- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkei Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Türkei
Neueste Hotelbewertungen Türkei
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenOlcay (46-50)
Verreist als Familie • August 2025Schlechte Erfahrungen trotz freundlichem Personal
Eine Zumutung für ein 5 Sterne Hotel, wenn überhaupt 3 Sterne. Leider gibt viele Mängel, die bekannt sind , aber seitens obere Ebene nicht reagiert wird. Anscheinend ignoriert das Hotelmanagement diese Reklamationen, welches laut Personal weitergeleitet wird. Auch in der Relation Hotelgäste zu den Liegen am Pool und Strand passt bei weitem nicht. Man muss schon früh morgens sein Handtuch auf eine Liege legen, um überhaupt eins zu haben. Sonst kannst in der Lobby (ohne Klimaanlage) sitzen und Zeit vergolden. In Antalya oder den anderen Touristengebieten hätte dieses Hotel diesen Sommer seine letzte Amtszeit gehabt. Die Konkurrenz dort würde dieses Hotel lahm legen.
Jennifer (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandUnvergesslich
Wir waren nunmehr insgesamt das 4te Mal da (davon im Juni und im juli dieses jahres) und ich kann mich nur jedesmal wiederholen - es ist einfach nur traumhaft und das beste hotel in dem ich je war. Das gesamte Team leistet übermenschliches. So liebevoll, herzlich, hilfsbereit, freundlich und immer gut gelaunt. Diese Menschen haben meinen größten Respekt und machen einen Aufenthalt in diesem hotel unvergesslich. Wenn ich könnte würde ich dort einziehen 😉!
Wir kommen wieder das ist fix!
Sem (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandAll Inclusive( Bettwanzen und Kakerlaken)
Dieses Hotel war leider eine einzige Enttäuschung – sowohl im Hinblick auf die Zustände vor Ort als auch im Umgang mit Gästen, die berechtigte Kritik äußern.
Von drei angebotenen Zimmern wählten wir zunächst das mit den wenigsten sichtbaren Mängeln. Doch nachts wurden wir von lauten Bässen bis in die frühen Morgenstunden gestört – einem Hotelzimmer unwürdig. Kurz darauf der nächste Schock: Bettwanzen, deren Stiche und Kotspuren durch einen unabhängigen Arzt bestätigt wurden. Die Reinigungsleitung versuchte zunächst alles zu leugnen, bevor wir ohne weiteres Wort in ein anderes Zimmer verlegt wurden – das sagt schon alles.
Ein weiteres Zimmer, das uns als „das schönste“ verkauft wurde, lag direkt gegenüber der Bar und am Pool – eine Zumutung bei der ohnehin schon angespannten Lage. Nachdem wir es ablehnten, war die Gästebetreuerin merklich enttäuscht und ließ es uns auch spüren. Das ist kein professioneller Umgang mit zahlenden Gästen.
Im Hotel wird auf Kritik nicht mit Verständnis, sondern mit Ablehnung und Trotz reagiert. Immer wieder wurde betont, wie enttäuscht man von uns sei – dabei wären wir als Gäste eigentlich die Enttäuschten, und das mit triftigen Gründen.
Das neue Zimmer war ebenfalls unzumutbar: verstopftes Waschbecken, modriger Geruch, schmutzige Schubladen, defekter Mülleimer und ein gefährlich instabiler Hocker mit verbogenen Metallfüßen. Keiner der gemeldeten Mängel wurde beseitigt.
Zu allem Überfluss wurden wir trotz gesundheitlicher Einschränkungen unseres Kindes immer wieder auf das All-Inclusive-Bändchen angesprochen – obwohl längst bekannt war, dass es aus medizinischen Gründen nicht getragen werden konnte. Selbst der Türsteher stellte das Kind mehrfach zur Rede. Unverhältnismäßig und unangemessen.
Als wir infolge der unhygienischen Zustände krank wurden, verbrachten wir Stunden im Krankenhaus und mussten dort mit Infusionen behandelt werden. Als wir danach um Auffüllung der Minibar baten, weil wir uns im Zimmer ausruhen wollten, wurde uns kühl mitgeteilt, dass wir eine Cola-Dose an der Bar für 5 Euro kaufen könnten. Für ein All-Inclusive-Angebot ein Witz.
Der Strandabschnitt? Eine Zumutung. Abgenutzte, fleckige Matten – unzumutbar und offensichtlich seit langem nicht gepflegt. Sparmaßnahmen auf dem Rücken der Gäste.
Am Abreisetag dann die Krönung: Mehrere Kakerlaken im Zimmer entdeckt – eine davon konnte ich gerade noch fotografieren, bevor sie unter den Schränken verschwand. Ekel pur.
Fazit: Dieser Urlaub war geprägt von Krankheit, Stress, Ignoranz, Umzügen und mangelndem Service. Wir wurden wie Bittsteller behandelt und erhielten auf berechtigte Beschwerden nur Desinteresse.
Nie wieder dieses Hotel .
Anonym (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandWir würden nicht wieder kommen!
