- Startseite
- Europa Urlaub
- Malta Urlaub
- Majjistral Urlaub
- St Julian's Urlaub
- St Julian's Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen St Julian's
Neueste Hotelbewertungen St Julian's
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDana (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstigeeinfach Wohlfühlen: toller Service, schöne Zimmer
Das Boutique Hotel Juliani in St. Julian's integriert sich wunderbar ins Stadtbild und ist direkt am Hafen an einer recht belebten Straße. Es hat neun Etagen, wobei sich die Zimmer auf Etagen drei bis acht befinden, auf zwei ist ein Restaurant (Zest, asiatische Küche) und der Spa-/Sportbereich, auf drei sind zudem die Parkplätze und auf neun ist der Pool bzw. die Aussichtsplattform.
Eingangsbereich, Rezeption und Bar sind großzügig, sehr hell und laden direkt zum Verweilen ein. Es ist geschmackvoll dekoriert.
Über die Straße hinter dem Hotel erreicht man ein Tor, hinter dem sich die sehr engen Parkplätze verbergen. Ist dort kein Platz mehr frei, bekommt man vom Hotel eine Parkkarte und kann kostenfrei in einem Parkhaus parken (ca. 200 m entfernt).
Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der siebten Etage. Straßenlärm haben wir nicht wahrgenommen, der Ausblick auf den Hafen war fantastisch.
Während unseres Aufenthaltes (Jahreswechsel) waren hauptsächlich deutsch- und englischsprachige Gäste dort.
Barbara (61-65)
Alleinreisend • Januar 2025 • 2 Wochen • SonstigeTolle Lage, super Service gerne wieder
Angehm ruhig gelegen; zu beiden Seiten Ausblick auf eine kleine Marina bzw. kleine Bucht. Super hilfsbereiter Service, bestes Frühstücksbüffet mit unglaublich großer Auswahl; Nachteil: nur wenige öffentliche Parkplätze vorhanden , kein Hotelparkplatz!
Miro (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKönnte besser sein
Wir waren im Januar für drei Nächte in diesem Hotel, also in der Nebensaison. Der Preis war sehr attraktiv und die Lage ist auch gut, nahe am Meer und mitten im Touristengebiet von St. Julians. Bei der Ankunft im Hotel (gegen 12 Uhr mittags) wurden wir informiert, dass das Zimmer fertig sei, was wir zu schätzen wussten, und dass wir (als WoH Globalists) ein Upgrade in eine Junior-Suite (eigentlich nur ein großes Zimmer mit einem riesigen Eingangskorridor, aber keine richtige Suite) erhalten hatten. Obwohl das Hotel für unseren Zeitraum Regency-Suiten zum Verkauf hatte, entschieden sie sich, uns kein Upgrade zu geben. Direkt neben dem Hotel, im Grunde im selben Gebäude, fanden umfangreiche Bauarbeiten statt, aber weder auf der Hotel-Webseite, in der Willkommens-E-Mail noch in der Hyatt-App steht darüber - viele Bohrgeräusche ab 7 Uhr morgens, was uns nicht gefiel, ziemlich störend. Das Hotel sollte solche Aktivitäten im Voraus offenlegen, es ist eine gemeinwohlorientierte Geschäftspraxis. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, der Service war in Ordnung, wenn auch nicht immer gleichbleibend (an einem Tag wurden uns Getränke zum Frühstück angeboten, am nächsten Tag wieder nicht). Die größte Enttäuschung ist, abgesehen vom Lärm, der Regency Club, der bloß ein großer Raum im Keller ist, mit einem sehr dürftigen Getränkeangebot und einem noch dürftigeren Essen.
Andrea Anna (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • SonstigeSchönes Wohlfühlhotel.
Das Hotel ist sehr schön, hat wunderschöne Außenanlagen - Pool, Beachclub. Das Wellnessangebot für den Winter ist einem 5 Sterne Hotel mit der Zimmeranzahl leider nicht angemessen - kein abgetrennter Saunabereich. Ein paar Liegen am Pool für hunderte Hotelgäste.
Michaela (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2025Tolles Hotel mit kleineren Abstrichen
Sehr großes, internationales Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück. Trotz vieler Gäste keine Bahnhofshallen-Atmosphäre, sehr angenehm! Schöner Pool Bereich am Dach! Kinder haben zum Spa nur zeitlich begrenzt Zugang, das sollte man bedenken, wenn man als Familie reist.
Kathleen (19-25)
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • SonstigeSchöner Rooftop Pool in Partyviertel.
Hotel in St. Julians eher geeignet für junge Leute oder Party Leute. Mann kann super rausgehen und Sachen unternehmen und am Abend trinken gehen. Man darf keine zu hohen Erwartungen an das Hotel haben jedoch für den Preis ein super Angebot. Ich würde nur Frühstück buchen da es etliche Restaurants und er Umgebung gibt und Malta sehr günstig ist.
Lucas (19-25)
Verreist als Freunde • Dezember 2024Gutes Hotel mit schöner Lage
Ziemlich gut gelegen, vor allem für Weihnachtszeit von Vorteil, da direkt gegenüber einer Kirche. Größtenteils sehr nettes Personal, vor allem in der MLounge. Zimmerreinigung hat sehr gut funktioniert, wurde meistens während des Frühstückens erledigt.
Gastronomisch top, wirklich sehr leckeres Essen. Besonders hervorzuheben ist das Büffet an Heiligabend.
Spa völlig ausreichend und nett gestaltet, die Massage war gut, wenn auch recht teuer (mit obligatorischem Voucher 100€/55min).
Alles in allem ein wirklich nettes Hotel, auch wenn ich zur Sommerzeit auf jeden Fall das Westin Dragonara vorziehen würde.
Maxim (41-45)
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 Tage • ArbeitEines der besten Hotels in Malta!
Eines der besten Hotels in dem ich seit langem war. Für Malta-Standards sowieso unglaublich gut. Die mesiten Hotels in Malta haben mich bislang nur enttäuscht. Marriot war aber mit Abstand eine riesen überraschung! Top Service! Moderne und saubere Zimmer, perfekte Anbindung. Ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen!
Klaus (71+)
Alleinreisend • Dezember 2024Wohlfühlerlebnis in der Suite, jedoch die Nachbarschaft könnte besser sein
Das Preisleistungsverhälnis auch über die Weihnachtsfeiertage war sehr gut.Die direkte Umgebung ist bescheiden.Nach 3-4 Minuten ist man in Nobelvierteiln.Das Hotel ist ein Stadthotel mit guten Busverbindungen zum Flughafen und nach Valetta.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • StadtZentral gelegen, aber mit langen Wegen im Hotel
Das Haus ist Hilton Standard und gut geführt. Check in war etwas Konfus, aber es wurde ohne Nachfrage, aufgrund meines Status das Zimmer upgedradet. Die Zimmer sind groß und sauber, aber die Wege zu den Zimmern, aufgrund der Größe und Bauart des Hauses stellenweise lang, und die Gänge verwinkelt. Die Executive Lounge freundlich gestaltet, das Frühstück in der Lounge selbst aber durchweg Convenience. Der Service selbst toll, die Produkte in der Lounge grausig. Haben dann ins Hauptrestaurant gewechselt und wurden dort belohnt. Alles frisch, Kochstation für Eierspeisen etc.
Ansonsten tolle Bar, Livemusik im Foyer, und toller Service. Die Nähe zu Valetta und damit dem Herzen von Malta macht es von der Lage ideal. Es hat seine Hilton Sterne verdient, ist preislich aber leicht übers Ziel.