- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Türkische Ägäis Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Türkische Ägäis
Neueste Hotelbewertungen Türkische Ägäis
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKatharina (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Für eine Woche waren wir sehr zufrieden
Sehr sauberes Hotel mit sehr gepflegten Außenanlagen. Sehr viele Treppen oder Rampen zu den verschiedenen Aussenbereichen. Einstieg zu denPools leider nur über Leitern, was für behinderte Menschen schlecht möglich ist.
Peter (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Ein tolles Hotel kennen gelernt
Der Empfang im Hotel war hervorragend organisiert. Ein persönlicher Assistent stand uns jederzeit zuverlässig zur Seite. Besonders hervorzuheben ist Arim, dessen aufmerksamer Service unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat. Sowohl das Essen als auch das Zimmer entsprachen voll unseren Erwartungen. Abschließend möchten wir den exzellenten Service und die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeitenden lobend erwähnen.
D (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2026Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal und super Anlage
Sehr schönes Hotel mit sehr netten Personal und Animations- Team. Das Essen ist lecker und man hat eine gute Auswahl. Die Anlage und der Pool sind sehr sauber. Wir würden das Club Yali auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Ein außergewöhnlicher Aufenthalt im Emre-Hotel
Das Emre-Hotel hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Besonders hervorzuheben ist das außergewöhnlich aufmerksame und freundliche Personal, das stets bemüht ist, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, ordentlich und gepflegt – man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Qualität und Wohlbefinden gelegt wird. Auch kulinarisch bleibt kein Wunsch offen: Das Essen ist nicht nur sehr lecker, sondern auch abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und absolut gerechtfertigt für den gebotenen Komfort und Service. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die deutschsprachige Gästebetreuerin, die jederzeit bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung steht und den Aufenthalt noch angenehmer macht.
Insgesamt ein rundum gelungener Urlaub – wir kommen sehr gerne wieder!
Chanti (19-25)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Freundlicher Service und schönes Ambiente während unseres Aufenthalts
Wir waren Anfang Mai 2026 hier und es hat uns super gefallen. Es war zwar noch nicht so viel los, aber dafür haben sich die Mitarbeiter umso mehr um uns gekümmert. Getränke bis zu unserer Liege gebracht, wir durften zeitweise sogar unsere Musik anmachen und wurden jeden Tag von den Animatören herzlich begrüßt. Empfehlung von uns!
Daniel (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2026Schöne Woche in einem angenehmen Hotel mit herzlichem Empfang
Sehr schönes Hotel, sehr sauber alle freundlich besonders Yüksel, sie hat uns herzlich empfangen. Essen ist auch sehr lecker. Super Animation. Leider sind wir nur eine Woche hier, kommen aber bald wieder.
Johanna (26-30)
Verreist als Paar im Mai 2026Rundum perfekter Urlaub
Unser Aufenthalt in diesem All-Inclusive-Hotel in Sarigerme (Türkei) war einfach rundum perfekt und hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.
Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und haben uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Die gesamte Anlage ist außergewöhnlich großzügig gestaltet – weitläufig, gepflegt und so durchdacht angelegt, dass man zu keiner Zeit das Gefühl hat, von Menschenmassen umgeben zu sein. Trotz hoher Auslastung verteilt sich alles wunderbar, sodass man jederzeit Ruhe und Entspannung genießen kann.
Besonders hervorheben möchten wir die Qualität des Essens: Diese war schlichtweg herausragend. Die Auswahl ist enorm vielfältig, die Speisen sind frisch, hochwertig und geschmacklich auf höchstem Niveau. Egal ob im Hauptrestaurant oder in den À-la-carte-Restaurants – jedes Essen war ein Genuss.
Der Service war ebenso außergewöhnlich. Das gesamte Personal war jederzeit freundlich, aufmerksam und professionell, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Jeder Wunsch wurde schnell und mit einem Lächeln erfüllt, was maßgeblich zu diesem rundum gelungenen Urlaub beigetragen hat.
Auch die Sauberkeit und Pflege der gesamten Anlage waren makellos. Ob Zimmer, Poolbereiche oder Grünanlagen – alles wurde mit großer Sorgfalt instand gehalten.