Bei unserer Ankunft war es schon sehr spät, trotzdem wurden wir herzlich begrüßt und empfangen. Die Zimmer waren zwar klein, aber sauber. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer, mit Terasse, das natürlich für unsere Kinder ein großer Vorteil war. Der Kinderpoolbereich war groß und für unsere Kinder einfach super. Die Sauberkeit muss ich jedoch stark kritisieren. Sei es an den Poolanlagen oder im Restaurant, die Liegen beim Pool wurden bestimmt nicht täglich gewischt, da hat man noch die Eisflecken von den Tagen davor gesehen, und im Restaurant muss man sich genau ansehen welches Besteck man nimmt. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen!
Jenny (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • StrandEinmal Hane immer Hane! Es ist unser 2tes zu Hause
Ein liebevoll geführtes Hotel! Ankommen, wohlfühlen und den Urlaub genießen! Es ist wie nach Hause zukommen! Tolle Mitarbeiter in allen Bereichen, die alles versuchen möglich zu machen damit der Urlaub perfekt ist! Ich fliege mittlerweile mit meinen Kindern 2 mal im Jahr ins Hane Family. Immer wieder schließen sich Freunde oder Bekannte an und buchen mit mir/uns. Jeder der durch uns einmal gebucht hat, kommt auch wieder. Was ja für sich spricht! Es gibt absolut keinen Bereich an dem wir etwas auszusetzen haben! Im Gegenteil! Ein bisschen mehr Respekt von Gästen gegenüber der Mitarbeiter wäre toll, jeder einzelne Mitarbeiter arbeitet täglich bei hohen Temperaturen viele Stunden damit wir unseren Urlaub genießen können!
Sibel (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandAnimation und Hygiene im außen Bereich schlecht.
Das Team der Animation ist total unfreundlich, Kinder im alter von 7-9 Jahren werden bei angeboten wie zB. Handball im
Wasser ignorieret mit der ausrede erst ab 16 Jahre! Wc‘s am Pool werden den ganzen Tag nicht geputzt und sind dreckig. Das Personal ist überwiegend sehr unmotiviert.
Daniel (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025Ein traumhafter Urlaub mit toller Atmosphäre und Service
Es braucht hier nicht viele Worte. Das Hotel ist perfekt. Es war ein grossartiger Urlaub.
Das Essen, die Getränke und dr Service sind ausgezeichnet.
Die Bar am Strand ist wunderschön und die Cocktails sehr lecker. Einfsch ein Traum
Wolfgang Loicht (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandGerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt
Hallo, wir waren jetzt eine Woche hier und könnte nicht wirklich was bemängeln!
Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
Es ist sauber und schön direkt am Strand!
Das Essen war auch lecker und wir haben jeden Tag abwechslungsreich gegessen!
Es wird deutsch, Englisch, Russisch oder Türkisch gesprochen was uns in keinster Weise störte!!!
Die Zimmer sind so wie angegeben!
Wir hatten ein Family room Pool/Meer Blick!
Wenn man sucht würde man in jedem Hotel etwas finden was nicht ganz passt!!!
Empfehle dieses Hotel weiter da das preis/leistungs Verhältnis super passt!!!
Ich habe bevor ich den Urlaub gebucht hab immer wieder gelesen das sich Leute über Russen, mangelnde Restauration, usw. beschwert haben!
Dies kann ich nicht bestätigen!!!
Wir waren zufrieden und happy!
Auch der Manager in der Lobby war sehr zuvorkommend und lustig mit den Kindern!
A. Peters (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigePerfekt
Die Hotel Anlage ist echt schön kann ich nur empfehlen grade Eltern mit Kindern.
Das einzige was mich gestört hat ist das hier kaum einer deutsch spricht und das wenn ich bei all inclusive buche noch viel selber zahlen muss was getragen angeht.
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Mein wunderbarer Aufenthalt im Hotel mit freundlichem Personal
Wunderbarer Aufenthalt – absolut empfehlenswert!
Ich habe kürzlich 8 Nächte im Hotel verbracht und bin rundum begeistert. Schon beim Check-in wurde ich freundlich empfangen, und das Personal war während des gesamten Aufenthalts hilfsbereit, professionell und aufmerksam.
Das Zimmer war sauber. Jeden Tag wurde gründlich gereinigt, und alles war stets in einwandfreiem Zustand.
Das Frühstück war hervorragend.
Ich komme gerne wieder und kann das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Aufenthalt!
Charif (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEmpfehlenswert
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Als wir ankamen gab es ohne Probleme oder Wartezeit sofort ein Zimmer und dieses wurde auch täglich gereinigt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sogar der Servicemanager Murat war täglich vor Ort und hat sich mit uns und anderen Gästen unterhalten und dafür gesorgt, dass alles zur Zufriedenheit läuft indem er aktiv nachgefragt hat und sich selbst nicht zu Schade war um den Mitarbeitern eine helfende Hand zu sein. Das Essen war lecker und es gab für alle Geschmäcker etwas. Ich würde wieder kommen.
Monique (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025Okay jedoch keine 5 🌟
Zimmer war schön und ausreichend. Die Poolanlagen sind schön jedoch gibt es leichte Renovierungen durchzuführen. Es ist wirklich gut gelegen( Geschäfte zum stöbern) . Der Strand ist echt schön . Leider kaum Grünanlagen im hotel das merkt man gleich am Klima wie der Asphalt brennt. Es ist im großen und ganzen okay würde aber jeden andere hotels empfehlen.