- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Schleswig-Holstein Urlaub
- St. Peter-Ording Urlaub
- St. Peter-Ording Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen St. Peter-Ording
Neueste Hotelbewertungen St. Peter-Ording
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGabriela mit Miss Lizzie (56-60)
Alleinreisend im Dezember 2025Böllerfreie Auszeit für Hund & Frauchen - Tip Top
Erholung pur - absolut Top - Das Zimmer 1a - das Personal super freundlich und zuvorkommend! - Mit Hund ein Traum!!! 5 Sterne Plus - das Frühstück ist vielseitig, für mich aber leider bis 10h zu früh (im Urlaub) ... :-)
Henni (41-45)
Verreist als Gruppe im Dezember 2025Nicht empfehlenswert
Leider eine große Enttäuschung. Die Ferienwohnung wirkt ungepflegt und lieblos. Zwischen den Polstern lagen noch Erdnüsse, was kein gutes Gefühl vermittelt. Die Küche ist sehr schlecht ausgestattet: nicht einmal Topflappen sind vorhanden, Pfannen mit alten Fetträndern stehen im Schrank, es gibt genau eine Plastikschüssel, sonst keine weiteren Schüsseln – dafür zwei Maßbecher, die man kaum braucht.
Besonders ärgerlich: Auf den Bildern der Ferientouristikinformation wird ein Kamin gezeigt, auf den man sich freut. Vor Ort hängt dann ein Zettel daran, dass er nicht benutzt werden darf. Das fühlt sich ähnlich an, wie eine bereitgestellte Badewanne mit dem Hinweis „Bitte nicht baden“.
Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Für den aufgerufenen Preis erwartet man deutlich mehr Sauberkeit, Ausstattung und ein Mindestmaß an Gastfreundschaft. Stattdessen hat man das Gefühl, lediglich geduldet zu sein und nicht wirklich willkommen. Schade, hier wurde viel Potenzial verschenkt
Bianca (51-55)
Alleinreisend im August 2025Schönes Hotel in der Nähe des Ordinger Strandes & sehr freundliche Mitarbeiter
Schönes Hotel, gut gelegen zum Ordinger Strand mit freundlichem Service.
Die Zimmer sind schön und ein Piccolo zur Begruessung steht auch da.
Das Bett so komplett unter der Schräge hat mir nicht so gut gefallen , dafür aber das große Bad.
Fabi (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2025Modernes Hotel mit gutem Frühstück und freundlichem Service
Modernes Hotel an der Strandpromenade. Gutes Frühstück mit täglich wechselnden Warmspeisen. Abendessen ebenfalls zu empfehlen. Service und Freundlichkeit ist sehr gut. Fitness und Spa haben eine ausreichende Größe. Unser mittlerweile 3. Besuch in diesem Hotel - wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bianca (51-55)
Alleinreisend im August 2025Stylisches Hotel mit tollem Wellnessbereich und Veranstaltungen
Stylisches Hotel in guter Lage mit schön Wellnessbereich im oberen Stockwerk ,
Freundliches Personal und Empfang mit einem Begruessungsdrink
Park Garage vorhanden
Leider als ich da war nicht, aber oft interessante Veranstaltungen im Hotel wie Konzerte und Lesungen
Marleen (26-30)
Verreist im November 2025Freundlicher Service, aber das Zimmer könnte mehr Licht vertragen.
Ein schönes Hotel in erster Reihe am Strand.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Blick in den kleinen Wald. Das Zimmer war klein aber schön und sehr sauber. Leider war es in dem Zimmer sehr dunkel, da eine richtige Lampe fehlte und im Badezimmer gab es in der Dusche keine Ablage.
Marlen (41-45)
Verreist als Paar im Dezember 2025Mit Herz & Verstand geführtes top Hotel!
Wo sich rundum Wohlfühlen und sich eine Auszeit gönnen auf exzellente Servicefachkompetenz trifft. Mit Herz und Verstand geführtes Hotel wo jeder einzelne Mitarbeitende von unglaublich posiven Wert ist - ohne alle diese fleißigen Goldstückchen wäre dieser Erholungsurlaub niemals so phantastisch geworden. Vielen Dank an euch alle dafür, ihr seit spitze! :-)
Thomas und Simone (56-60)
Verreist als Paar im November 2025Sehr schönes Hotel
Super Hotel , kommen auf jedenfall wieder.
Alles sehr sauber, Frühstücksbüffet sehr lecker Abendessen bei Halbpension 3 Gang Menü super Lecker und mehr als ausreichend.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Zimmer sind ziemlich klein.
Claudia (61-65)
Alleinreisend im November 2025Auf jeden Fall wiederholenswert!
Freundlicher Empfang am Morgen nach meiner sehr späten Ankunft.
Schlüsselkasten hat ohne Probleme meine späte Ankunftszeit ermöglicht.
Eingangsbereich und (Frühstücks-) Räume geschmackvoll dekoriert, alles sehr sauber und durchdacht.