Neueste Hotelbewertungen St Julian's

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024

Gute Lage, aber Geräuschpegel könnte verbessert werden

5,0/6
Hotel mit guter Lage, aber lauter Straßenlärm
Florian (41-45)
Alleinreisend • Januar 2025 • 1 Woche • Arbeit

Tolles Hotel

5,0/6
Wiederholt habe ich das Hotel auf Malta gewählt, gute Lage direkt am Wasser, freundlicher Service und gutes Frühstück.
Cornelia (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand

Schickes, zentral gelegenes Hotel

6,0/6
Ein nobles Erwachsenenhotel, guter Service bei Anliegen; zentral gelegen um die Umgebung zu erkunden, Supermärkte und Restaurants fußläufig erreichbar
Dana (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige

einfach Wohlfühlen: toller Service, schöne Zimmer

6,0/6
Das Boutique Hotel Juliani in St. Julian's integriert sich wunderbar ins Stadtbild und ist direkt am Hafen an einer recht belebten Straße. Es hat neun Etagen, wobei sich die Zimmer auf Etagen drei bis acht befinden, auf zwei ist ein Restaurant (Zest, asiatische Küche) und der Spa-/Sportbereich, auf drei sind zudem die Parkplätze und auf neun ist der Pool bzw. die Aussichtsplattform. Eingangsbereich, Rezeption und Bar sind großzügig, sehr hell und laden direkt zum Verweilen ein. Es ist geschmackvoll dekoriert. Über die Straße hinter dem Hotel erreicht man ein Tor, hinter dem sich die sehr engen Parkplätze verbergen. Ist dort kein Platz mehr frei, bekommt man vom Hotel eine Parkkarte und kann kostenfrei in einem Parkhaus parken (ca. 200 m entfernt). Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der siebten Etage. Straßenlärm haben wir nicht wahrgenommen, der Ausblick auf den Hafen war fantastisch. Während unseres Aufenthaltes (Jahreswechsel) waren hauptsächlich deutsch- und englischsprachige Gäste dort.
Barbara (61-65)
Alleinreisend • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Tolle Lage, super Service gerne wieder

6,0/6
Angehm ruhig gelegen; zu beiden Seiten Ausblick auf eine kleine Marina bzw. kleine Bucht. Super hilfsbereiter Service, bestes Frühstücksbüffet mit unglaublich großer Auswahl; Nachteil: nur wenige öffentliche Parkplätze vorhanden , kein Hotelparkplatz!
Miro (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Könnte besser sein

4,0/6
Wir waren im Januar für drei Nächte in diesem Hotel, also in der Nebensaison. Der Preis war sehr attraktiv und die Lage ist auch gut, nahe am Meer und mitten im Touristengebiet von St. Julians. Bei der Ankunft im Hotel (gegen 12 Uhr mittags) wurden wir informiert, dass das Zimmer fertig sei, was wir zu schätzen wussten, und dass wir (als WoH Globalists) ein Upgrade in eine Junior-Suite (eigentlich nur ein großes Zimmer mit einem riesigen Eingangskorridor, aber keine richtige Suite) erhalten hatten. Obwohl das Hotel für unseren Zeitraum Regency-Suiten zum Verkauf hatte, entschieden sie sich, uns kein Upgrade zu geben. Direkt neben dem Hotel, im Grunde im selben Gebäude, fanden umfangreiche Bauarbeiten statt, aber weder auf der Hotel-Webseite, in der Willkommens-E-Mail noch in der Hyatt-App steht darüber - viele Bohrgeräusche ab 7 Uhr morgens, was uns nicht gefiel, ziemlich störend. Das Hotel sollte solche Aktivitäten im Voraus offenlegen, es ist eine gemeinwohlorientierte Geschäftspraxis. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, der Service war in Ordnung, wenn auch nicht immer gleichbleibend (an einem Tag wurden uns Getränke zum Frühstück angeboten, am nächsten Tag wieder nicht). Die größte Enttäuschung ist, abgesehen vom Lärm, der Regency Club, der bloß ein großer Raum im Keller ist, mit einem sehr dürftigen Getränkeangebot und einem noch dürftigeren Essen.
Thomas (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Stadt

In Ordnung.

5,0/6
Durchschnittliches Hilton ohne Überraschungen.
Mario (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2023

Sehr schönes Hotel

6,0/6
Ein zentral gelegenes Hotel das seine fünf Sterne in jeder Hinsicht wert ist
Andrea Anna (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige

Schönes Wohlfühlhotel.

