- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Tirol Urlaub
- St. Leonhard im Pitztal Urlaub
- St. Leonhard im Pitztal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen St. Leonhard im Pitztal
Neueste Hotelbewertungen St. Leonhard im Pitztal
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNiko (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • WinterSuper Service
Wirklich ein schönes Hotel mit aufmerksamen und freundlichem Service Personal. Sehr leckere Auswahl beim Frühstück und Abendessen.
Hatte leider meine Winterjacke Zuhause vergessen. Hier wurde mir sehr hilfsbereit eine Jacke vom Chef zur Überbrückung bereitgestellt. Das ist nicht selbstverständlich. Meine Freundin und ich kommen gerne wieder!
Volker (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • WinterHotel Gundolf - auf jeden Fall eine Reise wert
Familiengeführtes Hotel mit viel Komfort und sehr aufmerksamem Service-Personal. Moderne und geräumige Zimmer, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, sehr leckeres Abendessen und gute Jause am Nachmittag, ca. 500 m bis zur Gletscherbahn
Maria
Verreist als Paar • Dezember 2024Tolle Erfahrung mit nettem Service und wunderschönem Ambiente.
Wirklich einen Ausflug wert! Sehr familiäres Ambiente und wunderschön umgebaut. Leider sind hier keine aktuellen Fotos zu sehen, wodurch ich jeden bitte sich das Hotel auf Booking oder auf der Website anzusehen! Ich kann die negativen Rezessionen (grad die die behauptet, dass geklaut wird (?)) echt nicht verstehen. Als Paar nur zu Empfehlen!
Anna-Maria (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchöner Urlaub, Renovierung der Zimmer jedoch not
Service war gut, Mitarbeitende freundlich. Jetzt nichts herausragendes, aber alles in allem vollkommen ausreichend. Zimmer und Matratze sehr in die Jahre gekommen. Leider sehr hellhörig aus dem Flur.
Rainer u. Silke (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • WinterSchönes Chaletdorf im Pitztal
Das Chaletdorf ist in ein Appartementhaus und einzelne Chalets aufgeteilt. Wer absolute Ruhe sucht ist hier richtig. Die Unterkunft wird von zwei niederländischen Auswanderern, Vivian und Niels, betrieben.
HO (71+)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • WinterSchöner Skiurlaub
Schöne, große und saubere Ferienwohnung. Wir waren 4 Erw. mit 2 Kindern. Die Lage ruhig und verkehrsgünstig. Gletscher, Rifflesee und Hochzeiger zum Skifahren gut mit dem Skibus zu erreichen.
Nette und hilfsbereite Vermieter.
Achim (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • WinterHier wird für den Gast gelebt.
Das Bio Hotel Stillebach mit seinem gesamten Team hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Hier wird "alles gelebt" was auch zu lesen ist in der Beschreibung des Hotels!!
Schade dass wir nur 2 Nächte da sein konnten.
Frühstück, Jause,Hauptgerichte u. Nachtisch ein kulinarisches Erlebnis.
Wir sehen uns wieder.....
Mit den liebsten Grüßen
Andrea und Achim
Martina (51-55)
Verreist als Paar • April 2024Superintendent nicht Weih von der Skipiste
Das Essen war der Hammer, so gut haben wir schon lange nicht gegessen. Der Service ist auch wunderbar , alle Wünsche wurden erfüllt.
Beheizbare Außenpolitik auch im Winter, einnehmen Saknahüte mit Teewcke. Alles perfekt.
Frank (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wintereinmal und nie wieder
Jedoch die Kompetenz lies zu wünschen übrig. Wir mussten jeden Tag unsere Getränkerechnung um mind. 1 Getränk korrigieren (reduzieren) lassen.
Bei der Schlussrechnung wurde uns die volle Halbpensionspauschale 70€ pro Person und Tag berechnet, obwohl in unserem Gutschein Frühstück enthalten war. Reaktion an der Rezeption das müssen sie so berechnen 70€ für ein Abendessen pro Person!!!! unverschämt
Judith (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessLeider Enttäuschung
Ich kann das Hotel nach unseren Erfahrungen leider nicht weiterempfehlen. Das Essen wurde als 5 Gänge Menü deklariert, war im Endeffekt ein Buffetessen mit Speisen vom Vortag. Der Chef rannte herum und war sehr unfreundlich zu den Angestellten.
Zudem kam, dass der einzige Pool der beheizt sein sollte, einen Rohrbruch hatte, sodass er gesperrt war. Auf die Frage, ob wir da kompensiert werden, kam zuerst die Antwort Nein. Erst nach einige Mal nachfragen, konnte die Dame uns einen Rabatt von 5€ geben, was bei einem Preis von 500€ ein Scherz ist. Danach gab sie uns 10€ Rabatt.
Ich verstehe, dass so etwas passieren kann. Allerdings muss ich dann die Kunden entschädigen, das ist bei einem 4* Hotel wirklich nicht OK!
Franziska (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEnttäuscht
Als wir angekommen sind lag Schnee und der ganze Hofbereich war vereist, anscheinend hat man es nicht nötig den Hof frei zu räumen für die Gäste.
Das Abendessen ist Abzocke, 70€ pro Person und pro Abend, Getränke nicht inkludiert, für diesen Preis erwarte ich deutlich besseres Essen
Personal konnte ganz schlecht deutsch und war unhöflich (Teller wurden abgeräumt ohne zu fragen, obwohl wir noch nicht mal aufgegessen hatten) Beim Frühstück waren die weichen Eier tot gekocht, Rührei kalt. Alles in allem kann ich das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen, wir haben uns mehr geärgert als dass wir die Auszeit genießen konnten. Schade !
Anna (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • SonstigeKatastrophe, es wird geklaut
Personal unfreundlich, Drei Rechnungen wurden falsch gestellt, andere Gäste durchwühlten unser Zimmer, Lidschatten von MAC 22 Euro geklaut, Rezeption nicht besetzt, Essen schlecht, Wirtin zählt die Brötchen der Gäste, zu jedem Gast ein negativer Kommentar, kein Bettwäschewechsel