vom Hotelier, April 2017
vom Hotelier, April 2017
vom Hotelier, November 2018
vom Hotelier, April 2017
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vom Hotelier, November 2018
vom Hotelier, November 2016
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vom Hotelier, November 2016
Alle Bilder(5 651)
Pauschalreise
02.05.2023 - 09.05.2023All InclusiveDoppelzimmer
Ab € 1.0742 Erw
Im großen und ganzen ein super HotelIm großen und ganzen macht das Hotel einen guten Eindruck weiterlesen
Jackie (19-25)
März 2023
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
50 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-13

Wir haben die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen in unseren Hotels maximiert, um die Herausforderungen dieser Tage zu bewältigen, die wir aufgrund der weltweiten Epidemie des Corona-Virus (Covid-19) erleben.
Wir werden den Pandemiezeit zusammen mit unseren Fachleuten, unseren internen und externen Kontrollsystemen, unserer Material-, Produkt- und Ausrüstungsqualität, kontrollierten Beschaffungsprozessen und den Leitlinien, die wir von nationalen und internationalen Standards erhalten, meistern.
Unsere Maßnahmen für die interne Revision wird ständig durchgeführt, um die Kontinuität unserer Standards sicherzustellen. Unsere Hotels werden ständig von externen und offiziellen Stellen überprüft.
Dies sind Lebensmittelsicherheitskontrollen, Arbeitsschutzkontrollen, Poolsicherheitskontrollen, durch Staatliche Stellen und Kontrollen durch Dritte.
Unsere bestehenden POSI-Verfahren (Verhinderung der Ausbreitung von Infektionen / Verhinderung der Ausbreitung von Infektionskrankheiten), Verfahren zur Sicherheit von Lebensmitteln und Wasser, Risikoanalyse, Notfallplan.
Nachdem die Covid-19-Pandemie bekannt gegeben wurde, haben wir sie gemäß den Veröffentlichungen und Referenzen der offiziellen und wissenschaftlichen Behörden aktualisiert und in die Praxis umgesetzt.
Als Dream World Hotels Familie, haben wir uns alle Details überlegt und die notwendigen Anwendungen implementiert, damit Sie einen unterhaltsamen und gesundheits- und sicherheitsreichen Urlaub verbringen können.
ANWENDUNGEN
Insbesondere Ankündigungen des Gesundheitsministeriums der Republik Türkei, so wie von allen relevanten nationalen und internationalen Behörden werden kontinuierlich verfolgt und interne Briefings und Aktualisierungen der Regeln durchgeführt. Unser Plan und unsere Protokolle für epidemische Maßnahmen vor Ort, wurden erstellt.
Nach Angaben der nationalen und internationalen Behörden werden in der Einrichtung mindestens 1,5 Meter soziale Distanzpraktiken durchgeführt. Gemäß dem von uns in unseren Hotels erstellten sozialen Entfernungsplan wurde die Anzahl der Gäste und Mitarbeiter ermittelt, die in den Einheiten beschäftigt werden sollen.
Alle Mitarbeiter der Einrichtung erhielten Schulungen zum Schutz und zur Bekämpfung von Covid-19. Es wurde sichergestellt, dass diese Schulungen und Maßnahmen in ihre Aufgaben integriert wurden.
Unsere Covid-19-Informations- und Hinweisschilder wurden am Eingang und in bestimmten Bereichen unserer Hotels, gut lesbar angebracht.
Die Anzahl der vorhandenen Händedesinfektionsmittel auf Alkoholbasis in unseren Eingängen und allgemeinen Bereichen wurde erhöht.
Wenn Sie oder Ihre Angehörigen Symptome wie hohes Fieber, trockener Husten, Atemnot und Schwäche verspüren, können Sie vom Arzt in unserem Hotel auf der Krankenstation untersucht werden.