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön, hat wunderschöne Außenanlagen - Pool, Beachclub. Das Wellnessangebot für den Winter ist einem 5 Sterne Hotel mit der Zimmeranzahl leider nicht angemessen - kein abgetrennter Saunabereich. Ein paar Liegen am Pool für hunderte Hotelgäste.
Michaela (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2025

Tolles Hotel mit kleineren Abstrichen

6,0/6
Sehr großes, internationales Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück. Trotz vieler Gäste keine Bahnhofshallen-Atmosphäre, sehr angenehm! Schöner Pool Bereich am Dach! Kinder haben zum Spa nur zeitlich begrenzt Zugang, das sollte man bedenken, wenn man als Familie reist.
BvT (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige

Einfach und solide.

4,0/6
Sehr einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel. Lage gut und recht ruhig, trotz Nähe zur Partymeile. Freundliches Personal.
Kathleen (19-25)
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige

Schöner Rooftop Pool in Partyviertel.

6,0/6
Hotel in St. Julians eher geeignet für junge Leute oder Party Leute. Mann kann super rausgehen und Sachen unternehmen und am Abend trinken gehen. Man darf keine zu hohen Erwartungen an das Hotel haben jedoch für den Preis ein super Angebot. Ich würde nur Frühstück buchen da es etliche Restaurants und er Umgebung gibt und Malta sehr günstig ist.
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2023

Malta

5,0/6
Sehr schöne Anlage. Hatte das Glück mit meinem Partner in neuen Teil der Anlage zu sein und die Suite zu genießen. Alles top und sehr neu und sauber. Frühstück als auch die Lounge würde ich meiden.
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2024

Malta

6,0/6
Sehr netter Service und sehr gute Check-in Erfahrung an der Rezeption! Vielen Dank für den freundlichen Umgang. Zimmer waren schön mit einem tollen Ausblick aufs Meer :)
Lucas (19-25)
Verreist als Freunde • Dezember 2024

Gutes Hotel mit schöner Lage

5,1/6
Ziemlich gut gelegen, vor allem für Weihnachtszeit von Vorteil, da direkt gegenüber einer Kirche. Größtenteils sehr nettes Personal, vor allem in der MLounge. Zimmerreinigung hat sehr gut funktioniert, wurde meistens während des Frühstückens erledigt. Gastronomisch top, wirklich sehr leckeres Essen. Besonders hervorzuheben ist das Büffet an Heiligabend. Spa völlig ausreichend und nett gestaltet, die Massage war gut, wenn auch recht teuer (mit obligatorischem Voucher 100€/55min). Alles in allem ein wirklich nettes Hotel, auch wenn ich zur Sommerzeit auf jeden Fall das Westin Dragonara vorziehen würde.
Maria (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige

Wunderschöne Lage und schöne Meerblickzimmer

4,0/6
Die Lage des Hotels ist super. Mein Zimmer mit Meerblick war sehr schön und sauber und hat den Bildern entsprochen.
Maxim (41-45)
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 Tage • Arbeit

Eines der besten Hotels in Malta!

6,0/6
Eines der besten Hotels in dem ich seit langem war. Für Malta-Standards sowieso unglaublich gut. Die mesiten Hotels in Malta haben mich bislang nur enttäuscht. Marriot war aber mit Abstand eine riesen überraschung! Top Service! Moderne und saubere Zimmer, perfekte Anbindung. Ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen!
Klaus (71+)
Alleinreisend • Dezember 2024

Wohlfühlerlebnis in der Suite, jedoch die Nachbarschaft könnte besser sein

4,5/6
Das Preisleistungsverhälnis auch über die Weihnachtsfeiertage war sehr gut.Die direkte Umgebung ist bescheiden.Nach 3-4 Minuten ist man in Nobelvierteiln.Das Hotel ist ein Stadthotel mit guten Busverbindungen zum Flughafen und nach Valetta.
Frank (51-55)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Stadt

Für Städtetrip mit Badeurlaub gut geeignet

6,0/6
Für unseren Städtetrip nach Valletta haben wir uns aufgrund der Lage und dem umfangreichen Leistungsangebot für das Malta Marriott entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Zentral gelegen, aber mit langen Wegen im Hotel

5,0/6
Das Haus ist Hilton Standard und gut geführt. Check in war etwas Konfus, aber es wurde ohne Nachfrage, aufgrund meines Status das Zimmer upgedradet. Die Zimmer sind groß und sauber, aber die Wege zu den Zimmern, aufgrund der Größe und Bauart des Hauses stellenweise lang, und die Gänge verwinkelt. Die Executive Lounge freundlich gestaltet, das Frühstück in der Lounge selbst aber durchweg Convenience. Der Service selbst toll, die Produkte in der Lounge grausig. Haben dann ins Hauptrestaurant gewechselt und wurden dort belohnt. Alles frisch, Kochstation für Eierspeisen etc. Ansonsten tolle Bar, Livemusik im Foyer, und toller Service. Die Nähe zu Valetta und damit dem Herzen von Malta macht es von der Lage ideal. Es hat seine Hilton Sterne verdient, ist preislich aber leicht übers Ziel.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.