- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa del Sol Urlaub
- Torremolinos Urlaub
- Torremolinos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Torremolinos
Neueste Hotelbewertungen Torremolinos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenInes (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolles Hotel
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet.Es gibt eine grosse Auswahl an Salaten,Fisch, Fleisch u Dessert.Es gat uns sehr gut geschmekt. Der Service war sehr freundlich.
Die Poolanlage ist sehr schön es gibt genügend Liegebetten und man darf bis 22.00 uhr baden.
Die distanz zum Meer ist nicht weit und es gibt viele Restaurands und Läden in der nähe.
Marko (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Das Hotel bietet eine traumhafte Aussicht, schöne Zimmer und eine tolle Lage direkt am Strand.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und alle Zimmer bieten einen traumhaften Blick auf das Mittelmeer.
Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind reichhaltig und gut, außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Ausblick des exklusiven Dachterrassenbereiches "Sky & Sea" mit Rooftop-Pool ist grandios.
Der Ortskern von Torremolinos ist zu Fuß erreichbar.
Vio (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Freundliches Personal und gute Lage, aber laut und dreckig
Wir haben das Hotel gebucht, weil wir am nächsten Morgen sehr früh am Flughafen sein mussten und dieser nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist.
Als wir angekommen sind, waren vor der Rezeption unendlich viele Menschen, vor allem Kinder und die Lautstärke war dementsprechend. Es ist eine große Anlage, in der es sowohl Bungalows als auch Zimmer gibt. Die Anlage selbst wirkte gepflegt, allerdings war unser Zimmer nicht wirklich gut gesäubert. Es waren Haare in der Dusche, im Bad und auf dem Fußboden von den Vorgängern zu finden. Auch die Toilette war nicht richtig sauber und es gab auch keine Toilettenbürste.
Marta (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Super Hotel
Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt im Hotel Riu! Das gesamte Personal war unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer war modern, sehr sauber und wurde jeden Tag hervorragend gereinigt. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders begeistert hat uns die tolle Poolanlage und die gepflegte Hotelanlage. Die Atmosphäre war entspannt und einladend – ideal zum Erholen. Vielen Dank an das gesamte Team für den großartigen Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Simone (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026Kleinere Hotelanlage in sehr guter Lage mit freundlichem Personal
Kleine Hotelanlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war sauber und hatte einen Balkon. Traumhafter Blick vom Blakon auf das Meer. Die Lage ist super. Sämtliche Lokale und Einkaufsmöglichkeiten nebenan.
Manu (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Angenehme Lage, dennoch störende Geräusche und Gerüche im Zimmer
Gute Lage. Zimmer war schon renoviert.
Aber es kommt darauf an wo das Zimmer liegt. Hatten ein Zimmer Richtung „Innenhof“ da ist es sehr laut von den Geräten und es riecht zwischen durch nach Küche. Wir hatten Pech in unserem Gebäude wurden die unteren Etagen renoviert. Baulärm.
Alex (46-50)
Alleinreisend im Juni 2026Uralt, unfreundlich, eklig, Kreditkartenbetrug
Uraltes, renovierungsbedürftiges Hotel, schmutzige Zimmer, unfreundliches Personal. Meine Gläser zum Zähneputzen wurden mit dem gleichen Lappen ausgewischt, mit dem man unmittelbar zuvor die Toilette gereinigt hat. Kreditkartenbetrug bei Abreise.
Monica (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026Schöne Anlage mit gepflegtem Pool und tollem Essen
Sehr schöne Anlage, Zimmer angenehm gestaltet und sauber, Poollandschaft gepflegt und schön, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Essen hat super geschmeckt, guter Espresso und Cocktail mit Originalspirituosen an den Bars
Gaby (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein hervorragendes Hotel mit freundlichem und professionellem Personal. Erstklassiger Service.
Sehr gutes Hotel.
Personal im ganzen Hotel sehr professionell, Bar, Restaurant, Rezeption, Manager, Putzfrauen, junges Personal die sehr gut geschult waren.
Freundlichkeit und Service 1. Klasse.
Für mich das beste Riu in Spanien und auf den Kanaren. Da kann sich mal das Riu Palace Oasis ein großes Beispiel nehmen, wo 5 Sterne hat, aber das Riu Palace Nautilus hätte die 5 Sterne verdient.
Wir waren schon 4 mal da, aber es hat sich sehr positiv verändert.
Ich finde es sehr schade dass im Aussenbereich und beim Poolbereich geraucht werden darf.
Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen. Macht weiter so Riu Palace Nautilus.
Micha (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Nicht geeignet für den deutschen 4 Sterne Urlauber
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Torremolinos.
Die Rezeption ist sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Gute Kommunikationsskills in Englisch.
Das Zimmer ist älter, schön groß, sehr sauber und mit großem Balkon. Je nach Lage allerdings auch sehr laut. Fenster sind aber schallisoliert. Die Essensauswahl ist okay, die Qualitat allerdings sehr unterschiedlich. Die Ananas war schon am verrotten.
Beim Frühstück ist der Außenbereich (erstmal) geschlossen, weil dieser noch nicht geputzt wurde. Lächerlich in einem Spanien-Urlaub, bei strahlend blauem Himmel und 23 C am Morgen.
Stattdessen wurden wir vom „Militär" im Speisesaal wieder nach drinnen zitiert. Für uns als deutsche Gäste, war das Hotel weniger geeignet und die Verpflegung nimmt man besser woanders ein.
Generell ist es ein liebloses Hotel. Mein Partner hatte seinen 50. Geburtstag, das Hotel wusste Bescheid! Nichts, absolut nichts, noch nicht mal ein Glückwunsch. Armselig.