Ankunft und Check in Verfahren
Am Eingang unserer Hotels wird die Fiebermessungen der Gäste mit einem kontaktlosem Thermometer durchgeführt. In diesen Bereichen, einschließlich des Eingangs unseres Personals, werden Desinfektionsmatten platziert.
Durch soziale Distanzmarkierungen im Empfangsbereich haben wir hier die maximale Anzahl der Gäste ermittelt.
Um die soziale Distanz zu wahren, werden unsere Mitarbeiter im Rezeptionsbereich, durch eine plexiglasscheibe von ihnen getrennt, den Check in durchführen.
Es wird sichergestellt, dass die Koffer während des Check-in in unserem Gepäckraum desinfiziert werden und auf Wunsch unserer Gäste vom Bellboy auf ihr Zimmer gebracht werden.
Wir werden von unseren Gästen über die Orte informiert, an denen sie in den letzten 14 Tagen gewesen sind, gegebenenfalls über ihre chronische Krankheit und ob sie Covid 19 hatten.
Persönliche Schutzausrüstung wie Masken, Handschuhe usw. erhalten Sie auf Anfrage an der Rezeption.
Allgemeine Anwendungsbereiche
Wir haben Markierungen gemäß den Regeln für soziale Entfernungen in unseren Aufzügen und unsere Informationsschilder angebracht, indem wir Hinweisen das unsere neue Kapazität auf ein Drittel der Gesamtkapazität der Aufzüge festgelegt wurde.
Die Häufigkeit der Reinigung und Desinfektion allgemeiner Bereiche in unseren Einrichtungen wurde stark erhöht.
Die Abstände zwischen unseren Sitzgruppen wurden entsprechend der sozialen Entfernung neu angeordnet.
Um die verwendeten Masken und Handschuhe zu sammeln, haben wir graue Abfallboxen in verschiedenen Bereichen des Hotels platziert.
Gäste Zimmer
Alle Annehmlichkeiten der Hotelgäste in den Zimmern wurden gegen Einwegartikel ausgetauscht.
Nachdem der Gast aus seinem Zimmer ausgecheck hat, werden die vorgeschriebenen Methoden zur Reinigung, Desinfektion und Belüftung des Raums durchgeführt. Nach diesen Vorgängen werden neue Gäste in den Raum aufgenommen.
Restaurants und Bars
Unsere aktuellen Lebensmittelsicherheitspraktiken werden detailliert beschrieben, indem wir in allen Bereichen fortfahren, in denen wir Lebensmittel- und Getränkeservices anbieten.
Unsere derzeitigen Verfahren zur Lebensmittelsicherheit werden in allen Bereichen, in denen wir Lebensmittel- und Getränkedienstleistungen anbieten, detailliert fortgeführt.
Abstands Markierungen wurden gemacht, um am offenem Buffet eine zu große Anzahl an Gästen zu verhindern. Unsere erfahrenen Köche servieren den Gästen das Essen, das Sie sich wünschen.
Wir haben Plexiglasbarrieren in unseren offenen Buffets integriert, um eine mögliche Kontamination von Lebensmitteln zu verhindern.
Das kontaktlose Fibermessen wird in den Eingängen der Restaurants durchgeführt
Der Eintritt ohne Maske ist nicht erlaubt. Sollten sie keine Maske haben, wird ihnen eine bereitgestellt.
Vor dem Betreten unserer Restaurants bitten wird darum das die Hände gewaschen werden und sie im Eingangsbereich zu desinfizieren.
Für den sozialen Abstand gibt es zwischen den Tischen einen Abstand von 1,50m und 60 cm zwischen den Stühlen.
In Übereinstimmung mit dem sozialen Entfernungsplan im Restaurant wird die Anzahl der Kapazitäten am Eingang gemeldet.
Wir haben die Essenszeiten im Restaurant neu organisiert, damit wir die soziale Distanz im Restaurant schützen können.
Um den Kontakt zu verringern, werden die Esstische am Ende der Mahlzeit gereinigt und desinfiziert.
Unsere Bars sind für soziale Distanz ausgelegt und der Getränkeservice wird ausschließlich von unserem erfahrenen Servicepersonal gemäß den Hygienevorschriften durchgeführt.
Pool- und Strandbereich
Sonnenliegen werden gemäß den Regeln für soziale Distanz aufgestellt.
Die Kapazität der einzelnen Pools, wurde anhand der jeweiligen Größe ermittelt und ist auf den Informationstafeln an den Pools zu erfahren.
Die Reinigung und Desinfektion der Umkleidekabine, der Toiletten, der Sonnenliegen und der Kaffeetische wird regelmäßig vom zuständigen, geschulten Personal durchgeführt.
PH- und Chlormessungen von Poolwasser werden in bestimmten Zeiträumen von autorisiertem Personal gemessen und sind an den Info Tafeln an den Pools zu ersehen.
Fitness Center
Die Gäste werden nach Vereinbarung in den Fitnessraum aufgenommen.
Die Ein- und Ausgangszeiten der Gäste werden protokolliert.
Fiebermessungen werden vor dem Betreten des Fitnessstudios durchgeführt.
Die Sportgeräte werden nach den Abstandsregeln angeordnet
Nach jeder Benutzung werden die Geräte gereinigt und Desinfiziert.
Sauna, Türkisches Bad und Wellness Bereich
Die Gäste werden nach Termin Vereinbarung in diese Bereiche aufgenommen.
Die Kapazitäten in den einzelnen Gebieten wurden nach dem Abstandsregeln bestimmt.
Diese Bereiche werden nach jedem Gebrauch gründlich gereinigt und desinfiziert.
Animation und Aktivitäten
In Animationsaktivitäten wurden Arrangements und Markierungen in Übereinstimmung mit dem sozialen Entfernungsplan vorgenommen.
Während der Pandemie werden Shows, Konzert usw. nicht in geschlossenen Räumen stattfinden.