Zusammengefasst können wir sagen: Dieses Hotel bietet ein perfektes Gesamtpaket aus Erholung, Qualität und Service. Für uns war es einer der schönsten Urlaube überhaupt, und wir würden jederzeit wiederkommen.
Eine klare Empfehlung für alle, die einen entspannten und gleichzeitig hochwertigen All-Inclusive-Urlaub in der Türkei suchen!
Mikaesch72 (51-55)
Alleinreisend im Mai 2026Tolles Hotel, leider nehmen TUI Angestellte keine
Das gesamte Team vom TUI Magic Life macht eine hervorragende Arbeit im Club.
Was leider überhaupt nicht akzeptabel ist, ist das Verhalten von über 100 Mitarbeitenden von TUI 4U, die wie Heuschrecken in den Club eingefallen sind und keine Rucksicht auf die "zählenden" Gäste genommen haben. Darauf angesprochen war auch die Reaktion des Geschäftsführers Herrn Petersenn alles andere als kundenorientiert. Letztlich berief er sich darauf, dass man den Club eigentlich alleine haben wollte und man die Belästigung für die Kunden hätte besser vorankündigen sollen. Dabei fiel der Vergleich zu einer Baustelle, die ebenfalls Kunden angezeigt werden würde. Insgesamt ein sehr befremdliches Verhalten und offensichtlich kein Verständnis dafür, als Markenbotschafter der TUI negativ wahrgenommen zu werden.
Simon (36-40)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Ein Paradisisches Fleckchen Erde den man sich bewahren sollte!
Der vorherige Negative Eintrag hat kaum Substanz/Argumente.
Wer sich hier durch die Bewertungen ließt stellt fest, dass es hier viele Wiederkommer Bewertungen gibt. Was ja für Qualität spricht ?
Hier wird Urlaub mit Wohlfühlfaktor gelebt!
Dieses schöne Hotel (Ja, der eigentliche Baukörper ist nicht der neuste, aber wird mit Mühe und Liebe instand gehalten) sehr grün am leichten Hang gelegen, und somit meist ein schönen Blick aufs schöne Mediteranee, zeichnet sich nicht nur durch die Anlage an sich aus, sondern viel mehr durch das Liebevolle Personal, welches stehts um dein persönliches Urlaubserlebnis bemüht ist!
Eine gesunde Publikumsmischung aus Familien (groß und klein, von Alter wie Personen Anzahl), Paare, und der Rest der noch so übrich bleibt, Singels & Reisegruppen stellen das Hotelpersonal vor besondere Herausvorderungen. Dem werden Sie einfach gerecht. Verschiedenste Freizeit aktivitäten geben Raum für Entfaltung in der räumlich großzügigen Anlage. Vom gut betreuten morgendlichen sunrise Yoga am Strand, über Bananabot fahren am Tage (Man kann auch sehr vieles anderes machen: Windsurfen, Wakeboarden, Katamaran Segeln, Tauchexkursion....) bis hin zur Abendlichen Live Band ist für wen, der will, für gute Unterhaltung gesorgt. Aber auch die jenige, die nur am Strand die Sonne & das Meer genießen will, Ist der Weg zum nächsten erfrischendem Drink nicht weit.
Das man im Schnitt über den Tag verteilt mit den 3 Mahlzeiten 5 Stunden am Essenstisch verbringt zeichnet den gut bemühten Service aus. Ein reichhaltiges Bufett bei dem auch noch aktiv mehrere Menschen frisch zubereiten (Kochen & Grillen), mit täglichen schwerpunkt Themen, ist sehr lecker!
Wer die Anlage verlässt, macht das nur um wieder zu kommen und zu wissen wie schön es im magischen Tui Magic Life Sarigerme ist! Feel it!
Bünyamin (19-25)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Schönes Hotel für junge Leute mit modernem Ambiente
Aufjedenfall eine Empfehlung!!!
Wenn Du zwischen 18-40 Jahre alt bist, und von gleichaltrigen jungen Leuten umgeben sein möchtest, dann ist das ein passendes Hotel.
