- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Tirol Urlaub
- Seefeld in Tirol Urlaub
- Seefeld in Tirol Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Seefeld in Tirol
Neueste Hotelbewertungen Seefeld in Tirol
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRainer (71+)
Verreist als Familie • Februar 2026 • Wandern und WellnessEntspannender Aufenthalt in zentraler Lage mit tollem Spa
Ein herrliches, zentral und ruhig gelegenes Hotel für Winterferien. Wunderbares Ambiente,
freundliches Personal und zwei großzügig gestaltene Spa-Bereiche plus gut temperiertem
Aussenbecken. Zum Wohlfühlen.
Appartment großzügig, freundlich eingerichtet. Sehr ruhig.
Petra (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2026Sehr schönes Hotel in guter Lage mit excellenter Küche und gutem Service
Hochland ist ein schönes, etwas oberhalb vom Ortszentrum Seefeld gelegen, das man innerhalb von knapp 10 Minuten erreicht. Die Abendküche ist hervorragend und die Kellner waren sehr aufmerksam, schnell und immer präsent. Die Betten auf dem Zimmer waren ebenfalls sehr gut und die Zimmermädchen haben immer gut gearbeitet. Kleinere Unzulänglichkeiten wurden von Herrn Seelos und Team positiv aufgenommen und kurzfristig beseitigt.
Denisse (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2026 • StadtExzellentes Hotel für Kopf und Seele!
Exzellentes Hotel, sehr gutes Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal.
Der Spa Bereich ist sehr gut, nie voll und immer mit Getränke und Obst versorgt.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!
Herzlichen Dank an das ganze Team
Frank (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2026Heimeliges Hotel, guter Service und gutes Essen - alter Wellnessbereich und Abzocke beim Wein
Ansprechendes Hotel - sehr saubere und moderne Zimmer- Essen qualitativ gut und sehr schmackhaft -
Wellness Bereich älter und klein- in die Sauna passen max 6 Personen.
Was uns sehr aufgestossen hat und der einzige grosse Kritikpunkt ist- ein Wein ( Zweigelt Exclusiv ) wird für 33.- Euro verkauft - im Laden kostet dieser 8,50.- Euro. - dass finden wir sehr fragwürdig!! Kuchenbuffet war ein Faschingskrapfen aus der Packung- erst als dieser aufgebraucht war, gab es Fertigkuchen… dann lieber gar nichts anbieten
Frühstück am Sonntag mit Sekt und Lachs - Auswahl sehr gut und auch fein
Preis Leistung somit noch ok
Sabine (61-65)
Alleinreisend • Februar 2026Gemütliches Einzelzimmer mit guter Erreichbarkeit
Als Alleinreisende nutze ich die Möglichkeit, ein Einzelzimmer zu buchen. Die Ausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber voll nutzbar. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Service sowie die tägliche Reinigung. Die zentrale Lage und kurze Wege zu vielen sportlichen und gastronomischen
Angeboten ist sehr gut. Man fühlt sich mitten im touristischen Geschehen und kann das Flair von Seefeld genießen.
Lisa (31-35)
Verreist als Freunde • Februar 2026Enttäuschende Unterkunft mit vielen Problemen und unfreundlichem Service
Wir waren mit einer Schülergruppe vor Ort und können dieses Hotel für Klassenfahrten leider nicht empfehlen. Die Ankunft war völlig unorganisiert, Zimmer wurden mehrfach gewechselt und Absprachen waren kaum verlässlich. In vielen Zimmern gab es erhebliche Mängel (defekte Lattenroste, lockere Wasserhähne, kaputte Beleuchtung), die trotz mehrfacher Meldung nicht behoben wurden.
Der Umgangston gegenüber uns als Gruppe war wiederholt unangemessen. Die Frühstückssituation war schlecht organisiert und unsere Gruppe wurde in ungeeignete, kalte Räume ausgelagert.
Besonders kritisch war eine Situation, in der ein fremder Mann gezielt unsere Schülerinnen ansprach und beobachtete, was zu großer Verunsicherung führte.
Fazit: organisatorisch und inhaltlich nicht auf Klassenfahrten vorbereitet – wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.