Mini Club
Kontaktlose Fiebermessungen von Kindern werden am Eingang durchgeführt.
Es wird mehr Outdoor-Aktivitäten im Kinderclub geben. Es wird sichergestellt, dass auch im Freigelände soziale Entfernungspläne eingehalten werden. Maßnahmen zur Verringerung des Kontaminationsrisikos von Kindern werden bevorzugt.
Spielzeug, Spielplätze, Böden und Oberflächen werden häufig gereinigt und desinfiziert. Während dieser Zeit werden schwer zu reinigende Spielzeuge entfernt (Stuffie, etc. ).


Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Polnisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (4 017 Bewertungen)

Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,5
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,7
Lage
5,4
Sport & Unterh.
5,2
Jackie (19-25)
Verreist als Freunde • März 2023 • 2 Wochen • SonstigeIm großen und ganzen ein super Hotel
5,0 / 6
GerdSabine (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • StrandChivas Regel Whisky oder Bier und Wein, 3 Klassen
6,0 / 6
Angelika (61-65)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • SonstigeJederzeit wieder
5,0 / 6
Michael (61-65)
Alleinreisend • Februar 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEmpfehlenswert !
5,0 / 6
Martina (56-60)
Alleinreisend • März 2023 • 1 Woche • StrandSauberes Hotel mit gutem Preis Leistung Verhältnis
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Christian u. Silvia am 30. März 2023

Hallo Charlotte. Kommt man auch mit dem Rollstuhl ♿ am Strand bis zur Wasserkante ? Es wäre sehr wichtig. Vielen Dank.

Ilona am 31. März 2023
Hilfreich 0
Christian u. Silvia am 29. März 2023

Hallo. Gibt es am Strand eine sogenannte Holzstr.um mit einem Rollstuhl ♿ zur Wasserkante zu kommen? Ist das Hotel für Rollstuhl F., incl. Umgeb. Ok?

Charlotte am 30. März 2023
Hilfreich 0
Ralph am 27. März 2023

ist der Aussenpool im April beheizt

Charlotte am 30. März 2023
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Dream World Hill Hotel
Ilıca Mahallesi, 24. Sok No:11 07600 Kumköy Türkei