Neueste Hotelbewertungen St Julian's

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andi (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage

Baustellenhotel

1,0/6
Baulich eine Ruine, Fahrstuhl Baustelle, Dusche Spritzt an die Decke danach ins ganze Badezimmer alles nass. Indoorpool geschlossen. Beleuchtung im Zimmer mangelhaft nur 1 Deckenlicht. Baulärm und Gehämmer direkt neben Zimmer. Frühstück ist ok. Rezeption leider sehr langsam. Viele rauchende und trinkende Engländer.
Sergey (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Stadt

Bezahlbares Hotel mit ordentlichen Annehmlichkeiten

5,0/6
Günstig gelegen in der Mitte von St. Julian’s. Alle üblichen Leistungen stehen zur Verfügung: kostenlose Tiefgarage, zwei Pools, Fitness. Doch alles nicht auf Top Niveau, sondern eine Stufe darunter. Das wird aber aufgrund des relativ günstigen Preises akzeptiert.
Christoph (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche

Schönes Hotel, guter Service in überbauter Umgebun

5,0/6
Tolles Hotel in überbauter Umgebung von St. Julians. Die Lage ist für Ausgänger top, für Leute, die Strandurlaub oder fussläuft Ausflüge machen wollen weniger. Das Hotel selber ist aber sehr schön, top eingerichtet und sehr sauber. Das Morgenessen ist sehr gut, der Essraum bei einem vollen Hotel eher knapp und etwas laut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Silke (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2025 • Arbeit

Als Seminarhotel oder Urlaub ungeeignet.

3,0/6
Hotel für Partygäste, sehr laut, hellhörig, unsauber, einfach, zu teuer, Qualität und Leistung passen nicht
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025

Freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbüffet.

6,0/6
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist sehr Sauber, die große Auswahl beim Frühstücksbüffet ist hervorragend.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025

Schönes Hotel mit wenigen Beeinträchtigungen

5,0/6
Sehr gute Lage (die Baustelle in unmittelbarer Nähe ist ja irgendwann fertig). Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war leider schon etwas in die Jahre gekommen und hatte diverse Problemlagen im Sanitärbereich.
Lothar (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Angenehmer Aufenthalt mit guter Lage und nettem Personal

6,0/6
Super Hotel gute Lage ruhig Zimmer tolle Lounge. Pool beheizt könnte aber wärmer sein. Nettes Personal netter innen Pool etwas wärmer wäre toll. Im 2 Stock gutes Frühstück mit tollem Orangenautomat sehr lecker.
Laszlo (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Das BESTE Hotel in St. Julians

6,0/6
Das Hotel ist zweigeteilt in einem Neubaukomplex eingebettet. Das ganze besteht aus dem reinen Hotelgebäude und dem daneben stehenden viele höheren Mercury-Tower. In den unteren Etagen ist das ganze noch mit einer Shoppingmall versehen. Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch genug weit vom "Party-Lärm" in Peaceville entfernt. Gebäude und Innenausstattung neu und sehr geschmackvoll.
Benjamin (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles neuwertiges Hotel in Partyregion.

5,0/6
Tolles neuwertiges Hotel. Lage leider nicht optimal, da es sich bei St. Julians Bay um einen Partyort handelt. Mit Familie würde ich eher Sliema oder Valletta bevorzugen.
Michael (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Empfehlenswert

5,0/6
Gutes sauberes Hotelzimmer und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Gut gelegen mit Meerblick.
Hans Josef (71+)
Verreist als Paar • September 2025

Hotel gut – Lärmpegel anstrengend

5,0/6
Das Hotel selbst kann man empfehlen. Der Lärmpegel tagsüber (Baustelle gegenüber) war schon schwer erträglich. Wir hatten nurFrühstück gebucht, war okay. Abends bis Mitternacht war an manschen Tage die Musik im Bistro nervend laut.
Yvonne (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Zwei Sterne Abzug

3,0/6
Keine 5 Sterne. Keine Steckdose im Badezimmer. Wc Spülungen funktionieren weder im Frühstücksraum noch bei der Bar beim Pool richtig.Beide Seifenspender beim Frühstückraum am Morgen ,waren leer ebenso entweder die Salz oder Pfefferstreuer.Kaffeelöffel musste man jeden Morgen suchen , ebenso Kaffeetassen die nicht aufgefüllt wurden. Fragte man das Personal im Bistro nach maltesischen Gericht , kam ein müdes , keine Ahnung. Bin nicht Raucher , trotzdem hat es mich gestört, dass nirgends auf der Terrasse eine gemütliche Ecke dafür eingerichtet wird und Raucher derart ausgegrenzt werden.Schwierig wenn der Partner raucht. Positiv waren die Madrazen, gutes Essen im Bistro und nettes Personal, könnte aber besser geschult werden. Für das fünf Sterne Hotel , ziehe ich zwei Sterne ab.
Sandra (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025

St. Juliani - klare Empfehlung

6,0/6
Klasse Hotel, tolle Lage ... klare Empfehlung. Gepflegt und zentral Wohnen mit angenehm zurückhaltendem Service.
Seven (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Stadt

Marriot Malta 2025

6,0/6
Das 5 Sterne Marriot Hotel entsprach voll unseren Erwartungen. Der Service war top, die Aussicht vom Balkon auf die Stadt aus der 11. Etage war beeindruckend. Frühstück und Abendessen (wir haben Halbpension gebucht) war okay. Das Personal war rundum sehr freundlich hilsbereit.
Ole (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Das moderne Hotel mit hervorragendem Service und Sauberkeit

5,0/6
Modernes und sehr neues, sauberes Hotel. Guter Service des Personals und schön eingerichtete Zimmer, die aber wenig Platz zum Aufenthalt bieten
Urlauber
Alleinreisend • April 2024

Freundlicher Empfang und gute Tipps in einem modernen Zimmer

6,0/6
Toller Aufenthalt im Herzen St Julians
Dominic (36-40)
Alleinreisend • September 2025 • Stadt

Mein Aufenthalt in der komfortablen Suite mit Meerblick

5,0/6
Die Suiten sind ein Traum, mehrere Pools auch ein Adult-Bereich und direkt am Meer.... die Lounge ist leider recht klein und es gibt nicht immer Plätze - gerade zur Happy Hour
René (51-55)
Verreist als Freunde • September 2024

Angenehmes Hotel (fast) inmitten des Trubels

4,0/6
Das HIX in St. Julians liegt fast inmitten des Trubels, aber schon wieder den Berg runter aus Paceville, Richtung Triq Dragunara. Dennoch ist es nachts laut bei geöffnetem Fenster in den recht kleinen, aber schicken Zimmern. Hier zählt Menge, weniger Komfort. Das Frühstück ist gut und ausreichend auf der Dachterasse einzunehmen, Parkplätze gibts fast nie in den engen Gassen. Ideal für einen Kurzaufenthalt auf der Insel, aber auch nicht mehr.
Philipp (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025

Ruhige Lage mit vielen Restaurants in der Nähe.

4,0/6
Vom Hotel hat man eine sehr schöne Aussicht auf den Hafen/Strand. Es befinden sich unzählige Bars und Restaurants in der Nähe des Hotels, allerdings ist es trotzdem ruhig. Das Frühstück ist ausreichend jedoch nichts besonderes.
Sven (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025

Herrlicher Skybeach

6,0/6
Super Hotel im Herzen von St.Julians. Das Interconti bietet alles was man braucht. Der Tag lässt sich super auf dem "Skybeach" im 19. Stock mit kühlen Getränken verbringen. Das Umfeld des Hotels ist sehr belebt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.