- Startseite
- Vinschgau Urlaub
- Vinschgau Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Vinschgau
Neueste Hotelbewertungen Vinschgau
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristian (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Wohlfühlurlaub in schöner Umgebung, alles top
Ein wunderschönes Familiengeführtes Hotel der gehobenen Kategorie mit sehr freundlichem Service. Das Abendmenue mit mehreren Gängen war gehobene Küche, es gab Suppe und Vorspeise, es standen mehrere Hauptgerichte zur Auswahl eines davon vegetarisch sowie ein umfangreiches Salatbuffet. Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Im Aussenbereich gibt es einen Pool und einen Naturteich zum Baden, liebevoll angelegt mit viel Grün und ausreichend Liegen. Der Saunabereich mit Innenpool ist ebenfalls gut ausgestattet, wir haben ihn aufgrund des warmen Wetters allerdings nicht genutzt. Es gibt in der Umgebung interessante Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten sowie zwei Bergbahnen in der Nähe.
Ein Hotel zum Entspannen in angenehmer Atmosphäre mit vielseitigen Freizeitmöglichkeiten. Wir haben uns die vier Tage Aufenthalt sehr wohl gefühlt man hat uns gut 'umsorgt'. Das Hotel ist auch sehr tierfreundlich, unser kleiner Hund war sehr willkommen.
Marco (46-50)
Verreist als Paar im April 2026Wundervoller Ort zum Ausspannen
Alle Leute sind extrem freundlich und herzlich. Das ganze Personal ist von Herzen aufmerksam und hilfsbereit. Man fühlt sich richtig willkommen!
Das ganze Hotel ist sehr leise und ruhig. Da kommt man sofort in einen entspannten Modus, schon bei der Ankunft. Die Zimmer sind schallisoliert und man hört nichts.
Design: alles exklusiv mit Stil, ohne zu protzen. Viel helles, warmes Holz.
Schwimmbad, Außenpool, Naturpool, Teich, Liegewiese mit viel Abstand zu anderen Gästen, sehr ruhig und entspannend.
Zimmer (wie auch das ganze Anwesen sehr sauber). Zimmer haben viele Steckdosen, was extrem praktisch ist. Das Beste: Viele Steckdosen haben zusätzlich USB A und C zusätzlich Anschlüsse fürs Handy!
Aussicht in alle Himmelsrichtungen wunderschön. Überall Berge. Ein Traum.
Essen ist super! Auch für Vegis und Veganer.
Unser Auto startete nicht mehr. 5 Minuten später stand der Chef draußen bei uns mit einem Überbrückungskabel und half uns. Grandios!
Ich könnte hier noch lange weiterschreiben. Fazit: Erwartungen wurden übertroffen! Wir kommen wieder.
. (26-30)
Verreist als Paar im April 2026.
Optisch ist das Hotel ansprechend, jedoch ohne besondere Ausstrahlung. (Warum sind die Skincare Produlte nur mit Aprikose erhaltbar, wann, wie, wieso wurde die Anlage dort gebaut, ist es aus 1. Familiengeneraton?)
Der Service entspricht leider nicht dem erwarteten Standard: Das Personal wirkte durchgehend unfreundlich und distanziert. Die Spa-Erfahrung – insbesondere das Kleopatra-Bad – war enttäuschend, da sie lieblos organisiert und ohne spürbare Kundenorientierung durchgeführt wurde. Es ist alles wunderschön eingerichtet doch das Herz fehlt.
Peter (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Relax Ferien
Das Hotel ist gut gelegen am Tor zum Vinschgau. Das Wellnessangebot ist sehr gut und nach einer Wanderung oder nach einer Biketour perfekt zum Entspannen. Die Küche ist auf einem sehr hohen Niveau. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Ganz allgemein man, fühlt sich ihn diesem Hotel sehr wohl.
Georg (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Familienfreundliches Hotel mit tollem Essen und Service
Super Hotel für Familie, mit hervorragenden Essen, super Service und die ganze Familie findet was! Spa, Wellness für die Erwachsenen und tolle Spiele und Badebereiche für die Kinder.
Kommen immer wieder gerne hierher.
Evi (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Super Urlaub im Frühling
Wir waren zum 2.mal in diesem Hotel. Es war wieder alles ausgezeichnet: vom Essen, Service, Freundlichkeit aller Mitarbeiter, Sauberkeit und sogar das Wetter war wieder perfekt.
Hotel liegt schön ruhig auf dem Berg, mit Anbindung an Bus und Wanderwegen. Wir kommen wieder.!