Neueste Hotelbewertungen St. Leonhard im Pitztal

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Niko (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Winter

Super Service

6,0/6
Wirklich ein schönes Hotel mit aufmerksamen und freundlichem Service Personal. Sehr leckere Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Hatte leider meine Winterjacke Zuhause vergessen. Hier wurde mir sehr hilfsbereit eine Jacke vom Chef zur Überbrückung bereitgestellt. Das ist nicht selbstverständlich. Meine Freundin und ich kommen gerne wieder!
Volker (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Winter

Hotel Gundolf - auf jeden Fall eine Reise wert

6,0/6
Familiengeführtes Hotel mit viel Komfort und sehr aufmerksamem Service-Personal. Moderne und geräumige Zimmer, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, sehr leckeres Abendessen und gute Jause am Nachmittag, ca. 500 m bis zur Gletscherbahn
Maria
Verreist als Paar • Dezember 2024

Tolle Erfahrung mit nettem Service und wunderschönem Ambiente.

6,0/6
Wirklich einen Ausflug wert! Sehr familiäres Ambiente und wunderschön umgebaut. Leider sind hier keine aktuellen Fotos zu sehen, wodurch ich jeden bitte sich das Hotel auf Booking oder auf der Website anzusehen! Ich kann die negativen Rezessionen (grad die die behauptet, dass geklaut wird (?)) echt nicht verstehen. Als Paar nur zu Empfehlen!
Bettina (46-50)
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 3-5 Tage • Winter

Perfekt wenn man Ruhe und Erholung sucht

6,0/6
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Küche top! Service sehr freundlich und hilfsbereit! Wunderschöne Landschaft. Fahrt mit den Skibussen unkompliziert (zum Gletscher oder zum Hochzeigergebiet)
Anna-Maria (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Schöner Urlaub, Renovierung der Zimmer jedoch not

4,0/6
Service war gut, Mitarbeitende freundlich. Jetzt nichts herausragendes, aber alles in allem vollkommen ausreichend. Zimmer und Matratze sehr in die Jahre gekommen. Leider sehr hellhörig aus dem Flur.
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Winter

Erholung Pur

6,0/6
Schönes Hotel mit sehr gutem Essen und immer bemüht Ihre Gäste zu verwöhnen Immer ein Ansprechpartner stets zu Stelle Zimmer sind sehr sauber und gepflegt Hunde sind willkommen
Rainer u. Silke (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Winter

Schönes Chaletdorf im Pitztal

5,0/6
Das Chaletdorf ist in ein Appartementhaus und einzelne Chalets aufgeteilt. Wer absolute Ruhe sucht ist hier richtig. Die Unterkunft wird von zwei niederländischen Auswanderern, Vivian und Niels, betrieben.
Ludek
Verreist als Freunde • November 2024

Super Hotel, wenn es um Skifahren geht :)

6,0/6
Das Hotel ist sehr nett und die Lage ausgezeichnet. Wenn es um Skifahren geht, gibt es nicht besseres.
Bettina (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Winter

Tolles Bio Hotel in bester Lage im Pitztal

6,0/6
Sehr nachhaltiges Konzept und tolle Bioküche in perfekter Lage zum Skifahren und Wandern. Die Saunen sind wunderschön und das Yoga Angebot ist klasse.
HO (71+)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Winter

Schöner Skiurlaub

5,0/6
Schöne, große und saubere Ferienwohnung. Wir waren 4 Erw. mit 2 Kindern. Die Lage ruhig und verkehrsgünstig. Gletscher, Rifflesee und Hochzeiger zum Skifahren gut mit dem Skibus zu erreichen. Nette und hilfsbereite Vermieter.
Achim (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Winter

Hier wird für den Gast gelebt.

