- Startseite
- Europa Urlaub
- Ungarn Urlaub
- Ungarn Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ungarn
Neueste Hotelbewertungen Ungarn
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenVika (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024Okay
Vorteile: günstige Lage in der Nähe der U-Bahn-Station; saubere Zimmer; hilfsbereites Personal; gutes Frühstück. Nachteile: kleine Zimmer; weit vom Stadtzentrum entfernt; schlichtes Design ohne Lokalkolorit; es gibt keine guten ungarischen Restaurants in der Nähe.
Lars (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • StadtAnsprechendes Hotel in schicker Villa
Das Hotel liegt unweit des Heldenplatzes und ist gut mit der Metro erreichbar. Ansprechende Villa mit Garten. Zimmer modern und gepflegt. Zugang zur Rezeption nicht barrierefrei. Frühstück sehr reichhaltig inklusive Secco.
Katrin (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandOptik gut. Das wars. Nicht zu Empfehlen.
Optisch macht der Yachtclub einen guten Eindruck. Das war es aber schon. Mehr Schein als Sein. Frühstück und Abendessen qualitativ schlecht und keine große Auswahl. Geschmacklich stark schwankend. Wenn etwas am Buffet leer ist bleibt es meistens auch leer. Das Personal ist lieber mit dem Handy beschäftigt anstatt nachzufüllen , Getränke zu servieren oder auch mal Tische abzuräumen bzw. auch mal abzuwischen. Bei 9 Tagen Aufenthalt wurde kein einziges Mal das Zimmer gereinigt oder die Handtücher gewechselt. Mülleimer quellen über. Handtuchwechsel oder neues Toilettenpapier nur auf Nachfrage. Der Spa Bereich ist an sich schön, Entspannung kommt trotzdem nicht auf. Wassertemperatur sehr schwankend. Es wird Ball gespielt und von überall ins Wasser gesprungen obwohl lt. Schildern verboten. (Wie in jedem Spa und Wellness Bereich, da man ja zur Entspannung da hinkommt.) Personal stört es nicht, weil sie ist lieber permanent mit dem Handy beschäftigt und geht rauchen.
Knut (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • StadtAlles bestens
Wir waren nur 2 Nächte im Hotel und das tatsächlich nur zum Übernachten und Frühstücken. Trotzdem haben wir einen Rundgang gemacht und uns über die Zusatzangebote informiert. Preis-Leistung ist super, wir würden definitiv wieder hier buchen.
Diana (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StadtTolles Hotel für einen Städtetrip
Wir waren haben während unserem 4-tägigen Budapest-Trip zu dritt in einem größeren Doppelzimmer (mit Auszugsofa) übernachtet und fanden das Hotel perfekt:
gute Lage, super Frühstück (frisch, lecker, sogar mit Sekt, alles wurde ständig aufgefüllt und ansprechend arrangiert), saubere Zimmer mit genügend Platz, Rooftop-Bar mit tollem Ausblick, kostenlose Gepäckaufbewahrung, zuvorkommendes Personal, …
Wir würden sofort wieder kommen.
Julia (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025Ein schönes Hotel mit Luft nach oben im Service
Wir können das Hotel weiterempfehlen, allerdings sollte das Hotel unsere Anregungen, speziell für den Empfang wirklich ernst nehmen.
Das war keine billige Absteige, sondern ein 4 Sterne Hotel. Da muss der Gast König sein, von der ersten Minute an, bis zur Abreise!
Da Ungarn ein Nachbarland von Österreich ist, sollten auch beim Frühstück die wichtigsten Fragen auf deutsch/englisch beantwortet werden können!
Nordlicht (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StadtZentral gelegenes Apartment – absolut empfehlenswe
Unser Aufenthalt war rundum positiv. Die Unterkunft liegt sehr zentral ist vom Flughafen bequem mit dem Bus 100E zu erreichen. Der Bus fährt alle 10 Minuten. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und Supermärkte.
Viele Sehenswürdigkeiten konnten wir problemlos zu Fuß erkunden. Besonders praktisch in der Nähe zum Verkehrsknotenpunkt Deak Ferenc.
Wir hatten ein schönes, sehr geräumiges Apartment im 7. Stock mit separatem Schlafzimmer und Blick in den ruhigen Innenhof. Bad und WC waren getrennt, was den Komfort erhöht hat. Dank der Klimaanlage war es sehr angenehm in der Wohnung.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren durchweg freundlich. Das angebotene Frühstück war überraschend gut – mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Brötchen, Brot, Müsli, Käse und frischem Salat – ein perfekter Start in den Tag.
Fazit: Top Lage, freundlicher Service, komfortables Apartment – wir können es weiterempfehlen.
Heidi (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandSuper Hotel
Es ist ein schönes Hotel mit top Lage direkt am See. Das Frühstück und Abendesssen kann auf der Terrasse am See eingenommen werden. Das Essen ist sehr gut.
Die Zimmer sind ordentlich. Hatten ein Zimmer ohne Balkon gebucht. Konnten ohne Probleme, für 70 Euro Zuzahlung, ein Zimmer mit Seeblick und Balkon bekommen. Top Service.
Jenny (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • StadtWunderschönes Hotel in ruhiger Lage
Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage auf der Margareteninsel. Die Einrichtung ist schön im klassischen Stil und die Zimmer waren äußert sauber. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Veronika Christiansen (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchlechtes Hotel
Grotten schlecht nie wieder 1 Nacht statt 12 schnell wieder ausgezogen nichts von dem was im netzt beschrieben ist , Trift da zu , bitte nicht buchen , ihr werdet mur enttäuscht. Wie wir auch
Sindy (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StadtSehr angenehmer Aufenthalt im Herzen Budapest
Ich habe meinen Aufenthalt im Carat Boutique Hotel sehr genossen. Die Lage ist absolut top – zentral gelegen, sodass viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Check-in verlief reibungslos.
Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Besonders positiv hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet: reichhaltig, frisch und mit einer guten Auswahl. Auch das kleine Fitnessstudio war ein netter Bonus.
Ein kleiner Punktabzug, weil das Zimmer zur Straßenseite hin etwas laut war – wer empfindlich auf Geräusche ist, sollte eventuell nach einem Zimmer zum Innenhof fragen. Insgesamt aber ein sehr gutes Hotel mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Laurenz (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025Moderne und saubere Unterkunft mit bequemen Betten in bester Lage
Sehr modernes Stadthotel mit bequemen Betten, sauberen Zimmern und einer hervorragenden Verkehrsanbindung direkt im Stadtzentrum von Budapest. Sehr freundlicher Empfang beim Check-In. Es wurden auch Tipps für Sehenswürdigkeiten gegeben.