Es ist ein sehr schönes, sauberes und modernes Hotel. Ich habe mich heimisch gefühlt und vermisse es jetzt schon!
Auch schon im April/Mai war es stark besucht - größtenteils russische Gäste (70%), gefolgt von Britischen (20%) und Restlichen 10% (deutsch, polnisch, etc.).
Es gab viele Paare, Singles und Freundesgruppen. Keine lauten Kindergeräusche, entspannte Atmosphäre und unvergesslicher Service.
Luis (19-25)
Verreist als Gruppe im April 2026Absolute Empfehlung
Ich hatte eine sehr schöne Zeit im SARIGERME Park. Das Essen war hervorragend. Mit dem Sportangebot war ich sehr zufrieden. Die Einführungsstunden von Hakan zu Padel kann ich sehr empfehlen. Er war sehr freundlich und hilfreich, sodass nach zwei Stunden gute Grundlagen für ein Spiel da waren. Auch das weitere Personal vom Entertainment und der Bar war immer freundlich und hilfsbereit und hat für positive Stimmung gesorgt. Besonders hervorheben will ich Raiti und Lara vom Entertainment, sowie Ramazan und Ayse von der Bar
Leticia (19-25)
Verreist als Gruppe im April 2026Wunderschöne Lage und großartige Gastfreundschaft erleben.
Unsere Erwartungen an das TUI MAGIC LIFE Bodrum wurden nicht nur erfüllt, sie wurden in jeder Hinsicht übertroffen.
Wir waren als Gruppe von fünf Personen vor Ort und haben uns vom ersten Moment an rundum wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die außergewöhnliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams. Man merkt sofort, dass hier Gastfreundschaft wirklich gelebt wird. Ein absolutes Highlight war für uns, dass sich sogar der Hotelmanager regelmäßig persönlich nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat.
Die Anlage ist traumhaft gelegen, direkt am Meer, und insgesamt sehr gepflegt und sauber, man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind modern, komfortabel und bestens ausgestattet. Eine besonders schöne Überraschung war für uns, dass wir nicht im Haupthaus, sondern in einem separaten Gebäude untergebracht waren und ein Double Room Sea View Superior hatten. Der Ausblick aufs Meer war einfach wunderschön und hat den Aufenthalt nochmal auf ein ganz anderes Level gehoben.
Kulinarisch blieben ebenfalls keine Wünsche offen: Die Auswahl an Speisen und Getränken ist vielfältig, hochwertig und abwechslungsreich. Egal ob Buffet oder Spezialitätenrestaurant, alles war geschmacklich auf sehr hohem Niveau. Auch das umfangreiche All-Inclusive-Angebot sowie die vielen Freizeit- und Sportmöglichkeiten sorgen dafür, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.
Besonders begeistert hat uns die Atmosphäre im Club. Sie ist lebendig, aber nie aufdringlich, perfekt für alle, die sowohl entspannen als auch etwas erleben möchten. Das Entertainment-Team sorgt für gute Stimmung und abwechslungsreiche Aktivitäten, ohne dass es jemals zu viel wird.
Zusammengefasst: Ein rundum gelungener Urlaub mit exzellentem Service, tollem Essen, einer traumhaften Lage und einem Team, das den Aufenthalt unvergesslich macht.
Wir waren mehr als zufrieden und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Für uns steht fest: Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Julia (19-25)
Verreist als Paar im Mai 2026Sehr schönes Hotel
Die Cocktail und das essen sind sehr lecker und das Personal ist freundlich und schnell. Die Hotelanlage allgemein ist schön, sauber und hat viele Möglichkeiten sich im Hotel zu beschäftigen. Für jedes Wetter ist etwas geboten wie zum Beispiel das Spa oder Kino.
Michelle (26-30)
Verreist als Paar im Mai 2026Sehr gutes Hotel
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Animation ist sehr lustig. Bar und Essen auch sehr gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und obwohl noch nicht viel los ist bekommt man trotzdem die Möglichkeit auf ein a-la-carte Menü. Es wird sich um jeden Gast bemüht.