sogar mitbekommen, wie sich eine Servicefachkraft auf Englisch über das Personal des Restaurants beschwert. Das Fleisch meiner Hauptspeise war fettig und zäh.
Der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet. Ich würde Personen die sich Ruhe wünschen, nicht empfehlen während Zeiten in denen Kinder in den Swimmingpool dürfen, diesen zu besuchen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und auch meine Massage war sehr schön.
Anja (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein unvergesslicher Abend mit köstlichem Essen und toller Unterhaltung
Das 5-Sterne-Hotel hat eine traumhafte Lage und bietet einen atemberaubenden Ausblick. Der Spa-Bereich ist einfach der Wahnsinn und lädt perfekt zum Entspannen ein. Das Essen ist hervorragend, mit einer großen Auswahl und exzellenter Qualität – absolut empfehlenswert!
Theresa & Siegfried (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Ist sehr empfehlenswert.
Das Hotel Dreschers Schwarzwald ist von A - Z einzigartig.
Es liegt mitten im Zentrum und trotzdem sehr ruhig.
Die Zimmer sind grosszügig und komfortabel.
Das Essen sehr, sehr gut. Das Personal sehr freundlich.
Es ist alles perfekt und deshalb kommen wir immer wieder gerne,
um uns in diesem gut geführten Hotel, uns erholen und verwöhnen
zu lassen.
Besten Dank, Theresa & Siegfried Musch
Doris (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Schöner Urlaub bei extremer Hitze
Schönes Hotel in guter Lage an einem Hang mit Blick auf Oberkirch, liegt in der Nähe der Altstadt, die zu Fuss gut zu erreichen ist, das Personal sehr nett und hilfsbereit, haben uns sehr wohl gefühlt .
Unsere einzuge Wanderung vom Hotel zu einem Aussichtsturm vorbei durch Wald und die schönen Weinberge