6,0/6
Das Bio Hotel Stillebach mit seinem gesamten Team hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Hier wird "alles gelebt" was auch zu lesen ist in der Beschreibung des Hotels!! Schade dass wir nur 2 Nächte da sein konnten. Frühstück, Jause,Hauptgerichte u. Nachtisch ein kulinarisches Erlebnis. Wir sehen uns wieder..... Mit den liebsten Grüßen Andrea und Achim
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024

Tolles Hotel mit sehr gutem Essen

6,0/6
Tolles Hotel mit sehr gutem Essen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • April 2024

Superintendent nicht Weih von der Skipiste

6,0/6
Das Essen war der Hammer, so gut haben wir schon lange nicht gegessen. Der Service ist auch wunderbar , alle Wünsche wurden erfüllt. Beheizbare Außenpolitik auch im Winter, einnehmen Saknahüte mit Teewcke. Alles perfekt.
Jan (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Winter

Skiwochenende

6,0/6
Im Hotel herrscht eine herzliche, familiäre und angenehme Atmosphäre. Das das personal ist freundlich und kompetent. Das Hotel ist während Corona renoviert und saniert worden. Alles super Wir kommen gerne wieder.
Frank (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Winter

einmal und nie wieder

3,0/6
Jedoch die Kompetenz lies zu wünschen übrig. Wir mussten jeden Tag unsere Getränkerechnung um mind. 1 Getränk korrigieren (reduzieren) lassen. Bei der Schlussrechnung wurde uns die volle Halbpensionspauschale 70€ pro Person und Tag berechnet, obwohl in unserem Gutschein Frühstück enthalten war. Reaktion an der Rezeption das müssen sie so berechnen 70€ für ein Abendessen pro Person!!!! unverschämt
Judith (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Leider Enttäuschung

3,0/6
Ich kann das Hotel nach unseren Erfahrungen leider nicht weiterempfehlen. Das Essen wurde als 5 Gänge Menü deklariert, war im Endeffekt ein Buffetessen mit Speisen vom Vortag. Der Chef rannte herum und war sehr unfreundlich zu den Angestellten. Zudem kam, dass der einzige Pool der beheizt sein sollte, einen Rohrbruch hatte, sodass er gesperrt war. Auf die Frage, ob wir da kompensiert werden, kam zuerst die Antwort Nein. Erst nach einige Mal nachfragen, konnte die Dame uns einen Rabatt von 5€ geben, was bei einem Preis von 500€ ein Scherz ist. Danach gab sie uns 10€ Rabatt. Ich verstehe, dass so etwas passieren kann. Allerdings muss ich dann die Kunden entschädigen, das ist bei einem 4* Hotel wirklich nicht OK!
Franziska (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Enttäuscht

2,0/6
Als wir angekommen sind lag Schnee und der ganze Hofbereich war vereist, anscheinend hat man es nicht nötig den Hof frei zu räumen für die Gäste. Das Abendessen ist Abzocke, 70€ pro Person und pro Abend, Getränke nicht inkludiert, für diesen Preis erwarte ich deutlich besseres Essen Personal konnte ganz schlecht deutsch und war unhöflich (Teller wurden abgeräumt ohne zu fragen, obwohl wir noch nicht mal aufgegessen hatten) Beim Frühstück waren die weichen Eier tot gekocht, Rührei kalt. Alles in allem kann ich das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen, wir haben uns mehr geärgert als dass wir die Auszeit genießen konnten. Schade !
Joachim (66-70)
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Winter

Sehr gepflegtes Hotel mit interessantem Konzept

5,0/6
Nachdem mein Stammhotel in Mandarfen ausgebucht war, bin ich in den Tieflehner Hof. Das Hotel ist in großem Umfang renoviert, sehr ansprechend und hat ein Interessantes Konzept.
Anna (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Katastrophe, es wird geklaut

1,0/6
Personal unfreundlich, Drei Rechnungen wurden falsch gestellt, andere Gäste durchwühlten unser Zimmer, Lidschatten von MAC 22 Euro geklaut, Rezeption nicht besetzt, Essen schlecht, Wirtin zählt die Brötchen der Gäste, zu jedem Gast ein negativer Kommentar, kein Bettwäschewechsel
Christoph (46-50)
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Winter

erholen wohlfühlen entspannen alles gegeben.

6,0/6
Toll und liebevoll geführtes Hotel wo ich jederzeit wieder hin fahren würde. Allein das Frühstück ist die Reise wert..
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.