- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Dalmatien Urlaub
- Smokvica Urlaub
- Smokvica Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Smokvica
Neueste Hotelbewertungen Smokvica
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndrea (46-50)
Verreist als Paar im September 2018Traurig, weil man heimfahren muss
Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht in der Mitte der Insel, ideal als Ausgangspunkt die Insel zu erkunden, jedoch nur mit dem Auto. Sehr freundliches Personal, nach der Renovierung der Zimmer, auch wirklich sehr bequeme Betten. Das Frühstück wie auch das Abendessen immer sehr gut. Also jede Menge Gründe das nächste Jahr zum 6. Mal wieder zu kommen.
Maximilian (61-65)
Verreist als Paar im September 2018elegant
Zimmer von selten zuvor gesehener Eleganz; Essen war zwar nicht haubenverdächtig, aber durchaus in Ordnung.,
Angenehm war, dass zufällig kein einziges Kind anwesend war; Publikum eher nobel und angenehm.
Absolut störend waren aber die Raucher beim Essen und am Strand. Es kostet, abgesehen von ein paar Schildern nichts, getrennte Raucher-und Nichtrauchebereiche einzurichten und alle wären zufrieden.
Maike und Familie (19-25)
Verreist als Familie im August 2018Schöner Familienurlaub in idyllischer Lage
Wir haben einen schönen, erholsamen Urlaub von 10 Tagen genossen. Die Insel lädt zum Entspannen ein. Dadurch das die Region noch nicht touristisch erschlossen ist, gibt es keinen Massenauflauf dafür aber auch nicht viel Attraktionen. Das Hotel lässt wenig Wünsche offen.
Jan (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2018Urlaub zum Entspannen
Das Hotel bietet einen eigenen Strand, sehr ruhige Lage zum wirklichen Entspannen. Die Insel Korčula bietet gute Weine und Olivenöle, herrliche Landschaften mit der Verbindung von Meer und Bergen. Highlight ist natürlich das kristallklare Wasser der Adria. Das Hotel bietet eine sehr gute Küche mit lokalen Produkten und insgesamt einen tollen Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dieser Ort ist der beste Platz zum Auspannen und Schöpfen von neuer Energie.
Heinz (71+)
Alleinreisend im Oktober 2017In der Neben-/Nachsaison jederzeit wieder!
Attraktive Lage, verkehrstechnisch eher kompliziert, ab Dubrovnik mit Bus bis Orebic auf der Halbinsel Peljesak dann Fähre nach Korcula. Von der Stadt mit Taxi 40 Min. bis Brna. Buchungen mit Transfer empfehlenswert. Geruhsamen Urlaub kann man bis 15 Okt. dort geniessen; dann ixt das Hotel in Winterpause. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Gute Auswahl am Buffet aber nach 10 Tagen verliert sich die geschmackliche Attraktivität. Am Ort gibt es Bike, E-Bike, Scooter und Boote zu mieten.
Ewald (41-45)
Verreist als Paar im September 2017Ein absoluter Albtraum
Eingangs muss ich festhalten, dass die Damen am Empfang von unserer Ankunft bis zur Abreise sehr bemüht waren, um Beanstandungen zu lösen. Beim Aminess Lume handelt es sich um einen alten Bunker, welcher kosmetisch renoviert wurde. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man jede Bewegung am Gang mitbekommt. Dem Fass den Boden ausgeschlagen hat unsere Erfahrung, als in der ersten Nacht durch die (leider vorhandene) Durchgangstüre um ca. 23.30 Uhr ein Fäkalgeruch des Nebenzimmers in unser Zimmer gelangte. Aufgrund meiner energischen Beschwerde konnten wir noch in derselben Nacht in ein anderes Zimmer umziehen, wo wir um 06.00 h früh vom sich lauthals unterhaltenden Küchenpersonal (Zimmer war im EG gegenüber der Küche) und den Küchengerüchen des Frühstückes geweckt wurden. Der Hotelmanager war am nächsten Tag krankheitsbedingt nicht erreichbar. Nach einem erneuten Wechsel des Zimmers konnten wir die nächste Nacht noch einigermaßen 'ertragen'.
Ein furchtbares Hotel, welches ich auf keinen Fall weiterempfehlen würde!!!
Kroatien nur mit gemietetem Haus oder notfalls Apartment.
Ben (26-30)
Alleinreisend im Juni 2017Aminess Lume - Korculas top Hotel!
Das Hotel Aminess Lume in Brna liegt abseits von den grossen Touristenströmen. Wer seine Ferien hier verbringt sucht Ruhe, Sonne, Meer und nochmals Ruhe.
Alle Zimmer verfügen über Meerblick mit einer tollen Aussicht auf die kleine Bucht von Brna.